Beleidigungen und ungebürliches Verhalten im Chat

  • Ich muß ganz ehrlich sagen , solange KTF nicht im öffentl. Chat sind , läuft alles ganz ok ab. Naklar wird sich da auch gekappelt und es ist nicht alles Friede , Freude , Eierkuchen , aber es läuft doch alles in einem erträglichen Rahmen ab. Da wird keiner in die Gaskammer geschickt , da wird von keinem Spieler die Familie beleidigt , usw.usw. Aber wehe , Du bist im Chat und KTF taucht auf , da fliegen Dir Beleidigungen um die Ohren......nee die willste nicht wissen.

  • aua und ktf schuakeln sich immer gegenseitig hoch und alle anderen müssen drunter leiden. das weiß jeder der schonmal mit denne zu tun hatte. grendel und wait sind halt allwissend und müssen immer das letzte wort haben. sowas erzeugt halt gegenwind. wen ihr mich fragt sind beide stämme gift für den server

    billy,sterni oder darf ich cleo sagen? *schmunzel*letzendlich auch egal von wem du jetzt wieder der doppel acc bist. lasst es einfach gut sein. der sup hat zumindest bei dixa reagiert.

  • Danke Grendel, bestes Beispiel dafür, was ich mit nachstochern und provozieren meinte. Du kannst es halt einfach nicht lassen. Schonmal in den Sinn gekommen, dass es auch neue Spieler auf dem Server gibt, die sich noch nicht im Forum registriert hatten? Dürfen die jetzt alle nix sagen, weil du sie sonst als Fake-Accounts deklarierst? Zeigt eigentlich nur dass du absolut null mit Kritik umgehen kannst.

    Insoweit die Kritik offen geäußert wird, stellt das kein Problem dar. wer sich hier als objektiver Beobachter des Servers Hatnub präsentieren möchte, möchte doch bitte seinen Spielernamen dort verraten, dann wird das glaubwürdig. Nicht nur in Hinblick darauf, ob es sich wirklich um einen Spieler von dort handelt, sondern auch, ob er tatsächlich dazu in der Lage ist ein möglichst objektives Urteil abzugegeb, oder doch nur Partei für die eine oder die andere Seite.

  • You guys need to get a thicker skin or learn to ignore things that annoy you. Since most countries enjoy freedom of speech, it is difficult to question everything that is said in a public chat. There are simply too many snowflakes that hurt their feelings.

  • Bisher habe ich hier nur gelesen und nicht geschrieben. War mal ehemaliges Mitglied bei KTF (Spieler Rembur). Bin ausgetreten weil ich nichts mit dem Müll zu tun haben wollte und will, der von Mitgliedern von KTF im Spiel geschrieben wird. DixamOne, Mechonner23jahre und Sterni007 haben als ich dort war so gut we kaum etwas im Forum geschrieben, das ging immer nur im Chat. Habe mich dafür geschämt, also ich noch in dem Stamm war. Aua sind im Chat manchmal auch oft zu lesen, bleiben aber Spielern wie mir gegenüber immer freundlich und helfen viel, wenn sie was erklären.

  • Insoweit die Kritik offen geäußert wird, stellt das kein Problem dar. wer sich hier als objektiver Beobachter des Servers Hatnub präsentieren möchte, möchte doch bitte seinen Spielernamen dort verraten, dann wird das glaubwürdig. Nicht nur in Hinblick darauf, ob es sich wirklich um einen Spieler von dort handelt, sondern auch, ob er tatsächlich dazu in der Lage ist ein möglichst objektives Urteil abzugegeb, oder doch nur Partei für die eine oder die andere Seite.

    Du willst meine Aussagen nur anhand dessen beurteilen, wie ich ingame heiße? Findest du das nicht ein wenig oberflächlich? Was gibt dir Grund zu denken, ich sei nicht in der Lage objektiv zu denken? Ich äußere hier meine Meinung genau so wie du, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir dieser Name nicht reicht, ist das dein Problem, nicht meins. Wenn ich sage, das ich den Öffentlich Chat objektiv und neutral beobachten kann, dann kannst du mir das ruhig glauben, du hast jedenfalls keinen Grund es nicht zu tun. Und die Kritik wurde offen geäußert, stellt aber offenbar trotzdem ein Problem für dich dar. Dabei wäre es glaube ich auch völlig egal, welche Name davor steht.

  • Du willst meine Aussagen nur anhand dessen beurteilen, wie ich ingame heiße? Findest du das nicht ein wenig oberflächlich? Was gibt dir Grund zu denken, ich sei nicht in der Lage objektiv zu denken? Ich äußere hier meine Meinung genau so wie du, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir dieser Name nicht reicht, ist das dein Problem, nicht meins. Wenn ich sage, das ich den Öffentlich Chat objektiv und neutral beobachten kann, dann kannst du mir das ruhig glauben, du hast jedenfalls keinen Grund es nicht zu tun. Und die Kritik wurde offen geäußert, stellt aber offenbar trotzdem ein Problem für dich dar. Dabei wäre es glaube ich auch völlig egal, welche Name davor steht.

    Wenn Du ehrlich bist und nichts zu verbergen hast,dann kannst Du doch deinen ingamenamen nennen. Andererseits musst Du es natürlich nicht, aber dann musst Du damit rechnen ,daß sich andere Spieler darüber Gedanken machen und Vergleiche anstellen und dann natürlich ihre Rückschlüsse ziehen.

  • Wenn Du ehrlich bist und nichts zu verbergen hast,dann kannst Du doch deinen ingamenamen nennen. Andererseits musst Du es natürlich nicht, aber dann musst Du damit rechnen ,daß sich andere Spieler darüber Gedanken machen und Vergleiche anstellen und dann natürlich ihre Rückschlüsse ziehen.

    Der Grund warum ich den Name nicht nenne, ist einfach der, dass man mich sonst auf irgendetwas reduzieren würde. Sei es der Stamm, oder irgendein Satz der irgendwann mal gefallen ist. Und das würde einfach zu nichts führen, außer zu mehr Diskussionen und die Zeit können wir uns sparen. Außerdem schweifen wir vom Thema ab, hier geht es nicht um mich. Aber vielen Dank für euer Interesse an meiner Person.

  • Der Grund warum ich den Name nicht nenne, ist einfach der, dass man mich sonst auf irgendetwas reduzieren würde. Sei es der Stamm, oder irgendein Satz der irgendwann mal gefallen ist. Und das würde einfach zu nichts führen, außer zu mehr Diskussionen und die Zeit können wir uns sparen. Außerdem schweifen wir vom Thema ab, hier geht es nicht um mich. Aber vielen Dank für euer Interesse an meiner Person.

    Dann ist ja gut, dass wir jetzt keine Diskussion haben :D 
    Übrigens machst Du genau das was Du anderen vorwirfts selbst "dass man mich sonst auf irgendetwas reduzieren würde. Sei es der Stamm, oder irgendein Satz der irgendwann mal gefallen ist", ist Dir noch gar nicht aufgefallen, oder? Solange Du keinem Account auf Hatnub zuordenbar bist, sind Deine Aussagen nicht glaubwürdig und schon gar nicht objektiv, so einfach ist das.

  • Dann ist ja gut, dass wir jetzt keine Diskussion haben :D 
    Übrigens machst Du genau das was Du anderen vorwirfts selbst "dass man mich sonst auf irgendetwas reduzieren würde. Sei es der Stamm, oder irgendein Satz der irgendwann mal gefallen ist", ist Dir noch gar nicht aufgefallen, oder? Solange Du keinem Account auf Hatnub zuordenbar bist, sind Deine Aussagen nicht glaubwürdig und schon gar nicht objektiv, so einfach ist das.

    Tja die Diskussion haben wir nur, weil du nicht kritikfähig bist und erst einen Namen brauchst auf dem du dann rumreiten kannst. Aber diese Genugtuung hast du dir einfach nicht verdient, sorry. Lass einfach gut sein, mit dir zu debattieren hat noch nie zum Erfolg geführt, da für dich nur deine Meinung zählt. Deswegen ist das Thema für mich auch ab hier beendet. Du eknnst meine Meinung, mehr musst du nicht wissen. Gute Nacht.

  • Tja die Diskussion haben wir nur, weil du nicht kritikfähig bist und erst einen Namen brauchst auf dem du dann rumreiten kannst. Aber diese Genugtuung hast du dir einfach nicht verdient, sorry. Lass einfach gut sein, mit dir zu debattieren hat noch nie zum Erfolg geführt, da für dich nur deine Meinung zählt. Deswegen ist das Thema für mich auch ab hier beendet. Du eknnst meine Meinung, mehr musst du nicht wissen. Gute Nacht.

    Aha "mit dir zu debattieren hat noch nie zum Erfolg geführt, da für dich nur deine Meinung zählt." D.h. wir kennen uns besser, gell. Ja, wir haben schon oft diskutiert. Du hast den Account nur angelegt um Tizi und mich schlecht zu machen. Deshalb möchtest Du Deine Identität auch nicht verraten. Darf ich Dich ab jetzt Monika nennen? :-D

  • Aha "mit dir zu debattieren hat noch nie zum Erfolg geführt, da für dich nur deine Meinung zählt." D.h. wir kennen uns besser, gell. Ja, wir haben schon oft diskutiert. Du hast den Account nur angelegt um Tizi und mich schlecht zu machen. Deshalb möchtest Du Deine Identität auch nicht verraten. Darf ich Dich ab jetzt Monika nennen? :-D

    Uff euch ist echt nicht mehr zu helfen. Nein wir kennen uns nicht länger und ich meinte damit eher Diskussionen im Öffi mit dir und anderen Personen. Aber scheinbar habt ihr ja die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wie schon gesagt, das ist mein erster Server hier, glaub es oder lass es :D

  • Uff euch ist echt nicht mehr zu helfen. Nein wir kennen uns nicht länger und ich meinte damit eher Diskussionen im Öffi mit dir und anderen Personen. Aber scheinbar habt ihr ja die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wie schon gesagt, das ist mein erster Server hier, glaub es oder lass es :D

    Dann kann es sich ja nur noch um Cleo-Leo handeln. Danke für die Aufklärung :-D

  • ..und es geht dort munter weiter:


    [23:42] [GoE] Beastman: so bin auf weg zu cleo mal sehen was sie zu bieten hatt

    [23:42] [GoE] biggi99: feinelady, hallooooooooooooooooooo

    [23:43] [GoE] Beastman: ich galube wir sollte ktf mal den krieg erklären und sie ausrotten

    [23:43] [GoE] minqa: ich fühl mich noch seeehhhr lebendig !!!!

    [23:43] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, XDXD Ui ein Angriff mit Bably. Händlern XDXDXDXDXDX

    [23:43] [KTF] Mechonne23jahre: ach stimmt ist bald geisterstunde^^ da tanzen die alten baraken rum

    [23:44] [GoE] biggi99: Mechonne23jahre, Mechonne23jahre, kennst dich aber gut aus

    [23:45] [GoE] minqa: und als ich 23 jahre alt war, da war ich auf der piste und nicht zuhause !!! eigentlich taurig

    [23:45] [KTF] Sandkrieger: Beastman, Euer Stamm braucht wohl raum

    [23:46] [GoE] biggi99: aber ohne KTF

    [23:46] [KTF] Mechonne23jahre: du dummes ding da war auch nicht coronna, würde einmal nachdenken

    [23:46] [KTF] Sandkrieger: erinnert mich an ♥♥♥♥♥♥, Aussage von 1939

    [23:46] [GoE] Beastman: ich schicke nur händler zum plündern langt bei deiner zwergen armee es sei de dein stamm zieht alles zam was er hatt

    [23:46] [GoE] minqa: es heißt corona nicht coronna !!! sollt man nach 1 jahr wissen

    [23:47] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, So ne Aussage von soooo einem Vollprofi ohne eigene Spio tztztztzt

    [23:47] [KTF] Mechonne23jahre: covid aber das weisst du oma sicher nicht

    [23:47] [GoE] Beastman: ach jetzt kommen die multis in scharren jippi

    [23:47] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, Deine Platte hat nen Sprung!

    [23:48] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, Vor allem solltest da im eigenen STamm ganz ganz leise mit so was sein ;-)

    [23:48] [GoE] Beastman: cleo wieso sollte ich spio machen wenn ich weiss was du hast

    [23:48] [GoE] minqa: covid = corona virus diseas !!!...jetzt haben wir covid19 weil es diese krankheit seit 2019 gibt....gebe gerne nachhilfe

    [23:48] [KTF] Mechonne23jahre: dieses spiel ist so einfach, das kapieren sogar alte leute^^

    [23:49] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, Haben Dir die anderen auch erzählt das ich immer (!!!) mindestens einen Teil meines Trupps gesichert habe?

    [23:49] [GoE] biggi99: aber bedenke,diese aussage kam von dir Sandkrieger, ,

    [23:49] [KTF] Cleo-Leo: Dann ist ja gut :-)

    [23:50] [GoE] Beastman: und für solche kids betahle ich jeden monat 25000 euro vorsteuer... ich wünsche mir hier amrerikansiche getze he null kohle no job pappkartonn

    [23:50] [GoE] biggi99: Mechonne23jahre, schade das alte leute schneller kapieren als junge rotzlöffel

    [23:50] [KTF] Mechonne23jahre: lern deutsch du sonderschüler

    [23:50] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, Nur ???

    [23:50] [GoE] Beastman: cleo werden wir sehen hoffe du bekommst stamm hilfe

    [23:51] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, lass das meine Sorge sein XDXD

    [23:51] [KTF] Mechonne23jahre: beastman du zahlst nicht 1 euro du harzer

    [23:51] [GoE] biggi99: Beastman, wieso stamm...det is ne zusammenrottung unerzogener gören

    [23:52] [KTF] Sandkrieger: wer einen Stamm ausrotten will, der ist nicht ganz richtig

    [23:52] [GoE] Beastman: mech mein sohn ist auch so alt wie du wenn der mit mir so reden würde gäbs ne schelle und rausschmiss aussem hof und haus

    [23:53] [KTF] Mechonne23jahre: so alt und noch so dumm beastman tzzzz

    [23:53] [KTF] Sandkrieger: So etwas hatte ein Diktator schon 1939 gesagt über andere Völker

    [23:53] [KTF] Cleo-Leo: biggi99, schon wieder am rum Beleidigen?

    [23:53] [GoE] minqa: beastman....ich muß grad mal laut auflachen.....kenn ja ein wenig Deinen Status im RL...von wegen harzer .......ist ja zum schreien

    [23:53] [GoE] Beastman: das würde heissen pappkarton nummer 5 unter der brücke

    [23:53] [GoE] biggi99: Beastman, den haben die uffn rummelplatz gefunden

    [23:54] [GoE] biggi99: Sandkrieger, und du hastet wiederholt du knaller

    [23:55] [GoE] Beastman: minqa schreib ma pn hab nullplan was du meinst meinen status im rl

    [23:55] [GoE] minqa: mach ich

    [23:56] [GoE] Beastman: minqa ich warte

    [23:56] [KTF] Sandkrieger: ihr seid an Dummheit nicht mehr zu überbieten

    [23:56] [KTF] Mechonne23jahre: so ostdeutsche wie biggi die zuvor aufs plumpsklo musste, haben immer ihren mund offen

    [23:56] [KTF] Cleo-Leo: Dieses falsche sichern gehört echt verboten! Ein ANgriff so klein mit Babyl. *kopfschüttel"

    [23:56] [KTF] Sandkrieger: ich erkläre Euch zu unerwünschten Personen

  • [10:03]

    Beku: ich will es hoffen Klinge :) moin erstmal :)

    [10:04]

    Beastman: alles klarm biggi

    [10:04]

    Beku: also ich hab meine 1 Million Lehm heute schon wieder gefarmt :) Bin richtig stolz auf mich ^^

    [10:04]

    [AUA] Schattenklinge: moin moin

    [10:05]

    [GoE] moori: moin moin

    [10:05]

    [KTF] Mechonne23jahre: ich werde sowieso diesen ossi server verlassen. mir grault

    [10:06]

    Beku: mit diesen Wortschatz wirst du auch auf anderen servern keine freunde finden ;)

    [10:06]

    [AUA] Schattenklinge: tschööööööö

    [10:06]

    [KTF] Mechonne23jahre: ihr seid untermenschen

    [10:07]

    [VOK] ankh: Mechonne23jahre, jetzt reichts aber wirklich, auch noch rechts aussen wortschatz



    muss man noch mehr sagen?

  • Was ich nicht verstehe ist die immer wieder an den Tag tretende Menschenverachtung bei den Aussagen gewisser Spieler.
    Das ist ein Kriegsspiel, da kann auch gerne mal eine verbale Auseinandersetzung stattfinden. Aber alles hat seine Grenzen.
    Echt schade so was :-(