Serverfusion

  • hallo, was ist denn mit den Amnethisten, die z.B. auf nem kleineren ACC sind, falls ein Spieler auf 2 zu mergenden Servern spielt.. ??!!! Oder muß sich der Spieler eine 2. emailaddy zulegen und de facto multiacc spielen ???!! Denkt DAS mal bitte zu Ende !! LG

  • hallo, was ist denn mit den Amnethisten, die z.B. auf nem kleineren ACC sind, falls ein Spieler auf 2 zu mergenden Servern spielt.. ??!!!

    Wenn der kleinere Account die gleiche E-mail Addresse wie der größere Account hat, dann werden alle Amethyste automatisch auf den größeren Account übertragen. Und wenn etwas ist, kannst du jederzeit den Support kontaktieren und wir werden dir damit helfen. Also, keine Sorge :)

  • aqui con la fusion solo se beneficiaran las cuentas de alto puntuaje , imagina a una cuenta con 20.000-000 de puntos que es la cuenta de mayor puntuacion en su server , la fusionais con otras cuentas de otros server que tengan 30.000.000 , 40.000.000 por ejemplo , ? de que ha servido todo el tiempo gastado en esa cuenta si ahora llega una fusion y se la cargan toda la tropa de golpe ? , de nada ese tipo de fusion es un atraso se tendria que hacer segun puntuacion

  • Auch wenn die E-Mail-Adresse nicht bestätigt war/ist, kann man sich nach der Fusion trotzdem einloggen - vorausgesetzt, das Password wird korrekt eingegeben. Falls es aber Probleme mit dem Passwort gibt, oder wenn man sich nicht mehr an das Passwort erinnert, dann kann das Passwort nicht zurückgesetzt werden - dafür ist die E-Mail-Bestätigung gedacht. Es ist aber nicht so schlimm, der Support kann die E-Mail nachträglich bestätigen (eine kurze Mail an support@lionmoon.com mit allen relevanten Angaben reicht).

  • Vielen Dank, das ich nicht mehr spielen kann. Seit eurer Zusammenlegung ist mein Server weg und alle meine Errungenschaften. Von daher -35 Sterne und es weiter zu empfehlen ist dieses Spiel auch nicht mehr. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Hallo Sir Werner, auf welchem Server hast du vor der Serverzusammenlegung gespielt? Dein Account ist sicherlich nicht weg, sondern wurde auf einem anderen - fusionierten - Server im Zuge der Serverzusammenlegung übertragen. Die Auflistung der Server und der daraus entstandenen Fusionen findest du hier; die URLs der neuen fusionierten Server können hier nachgeschlagen werden.

  • Könnte mir mal jemand sagen wo der Server Hatnub abgeblieben ist ?


    Mein account ist weg auf einmal wie auch der server , ist nicht mehr in der Liste .

  • Also Hatnub ist dabei nicht aufgeführt bei den enstandenen Fusionen dennoch ist er nicht mehr in der Liste bei den auszuwählenden Servern .


    Also wo zum Geier in der Welt ist mein Account ?


    Wenn der weg ist , ist das game für mich gestorben noch einmal fange ich sicher nicht an .

  • Wo ist der Server Amarna geblieben, der war - jedenfall habe ich es nicht gelesen - nicht von einer Zusammenlegung betroffen. Insofern würde ich mich dann auch ggf. meinem Vrorredner anschließen.

  • aqui con la fusion solo se beneficiaran las cuentas de alto puntuaje , imagina a una cuenta con 20.000-000 de puntos que es la cuenta de mayor puntuacion en su server , la fusionais con otras cuentas de otros server que tengan 30.000.000 , 40.000.000 por ejemplo , ? de que ha servido todo el tiempo gastado en esa cuenta si ahora llega una fusion y se la cargan toda la tropa de golpe ? , de nada ese tipo de fusion es un atraso se tendria que hacer segun puntuacion