Bonus Lagerkapazität wird nicht berücksichtigt

  • Ich habe einen globalen Bonus Lagerkapazität 10%, der noch ein paar Tage läuft. Zusätzlich habe ich jetzt noch einen lokalen Bonus Lagerkapazität +30% bekommen. Dieser hat aber die vorhandene Lagerkapazität nicht verändert. Wie kann das sein?

  • Hi Joerg, schreibe bitte den Support mit allen relevanten Details an, damit wir den Fall prüfen können. Folgende Angaben sind erforderlich:

    - Spielername;

    - Spielserver;

    - Screenshot(s) mit Abbildung der Boni in den besagten Städten.


    Leider können wir ohne diese Angaben keine Aussage machen, was da nicht stimmt. Danke.

  • Leider konnte der Support mein Problem bisher nicht verstehen. Deshalb nochmal hier alle Daten

    Spielername: Jörg

    Server: Damanhur

    Ich habe den globalen Lagerbonus 10% (erstes Symbol in der Bonusreihe), der berechnet wird

    und den lokalen Lagerbonus 30% (letztes Symbol), der wirkungslos bleibt!!!!!

    Vermessung steht auf Level 31 und wird auch angerechnet

  • Habe das gleiche Problem .. Lager auf Stufe 57 . Basis Kapazität 370.072.854 Erforschung auf stufe 36 sprich 36 % .

    Macht eine Kapazität von rechnerisch 503.258.281 .. habe zusätzlich 30% Lagerkapazität bei der Quest gewonnen.. dies wird nicht berücksichtigt.

    Server: Abydos

    Spieler: Jan8475

  • Temporäre BONUS Lagerkapazität wird immer noch nicht berücksichtigt. Nur der Globalen Lagerboni über die Masken funktionieren.

  • Temporäre BONUS Lagerkapazität wird immer noch nicht berücksichtigt. Nur der Globalen Lagerboni über die Masken funktionieren.

    War der erwähnte lokale Bonus eine Questbelohnung oder wurde er über das Dendera-Rad gewonnen?


    Ich habe gerade einen lokalen Dendera-Rad -Bonus gewonnen, diese wurde problemlos gutgeschrieben (man muss zwar etwas Mathe machen, um zu prüfen, ob die Gesamtkapazität stimmt, in meinem Fall aber hat alles gestimmt).


    Eine weitere Frage wäre die aktuelle Basiskapazität, denn diese wird gebraucht, um hochzurechnen (siehe Lager/Details anzeigen/Basiskapazität). Wenn der lokale Bonus immer noch aktiv ist, versuche bitte anhand der Basiskapazität hochzurechnen, ob du auf den Wert der gesamten Lagerkapazität nach Anrechnung aller Boni (Forschung/gekaufte & gewonnene Boni) kommst.

    Was noch zu beachten ist, ist die Jahreszeit, denn z. B. im Frühling gibt es +10% Lagerkapazität.