Beleidigungen und ungebürliches Verhalten im Chat

  • Habe Deinen Beitrag gemeldet psidium_guajava, sonst haben wir hier genau die gleiche Situation wie im Spielchat. Es werden provokante Beleidigungen und boshafte Unterstellungen verbreitet. Reagiert man darauf, folgen weitere Beleidigungen und Unterstellungen. Reagiert man nicht darauf, bleibt das unkommentiert stehen und (siehe Spielchat) es ist nicht garantiert, dass das aufhört, im Gegenteil. Es muss sowohl im Spiel/Spielchat als auch hier gegen Personen vorgegangen werden, die nur Hass verbreiten wollen, damit die Spieler, die sich vernünftig verhalten, endlich wieder Spaß am Spiel haben.

    Dich als Opfer hin zu stellen passt nicht zu dir. Und ich hasse dich nicht, im Gegenteil. Such dir Hilfe, dafür ist es nie zu spät. Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste.


    Übrigens lustig, wie immer dieselben 2-3 Personen andere posts disliken, aber deine liken. Ist schon ne Art von Manipulation irgendwie. Aber seis drum, genug gelacht heute.

  • Dich als Opfer hin zu stellen passt nicht zu dir. Und ich hasse dich nicht, im Gegenteil. Such dir Hilfe, dafür ist es nie zu spät. Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste.


    Übrigens lustig, wie immer dieselben 2-3 Personen andere posts disliken, aber deine liken. Ist schon ne Art von Manipulation irgendwie. Aber seis drum, genug gelacht heute.

    Die Gedanken sind frei und ich lass mir meine Meinung nicht verbieten und mich nicht verbiegen. Wenn ich deine Meinung nicht teile,dann ist es ebenso und wenn ich meine der oder die Andere haben Recht......dann ist es halt MEINE Meinung!

  • mal zurück zum thema.aufgrund einiger äusserungen,kann man nun eigentlich fest davon ausgehen,das dies der breits deswegen gesperrte DixamOne ist.der nun weiter unter anderem acc macht.da der acc bereits 8k punkte hat,ist er also schon länger angelegt.


    Quote


    [16:20] Kemwer2021: so ein ossi haufen muß zusammen stehen, hier sind genügend von dieser sippe

    [17:06] Kemwer2021: ossis lügen und werden nicht einmal rot, das kann nur diese sippe

    [17:06] Kemwer2021: biggi99 glaubt selber was sie den ganzen tag schreibt, aber nur sie
    [17:13] Kemwer2021: sage ja der server sollte ossi sippe heißen

  • auffällig ist ja nun mal das viele aus dem stamm die gleiche schreibweise haben, die gleiche ausdrucksform usw, mag ein " zufall" sein ;) man kann aber schon den verdacht haben das einige mehrere acc haben, nur um zu pöbeln

    mir tun nur diejenigen leid die neu und unwissendlich in diesen stamm geraten sind und jetzt diesen stempel haben

    man kann denen nur raten so schnell wie möglich raus zu gehen, es gibt genug stämme wo man spaß haben kann wenn man möchte

  • Soviel zu den angeblich feinen Damen und Herren ;-) Sich Dauerbeschweren und den ganzen Tag dürfen die den Chat damit zutexten ;-)


    [20:53] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, Wer farmen will sollte intelligent genug sein, die Serdab Höhe zu lesen ;-)

    [20:53] [DiGa] biggi99: lasst euch von solchen knallschoten und schmutzfinken bitte nicht runterziehen

  • Sovui zu angeblichen nicht Dauer Unterstellungen und Beleidigungen :


    [20:59] [DiGa] Beastman: ich supporte mal cleo is bestimmt auch nen multi hunter

  • Soviel zu den angeblich feinen Damen und Herren ;-) Sich Dauerbeschweren und den ganzen Tag dürfen die den Chat damit zutexten ;-)


    [20:53] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, Wer farmen will sollte intelligent genug sein, die Serdab Höhe zu lesen ;-)

    [20:53] [DiGa] biggi99: lasst euch von solchen knallschoten und schmutzfinken bitte nicht runterziehen


    Sovui zu angeblichen nicht Dauer Unterstellungen und Beleidigungen :


    [20:59] [DiGa] Beastman: ich supporte mal cleo is bestimmt auch nen multi hunter

    Immer schön aus dem Zusammenhang herauspicken was einem gerade passt. Ist wirklich ermüdent. Hetze einstellen. Normal verhalten, dann klappt es auch mit dem Spielchat. Wenn da ständig Benzin ins Feuer gegossen wird, geht es nie aus.

  • [21:02] [DiGa] minqa: ich mach mal sound: Queen: dont stop me now.....dont stop me now.....cause im having an good time........

    [21:02] [DiGa] Beastman: naja irgendwann müssen die admins ja mal die ip adressen vergleichen geht ja ne

    ....

    [21:11] [DiGa] biggi99: Beastman, sahasa..sahaaag doooch einneifach , muhumu....muttiiiiiiiiiiii bibi...biggi brahauch die mixamimimixthuuuuuuuuuur

  • bei den chatsperren die du bereits kassiert hast,wäre ich einfach mal ruhig.du hättest jetzt die chance gehabt den stamm mal in die richtige richtung zu führen.statt dessen machste weiter.für dich mag dieses verhalten normal sein,für 99% des servers nicht!

    es ist schon traurig genug das man sowas hier ins öffentliche tragen muss!gebt doch einfach ruhe,benehmt euch und alles ist gut!

  • Immer schön aus dem Zusammenhang herauspicken was einem gerade passt. Ist wirklich ermüdent. Hetze einstellen. Normal verhalten, dann klappt es auch mit dem Spielchat. Wenn da ständig Benzin ins Feuer gegossen wird, geht es nie aus.

    Wer hetzt den hier in einer tur? Ich war über 8 Std nicht da!

    Glaubst Du echt das alle bei eurem gegenseitig verteidigen, liken und disliken (Cliquenbildung wie einst beim steinigen) die Hetzte und das Beleidigen dauer überlesen? Das ihr deshalb im Recht seid?

  • bei den chatsperren die du bereits kassiert hast,wäre ich einfach mal ruhig.du hättest jetzt die chance gehabt den stamm mal in die richtige richtung zu führen.statt dessen machste weiter.für dich mag dieses verhalten normal sein,für 99% des servers nicht!

    es ist schon traurig genug das man sowas hier ins öffentliche tragen muss!gebt doch einfach ruhe,benehmt euch und alles ist gut!

    Wo steht geschrieben das ich Deinen Vorstellungen entsprechen muss? Ich Öl ins Feuer gieße oder die Cliquen-Bildung von euch? Zur Info: Kwasowieso hatte ich gut ne Std. vor seiner sperre aus dem Stamm geworfen ;-) Ihr hetzt seid heute Morgen gegen mich selbst in den über 8 Std die ich gar nicht anwesend war !!!!!!!!!

  • Wer hetzt den hier in einer tur? Ich war über 8 Std nicht da!

    Glaubst Du echt das alle bei eurem gegenseitig verteidigen, liken und disliken (Cliquenbildung wie einst beim steinigen) die Hetzte und das Beleidigen dauer überlesen? Das ihr deshalb im Recht seid?

    Du warst also 8 Studen nicht im Chat. Dann kommst Du in den Chat und der erste Satz ist

    Trägt sicher nicht zur Deeskalation bei und die Beiträge hier ebenfalls nicht.

  • Und jeden Abend wird von einem aus eurer die anderen fertig mach Clique im öffentlichen Chat im wahrsten Sinne rumgekotzt ...sonst ist es Biggi 99...scheins wechselt ihr euch da jetzt auch ab

    [21:29] [DiGa] Beastman: ringel ringel reihe ich tanz heit für zweie und speie in de ecke glei nei hahahahha

  • Du warst also 8 Studen nicht im Chat. Dann kommst Du in den Chat und der erste Satz ist

    Trägt sicher nicht zur Deeskalation bei und die Beiträge hier ebenfalls nicht.

    Wenn er nen Spio und nen Angriff auf mich läuft zu der Zeit - war meine Aussage Spiel bezogen und durchaus berechtigt. Wie sein Freund Prist bewiesen hat. Kamm nur um anzugreifen, weder Trupp (außer Melde) noch Ressis erwischt.

  • Und jeden Abend wird von einem aus eurer die anderen fertig mach Clique im öffentlichen Chat im wahrsten Sinne rumgekotzt ...sonst ist es Biggi 99...scheins wechselt ihr euch da jetzt auch ab

    [21:29] [DiGa] Beastman: ringel ringel reihe ich tanz heit für zweie und speie in de ecke glei nei hahahahha

    sorry aber euch ist einfach nicht zu helfen......wie auch im chat nun hier > mir zu dumm zum reagieren.

  • sorry aber euch ist einfach nicht zu helfen......wie auch im chat nun hier > mir zu dumm zum reagieren.

    Dir ist das zu dumm um zu reagieren machst das aber natürlich sofort ! Und interessanter weise von dem stundenlangen "rumgekotze" nach euren Abendlichen Partys im Chat - inzwischen einige Wochen lang- das war dir nicht eine einzigen Eintrag hier wert. Aber natürlich die anderen sollte man sperren! Die anderen sollen sich ändern. Gell - der Chat gehört euch und hier die Beschwerde Line auch. Genau!!!! Hast Du sonst noch irgendwelche Wünsche?

  • Once you all realize that the only power that a bully or who insults has over you, if you allow it, you will be one step closer to learning a life lesson. An insult is supposed to get a reaction, and from all the comments it seems that the insulters have achieved their goal. If the talk in global chat offends you, do not CLICK ON THE CHAT BUTTON. Learn to ignore those who try to bait you. Become an adult and stop reacting like a child.

  • Once you all realize that the only power that a bully or who insults has over you, if you allow it, you will be one step closer to learning a life lesson. An insult is supposed to get a reaction, and from all the comments it seems that the insulters have achieved their goal. If the talk in global chat offends you, do not CLICK ON THE CHAT BUTTON. Learn to ignore those who try to bait you. Become an adult and stop reacting like a child.

    kwiatszuku du kannst hier genauso gut deutsch schreiben wie im chat.