Schade

  • Ich dachte, das ist ein nettes Spiel. Aber wenn da Nachrichten kommen, dass man viel papyrus bekommt, wenn man spioniert. Ich höre auf. Schön ist das überhaupt nicht. Ihr greift imer an, bedrot andere Stäme.

  • Ich habe jetzt 6 Monate gespielt. Ist ja ganz nett. Wenn man angegriffen wird, kann man sich in der Regel nicht verteidigen. Man schläft ja mal. Und das Spiel soll das echte Leben nicht bestimmen.

    Aber das Spiel hat kein Ziel. Daher ist es schnell langweilig. Und der Pay-to-Win Faktor ist zu groß.

  • Ich habe jetzt 6 Monate gespielt. Ist ja ganz nett. Wenn man angegriffen wird, kann man sich in der Regel nicht verteidigen. Man schläft ja mal. Und das Spiel soll das echte Leben nicht bestimmen.

    Aber das Spiel hat kein Ziel. Daher ist es schnell langweilig. Und der Pay-to-Win Faktor ist zu groß.

    gebe dir vollkommen recht

  • Ich lese hier nur "Mimimi" lernt das Spiel zu spielen und bspw. zu Saven, da ist es egal ob ihr am schlafen seit oder nicht...


    Im Forum gibts sogar beiträge für doofe.

  • er ist auf hatnub weiterhin gesperrt und das völlig zu recht.

    Auf Hatnub wollte er sowieso nicht weiter machen, darum wurde auch keine Klärung mit dem Support angestrebt.

    Auf Leontopolis ist er wieder voll da - der Support hat eingesehen, dass die Sperrung ein Fehler war.


    Und ob da irgendwas "zu Recht" war, kannst du nicht beurteilen.

  • Auf Hatnub wollte er sowieso nicht weiter machen, darum wurde auch keine Klärung mit dem Support angestrebt.

    Auf Leontopolis ist er wieder voll da - der Support hat eingesehen, dass die Sperrung ein Fehler war.


    Und ob da irgendwas "zu Recht" war, kannst du nicht beurteilen.

    Frage: Du scheinst ja ausgezeichnet informiert zu sein. Wie kommt das, wenn ich fragen darf?

  • Auf Hatnub wollte er sowieso nicht weiter machen, darum wurde auch keine Klärung mit dem Support angestrebt.

    Auf Leontopolis ist er wieder voll da - der Support hat eingesehen, dass die Sperrung ein Fehler war.


    Und ob da irgendwas "zu Recht" war, kannst du nicht beurteilen.

    dafür das man mit bots arbeitet,sich so vorteile erschafft und dann noch geld dafür haben will (wie er es mehrfach im chat geschrieben hat) sollte er dauerhaft gesperrt sein in diesem spiel.das wäre dann recht.

  • Frage: Du scheinst ja ausgezeichnet informiert zu sein. Wie kommt das, wenn ich fragen darf?

    Grendel, darfst du.

    Er ist auf Leontopolis in meinem Stamm und wir haben somit Kontakt.

    Auf Leontopolis ist er nach Klärung mit dem Support wieder entsperrt worden. Also der Support hat geprüft und für ok befunden.

    Gut informiert zu sein, ist doch nicht veboten, oder?

  • dafür das man mit bots arbeitet,sich so vorteile erschafft und dann noch geld dafür haben will (wie er es mehrfach im chat geschrieben hat) sollte er dauerhaft gesperrt sein in diesem spiel.das wäre dann recht.


    Kannst du mir einmal kurz erläutern, was in dem fall "bots" in deiner meinung sind? Wenn du von dem Öffentlich zu gänglichen und vom Anocris support abgesegneten Tool Sprichst, das die Spieler in eine liste packt, nein, das ist kein Bot.

    Und dafür Geld verlangen? ich habe mal scherzhaft angedeutet, dass man mit sowas Geld machen könnte, verlangt selbst habe ich nichts.


    er ist auf hatnub weiterhin gesperrt und das völlig zu recht.

    Wie Laurelin bereits angedeutet hat, der verdacht in diesem Fall hat sich über nicht nur meinen sondern mehrere Accounts (Mir sind 2 in meinem Stamm bekannt) gezogen. Wir haben in allen Fällen die Accounts unter Leontopolis wieder freigeschaltet. Da ich auf Hatnub nicht spiele ist mir das eigentlich Latte, habe dort nur den 1. Stamm vom ganzen Server gegründet und ab da war mir alles egal.


    Generell hab ich das Gefühl, du hast da einen Furz quer sitzen. Wenn dich irgendwas stört, dann geh dich beim Support beschweren, hier ist ein Forum, kein Auffanglager für vernachlässigte Kinder lol.


  • Generell hab ich das Gefühl, du hast da einen Furz quer sitzen. Wenn dich irgendwas stört, dann geh dich beim Support beschweren, hier ist ein Forum, kein Auffanglager für vernachlässigte Kinder lol.

    Sehr nett formuliert. Schließt Du in Hinblick auf "vernachlässigte Kinder" da von Dir auf andere?

  • Sehr nett formuliert. Schließt Du in Hinblick auf "vernachlässigte Kinder" da von Dir auf andere?

    Nope :)

    Aber ich wüsste nicht mal ansatzweise warum du in einer Nachricht, die dich nicht mal erwähnt, angesprochen fühlst... wurdest du etwas auch vernachlässigt :o

  • Nope :)

    Aber ich wüsste nicht mal ansatzweise warum du in einer Nachricht, die dich nicht mal erwähnt, angesprochen fühlst... wurdest du etwas auch vernachlässigt :o

    Als Mitspieler auf dem Server Hatnub interessiert mich das sehr. Möchte nicht von Personen die eventuell Bots nutzen übervorteilt werden. Aus Deiner Unterstellung zur Vernachlässigung schließe ich ("auch vernachlässigt", dass Du tatsächlich vernachlässigt wurdest. Ist trotzdem kein Grund sich so aufzuführen wie Du das gerade tust.