Beleidigungen und ungebürliches Verhalten im Chat

  • Moin Moin,


    es ist absolut inaktzeptabel wie sich einige im öffenlichen Chat verhalten. dies muss und sollte durch den Support besser und permanetnt kontrolliert und beobachtet werden.


    Gewisse Leute habe es bis heute nicht verstanden, worum es in diesem Spiel geht. Aber deshalb andere Spieler ständig zu beleidigen ist ein NOGO.


    Die Administratornen sollten hier härter durchgreifen. eine schreibsperre von 24h ist ein witz.


    Solche Spieler müssen für mehrfachverstöße dann auch mal dem Spiel fern bleiben also eine 24h Spielsperre im AS bei weiteren Verstößen. Wird der Zeitrahmen erhöt. Und für unbelehrbare sollte man einen Bann aussprechen!!!

    Wenn diese jedoch Geld ausgegeben haben ist es wohl nicht so einfach, da könnte man über spielpausen ohne AS nachdenken^^


    Hier ein auszug aus den CHat am 20.02.2021 Server Hatnub

    Die Spieler DixamOne und Billy sollte mal ernsthaft bestraft werden.


    15:52] Beku: z.b. Shosha , hier gibt es ja nicht einmal katapulte ^^ dans einzige was man hier wegknallen kann ist die mauer ^^

    [15:52] [KTF] Billy: das glaube ich nicht...wait!!!

    [15:52] [AUA] wait your turn: feinelady, trauerspiel...was meinste was wieder per pn rein kam......es ist einfach nur noch schrecklich

    [15:52] [AUA] Grendel: Und was ist der Grund für das gehetze und gepöbel von KTF heute? DixamOne hat ihre Truppen verloren :-D

    [15:52] Beku: dafür gibt es doch die blockier funktion wait . warum tust du dir das auch an ? ^^

    [15:53] [SAND] feinelady: wait your turn, möchte ich nicht wissen. Einfach weiterleiten und löschen.

    [15:53] [GoE] Shoshana: Beku, und die kannste nur auf 1 runter hauen - alles wattebausch - kein wirkliches kriegsspiel - da geht es ganz anders zu

    [15:53] [AUA] Grendel: Und was ist der Grund für das angeben und sich selbst loben von Kwiatuszku, ? Hat sich Platz 1 gekauft und fühlt sich jetzt mutig und stark :-D

    [15:53] Beku: ich hab hier grundsätzlich meine ganzen farmen blockiert damit die mich nicht zu heulen ^^

    [15:53] [SAND] feinelady: Grendel, Echt ??? Alle verloren ??

    [15:53] Beku: ach auf null geht erst gar nicht shosha ? das wusste ich auch noch nicht . wieder etwas gelernt ^^

    [15:54] [KTF] Billy: grendel....einfach ihr! mehr muss nicht gesagt werden

    [15:54] [AUA] Grendel: feinelady, ja 25 einheiten rest oder so^^

    [15:54] [GoE] Shoshana: Beku, ne, die mauer bleibt bei 1 stehen

    [15:54] [SAND] feinelady: Grendel, ups.. tut mir aber leid ! Wer war der Angreifer gewesen ?

    [15:55] [KTF] DixamOne: grendel du bist nur neidisch hahahaha du zerplatzt gleich

    [15:55] Beku: was ich nur manchmal Amüsant finde ist ja nun das es selbst ein Leader eines stammes mit seinen knappen 350k an punkten nicht auf die reihe bekommt einen mini wie mich aufzuspähen . ^^

    [15:55] [SAND] feinelady: Grendel, lach.. der sollte einen Orden bekommen !

    [15:55] [AUA] Grendel: DixamOne auf eines unserer kleinen Mitglieder

    [15:55] *Mr-Minze wünscht allen noch ein Schönes WE und hofft auf die Besinnung von einigen Spielern hier. Es ist ein Spiel.... mehr nicht

    [15:55] [ZOO] Panda: oh achtung Schleimspur von feinelady...nicht ausrutschen

    [15:55] [SAND] feinelady: Ups.. der Zoo hat Ausgang !

    [15:55] [AUA] Grendel: Panda, na, reicht dir nicht nur in den Käfig zu kacken?

    [15:56] [AUA] Shai: tztztz grendel

    [15:56] [KTF] DixamOne: wenn es nur ein spiel ist^^ wieso haut ihr dann 100te euro rein hahaha

    [15:56] [ZOO] Panda: oh hat auch schon den Umgangston von AUA angenommen...und sie nehmen dich doch nicht...lach

    [15:56] [GoE] Shoshana: eben, minze, es ist nur ein spiel. also kein drama, wenn man nur noch platz 2 ist ^^

    [15:56] [GoE] Shoshana: und damit wuensche ich allen noch einen schoenen tag

    [15:56] [AUA] Grendel: Panda, du traust dich auch immer nur aus deime Käfig wenn ihr pöbler und hetzer vermeinttlich die mehrheit habt

    [15:57] [KTF] DixamOne: wette minze kann das nicht ab, da fliegen wieder geldscheine

    [15:57] [AUA] Mr-Minze: DixamOne, Spiel=Hobby:::::::: Hobby kostet geld ^^ is soooo

    [15:57] [AUA] wait your turn: Panda, monika kümmer dich bitte um die 3 anderen acc...die sind schon farmen....

    [15:57] [ZOO] Panda: Wünsche ich auch. zumindest denen die ich nicht blockiert habe.

    [15:57] [AUA] Grendel: Panda, aber hintenrum schleimige mails schreiben um eine art burgfrieden zu verhandeln :-D

    [15:57] [AUA] Mr-Minze: DixamOne, nein ist mir Wurst "am Ende kackt die Ente"

    [15:58] [AUA] Grendel: Panda, schau mal nach den anderen eiden accounts

    [15:58] [AUA] Grendel: Panda, schade, dass es leute gibt, die durch die nutzung von vpns sich spielerische vorteile verschaffen können, so wie die zwei hansel von ZOO

    [15:59] [KTF] Billy: euch misstraut doch jeder. euch nimmt keiner mehr für voll wenn ihr ihnen helfen wollt. ihr beschwert euch über hohe stammerzahlen....ihr seit so arrogant und nehmt keinen auf! ihr habt angst vor spionen, ihr spinner!

    [15:59] [AUA] Mr-Minze: Billy, richtig

    [15:59] [AUA] Grendel: Billy, kümmere dich um die zustände in deinem stamm wie bereits mehrfach geschrieben

    [16:00] [AUA] Grendel: Billy, da hast du genug zu tun - wenn du wirklich einen funken ehre hättest würdest du austreten

    [16:01] [AUA] Grendel: Billy, oder billigst du ingamemails mit menschenverachtenden inhalten?

    [16:01] [SAND] feinelady: Da kann ich Grendel nur zustimmen !

    [16:02] [KTF] Billy: nagel auf dem kopf getroffen ;-)! was ich für richtig halte oder nicht, steht hier nicht zur debatte.

    [16:02] [AUA] Mr-Minze: Grendel, ist doch wurst was er billigt oder nicht. er hat uns die anders denken und handeln als Spinner betitelt. ist also kein Dolt besser als die Verfasser von Hassmails

    [16:02] [ZOO] Panda: wer ist Grendel?

    [16:03] [AUA] Grendel: Billy, insoweit du hier als richter über andere auftritts, musst du dich selbst der öffentlichen kritik stellen

    [16:03] [AUA] Mr-Minze: Panda, ein spieler du Nasenbär

    [16:03] [KTF] DixamOne: grendel ist ein troll der im realen leben nichts erreicht hat

    [16:03] [AUA] Grendel: Billy, insoweit du menschenverachtende mails billigst, steht dir die richterrolle im chat nicht zu so einfach ist die welt

  • [15:59] [AUA] Mr-Minze: Billy, richtig
    [15:59] [AUA] Grendel: Billy, kümmere dich um die zustände in deinem stamm wie bereits mehrfach geschrieben
    [16:00] [AUA] Grendel: Billy, da hast du genug zu tun - wenn du wirklich einen funken ehre hättest würdest du austreten
    [16:01] [AUA] Grendel: Billy, oder billigst du ingamemails mit menschenverachtenden inhalten?
    [16:01] [SAND] feinelady: Da kann ich Grendel nur zustimmen !
    [16:02] [KTF] Billy: nagel auf dem kopf getroffen ;-)! was ich für richtig halte oder nicht, steht hier nicht zur debatte.
    [16:02] [AUA] Mr-Minze: Grendel, ist doch wurst was er billigt oder nicht. er hat uns die anders denken und handeln als Spinner betitelt. ist also kein Dolt besser als die Verfasser von Hassmails
    [16:02] [ZOO] Panda: wer ist Grendel?
    [16:03] [AUA] Grendel: Billy, insoweit du hier als richter über andere auftritts, musst du dich selbst der öffentlichen kritik stellen
    [16:03] [AUA] Mr-Minze: Panda, ein spieler du Nasenbär
    [16:03] [KTF] DixamOne: grendel ist ein troll der im realen leben nichts erreicht hat
    [16:03] [AUA] Grendel: Billy, insoweit du menschenverachtende mails billigst, steht dir die richterrolle im chat nicht zu so einfach ist die welt
    [16:04] Kaptain Ahab: Der subtile und feine Umgan hier gefällt mir (Daumen nach unten)+
    [16:05] [AUA] Grendel: Kaptain Ahab, :-D
    [16:05] *wait your turn möchte eins klar stellen.aua ist ein team und wir nehmen gerne andere auf,wie gestern......wir sind nicht auf stress aus,im gegenteil.wir würden uns über ein miteinander freuen.es gibt in jedem stamm gute und vernünftige spieler.es stimmt einen sehr traurig und nachdenklich was hier abläuft im öffi.
    [16:06] [KTF] Billy: ich bin nicht der richter. ich bin ich...du bist du! was gehen mich mails an, die ich nie gelesen habe! interessiert mich nicht! ICH BILDE MIR MEINUNG ALLEINE
    [16:07] [AUA] Grendel: Billy, das tut jeder - aber sobald du hier über andere spieler und stämme dein urteil veröffentlichst, kehre bitte vor der tür deines eigenen stammes
    [16:07] [AUA] Grendel: da liegt genug unrat - als mitglied von KTF billigst du ja offensichtlich deren auftreten
    [16:08] [KTF] DixamOne: unser auftreten ist gut, raus mit AuA
    [16:08] [GoE] Beastman: ja das niveau ist wieder auf tiefpunkt
    [16:09] [BLA] Frechdächsle: Ist das ein Kindergarten hier ... es ist ein Spiel und jeder sollte Respekt vor dem Anderen haben :)
    [16:09] [KTF] Billy: mich interessiert dein geschwafel nicht! VERSTEHE ES! du kannst andere versuchen damit zu beeinflussen! HIER... ENDGEGNER! verstanden???
    [16:09] [AUA] Grendel: Frechdächsle, so sollte es sein
    [16:09] [BLA] Frechdächsle: KTF ist der reinste Kindergarten, so wie es ausschaut und gehört gelöscht.
    [16:09] [AUA] Grendel: Billy, mich interessiert dein geschwafel - weil ich hier jeden ernst nehme und versuche zu respektireren,
    [16:10] [KTF] DixamOne: grendel rutscht gleich auf der schleimspur aus, ist der hinterhätigste mensch überhaupt
    [16:10] [AUA] Grendel: Grendel, leider kann ich keinen respekt aufbringen wenn das nicht auf gegenseitgkeit beruht oder hier mit doppelmoral, so wie von dir, argumentiert wird
    [16:11] Kaptain Ahab: wenn dass hier der alltag ist glaube ich dass ich dieses Spiel löschen werde , das Niveau ihier ist unter jeder Sau
    [16:11] [AUA] Grendel: Kaptain Ahab, das ist hier inzwischen der alltag
    [16:11] [KTF] DixamOne: grendels hauptjob ist, von server zu server hier zu rennen
    [16:12] [ZOO] Panda: da hast du leider Recht Kaptain, daher machen wir uns hier meist auch sehr rar. Bin dann auch mal wieder weg
    [16:12] [AUA] Grendel: Kaptain Ahab, sei froh, dass du die mails nicht kennst die von KTF-Mitgliedern verschickt werden
    [16:12] [SAND] feinelady: Kaptain Ahab, Das ist hier nur, wenn ein gewisser Stamm auftritt.
    [16:12] [GoE] Beastman: kaptain lasss dich von dem chat ne runterziehen weil so ist die jugend heut zu tage deswegen würde ich mir das zocken ne versauen lassen
    [16:12] [AUA] wait your turn: Panda, ihr seid ja auch damit beschäftig mit 2 leuten 6 acc zu verwalten und ständig eure truppen auf zubauen...also genug zu tun monika
    [16:12] [KTF] Billy: OK; ICH AUCH!wenn es ein wenig zu schroff war für dein zartes möschen....sag ich es deutlich! ICH NEHME DICH DUMMSCHWÄTZER NICHT ERNST
    [16:13] [AUA] Grendel: Billy, dh alles was du bisher geschrieben hast, um die als moralische instanz zu etablieren ist damit hinfällig
    [16:13] [AUA] wait your turn: Kaptain Ahab, es kommen bald wieder die sperren,dann ist wieder ruhe
    [16:14] [AUA] Grendel: Danke für den Einblick Billy, Du bist ebenso menschenverachtend wie die einschlägig bekannten personen von KTF
    [16:14] [GoE] Beastman: und KTF geben gute farmen ab
    [16:14] [KTF] DixamOne: soll ich es noch einmal sagen AuA braucht keiner, es ist schlechte casher luft
    [16:14] [SAND] feinelady: Oh.. ich brauche den AUA-Stamm... mit denen kann man immer gut und lecker Kuchen essen !!
    [16:15] [AUA] wait your turn: feinelady, *knutscher^^
    [16:15] [KTF] Billy: NUR FÜR DICH...Ganz besonders nur für dich!!! denn....du verstehst es nicht!
    [16:15] [GoE] Beastman: kekse haben wir auch
    [16:15] [AUA] wait your turn: ich verstehe nicht,warum man nicht einfach mal vernünftig spielen kann und jeden spieler und dessen erfolg respektieren kann
    [16:16] [KTF] Billy: würde ich sofort...ja sagen!
    [16:16] [AUA] Grendel: Billy, dein funier ist zu dünn um hier irgend jemandem etwas vorzuspielen und deine argumentationsbasis zu morsch
    [16:16] [AUA] Grendel: Billy, dann setz das doch bitte auch um :-)
    [16:17] [KTF] Billy: ABER SIEHE...

    Senden

    4

    99

    4

    10

    2

    Ankündigung

    Wochenend-Event: rekrutiere Einheiten schneller! Die Rekrutierungszeit ist um 50% kürzer. Verbleibende Zeit: 1 Tag, 8 Stunden

    Ankündigung

    Update Nomadenlager 13/02

  • Ja, ich lese da auch gerade kopfschüttelnd mit. Das ist im besten Fall als Kindergarten zu bezeichnen, hat aber vor allem überhaupt nichts mehr damit zu tun, was man von einem öffentlichen chat erwartet.

  • Klar ist das unterste Schublade, was hier einige von sich geben. Aber man muss hier auch ganz klar den Stamm AuA anprangern, die wohlwissend, das solche Leute leicht zu reizen sind, es genau darauf anlegen und immer wieder nachstochern, bis Leute wie Billy, Dixam, Sterni usw ausfallend werden. Die machen sich einen regelrechten Spaß daraus andere Spieler auf die Palme zu bringen, daher finde ich es gerade auch etwas amüsant, dass gerade dieser Post von Papa Schlumpf kommt. Und nein, ich meine damit nicht den ganzen Stamm, sondern hauptsächlich Grendel und wait, die seit dem ersten Tag auf dem Server nur darauf aus sind Zwietracht zwischen den Spielern zu säen.

    Wenn hier Leute wegen ungebürlichen Verhaltens diskreditiert werden, dann sollte man die Beiden da mit in den Topf werfen. Denn ohne sie währe es insgesamt viel friedlicher auf Hatnub

  • Klar ist das unterste Schublade, was hier einige von sich geben. Aber man muss hier auch ganz klar den Stamm AuA anprangern, die wohlwissend, das solche Leute leicht zu reizen sind, es genau darauf anlegen und immer wieder nachstochern, bis Leute wie Billy, Dixam, Sterni usw ausfallend werden. Die machen sich einen regelrechten Spaß daraus andere Spieler auf die Palme zu bringen, daher finde ich es gerade auch etwas amüsant, dass gerade dieser Post von Papa Schlumpf kommt. Und nein, ich meine damit nicht den ganzen Stamm, sondern hauptsächlich Grendel und wait, die seit dem ersten Tag auf dem Server nur darauf aus sind Zwietracht zwischen den Spielern zu säen.

    Wenn hier Leute wegen ungebürlichen Verhaltens diskreditiert werden, dann sollte man die Beiden da mit in den Topf werfen. Denn ohne sie währe es insgesamt viel friedlicher auf Hatnub

    Deine Aussage ist nicht korrekt, sieh hört sich eher so an, als wolltest Du weiter Zwietracht sähen. Die "relevanten" Personen bei KTF agitieren, pöbeln, unterstellen und beleidigen ganz unanbhängig von einem Input von AUA. Bestes Beispiel ist der Chat von heute. Hab mich um kurz von 17:00 Uhr um andere Dinge gekümmert und den Chat nicht weiter verfolgt. Um kurz vor 19:00 Uhr hab ich dann wieder mal reingeschaut. Innerhalb der zwei Stunden hat KTF kontinuierlich mit deren üblichen Programm weiter gemacht, ohne dass AUA da "beteiligt" war. Es ist ein großangelegtes Mobbing gegen eine Reihe von Spielern, die sich im Chat normal unerhalten wollen und wie vermutlich auch Dein Beitrag gegen einzelne Spieler von AUA.

    [18:50] [KTF] Mechonne23jahre: biggi ist eine senile alte jungfer, die hier anerkennung sucht

    [18:51] [KTF] Billy: party on

    [18:51] [AUA] Schattenklinge: ach ist das schön, so viel blöckende kamele auf einem haufen, und kein treiber in sicht der die viecher lenken kann ^^

    [18:51] [GoE] biggi99: Mechonne23jahre, komm gibs mir.....oder wat das schon alles????

    [18:51] [KTF] Billy: wat?

    [18:52] [GoE] biggi99: Schattenklinge, haste was anderes erwartet?

    [18:52] [AUA] Schattenklinge: biggi99, nö :D

    [18:52] [GoE] biggi99: :)

    [18:52] [KTF] Billy: biggie...du schlange!

    [18:52] [AUA] Grendel: Lese ich das richtig, KTF hetzt und beleidigt jetzt seit weiteren 2 Stunden ier im Chat?

    [18:53] [AUA] Grendel: Als ich das letzte mal hier gelesen habe war kurz vor 17:00 Uhr

    [18:53] [AUA] Grendel: jetzt ist es kurz vor 19:00 Uhr

    Das Verhalten kennen wir nun schon zu genüge, d.h. es bringt nichts, diesen Leuten den Chat zu überlassen. Der wird dann faktisch unbrauchbar. Ein Problem besteht eher zusätzlich darin, wenn weitere Agitatoren wie im vorliegenden Fall Panda von ZOO die relevanten Mitglieder von KTF indirekt bestärken mit ihrem Programm weiter zu machen, was auch der Grund dafür war, dass ich relativ giftig auf Panda reagiert habe.

  • der sup kann aber nur einschreiten , wenn dieser ganze mist auch gemeldet wird! Viele meckern über die PNs aber tun nichts dagegen!

    So ist es, unbedingt melden. Hatte heute eine Reihe von Mails von DixamOne von KTF. DixamOne ist jetzt gesperrt, vielleicht war das der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

  • Den Hass von KTF zieht ihr nicht erst seit heute auf euch, daher ist der Chat von heute nicht aussagefähig genug. Mehr noch, wart ihr vor eurer Namensänderung genau so gehässig, besserwisserisch und vorlaut, wie es die nun sind. Ihr erntet hier nur die Früchte eures früheren Verhaltens. Aua ist genauso unbeliebt wie KTF und das kommt ja nicht von ungefähr.

  • Den Hass von KTF zieht ihr nicht erst seit heute auf euch, daher ist der Chat von heute nicht aussagefähig genug. Mehr noch, wart ihr vor eurer Namensänderung genau so gehässig, besserwisserisch und vorlaut, wie es die nun sind. Ihr erntet hier nur die Früchte eures früheren Verhaltens. Aua ist genauso unbeliebt wie KTF und das kommt ja nicht von ungefähr.

    Möchtest Du jetzt das weiterführen, was KTF bereits im Ingamechat macht? Kein bedarf von meiner Seite und deshalb auch keine Reaktionen mehr auf Deine Beiträge. Augrund deren Inhalts kann sich jeder selbst ein Bild machen und darauf auch Rükschlüsse ziehen, wie das Mobbing im Ingamechat aussieht.

  • Möchtest Du jetzt das weiterführen, was KTF bereits im Ingamechat macht? Kein bedarf von meiner Seite und deshalb auch keine Reaktionen mehr auf Deine Beiträge. Augrund deren Inhalts kann sich jeder selbst ein Bild machen und darauf auch Rükschlüsse ziehen, wie das Mobbing im Ingamechat aussieht.

    Ich möchte hier gar nichts weiterführen. Aber als neutraler Beobachter gehören nun mal immer 2 Seiten dazu. Wer im Glashaus sitzt, sollte halt nicht mit Steinen werfen. Sich nun als Opfer hin zu stellen ist halt einfach nur falsch, vor Allem wenn man stetig so austeilt wie ihr. Im Prinzip seid ihr da genau wie KTF, nur das ihr das einen Tick schlauer macht und die Beleidigungen weg lasst.

  • Aber als neutraler Beobachter gehören nun mal immer 2 Seiten dazu.

    ja ne ist klar....lach,völlig neutral natürlich^^

    hier stellt sich niemand als opfer da.wer lesen kann,ist klar im vorteil.

    hier geht es einzig darum,das der stamm ktf ständig sämtliche spieler beschimpft und ihnen pn schreibt die normal im realen leben angezeigt gehören.das die familien da in die gaskammer gewünscht werden,ist noch harmlos.

    dieser thread wurde erstellt damit endlich reagiert wird!

  • Engel sind wir alle nicht,aber es ist doch ein Unterschied, ob ich einen Spieler dusselig nenn oder ob Beleidigungen gleich unter die Gürtellinie gehen und sogar die Familie beleidigt wird! Ich hatte auch schon Begegnungen mit AUA und auch mit KTF , aber da sind mir Begegnungen mit AUA tausendmal lieber............da bleiben sie immer auf einem Level , der ok ist..............das habe ich bei KTF noch nie erlebt.....

  • Engel sind wir alle nicht,aber es ist doch ein Unterschied, ob ich einen Spieler dusselig nenn oder ob Beleidigungen gleich unter die Gürtellinie gehen und sogar die Familie beleidigt wird! Ich hatte auch schon Begegnungen mit AUA und auch mit KTF , aber da sind mir Begegnungen mit AUA tausendmal lieber............da bleiben sie immer auf einem Level , der ok ist..............das habe ich bei KTF noch nie erlebt.....

    es ist ein spiel und man kann auch mit dem (spielerischen) feind viel spaß haben :)

  • Nebenbei bemerkt, ist auch sehr interessant zu sehen, wie hier jetzt neue Accounts ohne Bezug zu Ingamespielernamen quasi aus dem Boden gestampft werden, um hier Stimmung zu machen oder Likes/Dislikes zu vergeben, wie z.B. psidium_guajava oder DiGregori, beide gerade im Forum frisch registriert, um hier "objektive Meinungen" zu vertreten. Marke Trollinger Deluxe. :D:D:D

  • aua und ktf schuakeln sich immer gegenseitig hoch und alle anderen müssen drunter leiden. das weiß jeder der schonmal mit denne zu tun hatte. grendel und wait sind halt allwissend und müssen immer das letzte wort haben. sowas erzeugt halt gegenwind. wen ihr mich fragt sind beide stämme gift für den server

  • Nebenbei bemerkt, ist auch sehr interessant zu sehen, wie hier jetzt neue Accounts ohne Bezug zu Ingamespielernamen quasi aus dem Boden gestampft werden, um hier Stimmung zu machen oder Likes/Dislikes zu vergeben, wie z.B. psidium_guajava oder DiGregori, beide gerade im Forum frisch registriert, um hier "objektive Meinungen" zu vertreten. Marke Trollinger Deluxe. :D:D:D

    Danke Grendel, bestes Beispiel dafür, was ich mit nachstochern und provozieren meinte. Du kannst es halt einfach nicht lassen. Schonmal in den Sinn gekommen, dass es auch neue Spieler auf dem Server gibt, die sich noch nicht im Forum registriert hatten? Dürfen die jetzt alle nix sagen, weil du sie sonst als Fake-Accounts deklarierst? Zeigt eigentlich nur dass du absolut null mit Kritik umgehen kannst.

  • KTF hat seit Wochen, Tagen schon provoziert, Sprüche unter der Gürtellinie waren da an der Tagesordnung,

    auch PNs mit Beleidigungen gehörten dazu.


    Viele Spieler von KTF wurden immer stundenweise gesperrt. Waren die wieder da, bzw. online, ging es von

    neuem im öffentlichen Chat weiter. Gelernt haben die durch die Sperre nichts , rein gar nichts !

    Im Gegenteil es wurde immer heftiger !

    Denke auch, dass da einige Spieler mit mehreren Asc in diesem besagten Stamm spielen.