Supportformular funktioniert nicht

  • ich habe direkt an den spport geschrieben, als email, antwort innerhalb von 8 h, Problem gelöst nach knapp 2 Tagen....

    vielleicht mal so versuchen

    Ayx

  • ich habe direkt an den spport geschrieben, als email, antwort innerhalb von 8 h, Problem gelöst nach knapp 2 Tagen....

    vielleicht mal so versuchen

    Ayx

    Das Problem mit dem Support hier im Forum? Schön für Dich, dass Du privat die Information erhälst, es aber niemand für nötig erachtet hier etwas zu schreiben, damit alle die das Forum lesen informiert werden. Das kannst Du Dir jetzt ja etwas darauf einbilden.
    Nebenbei bemerkt, da Du ja offensichtlich in der Lage bist, den Thread zu kommentieren, wäre es eine nette Geste von dir gewesen hier die gemeldete Problemlösung reinzuschreiben. Nicht Deine Aufgabe? Ja, stimmt, aber dann kannst Du Dir m.E. auch den gemachten Kommentar sparen.

    Ob eine direkte Mail an den Support gelöst wird, ist erfahrungsgemäß übrigens Glücksache. Vielleicht verbessert sich das jetzt ja dadurch, dass das Supportformular hier wieder funktioniert.