Gehackt auf Hatnub

  • Macht ja auch vui Sinn im einem Forum eines Spieles zu bleiben, das man wie oft schon aufgehört hat und aufgrund der Story des gehackten Accounts können wir die Beiträge von Grendel dann überhaupt ernst nehmen:?: Handelt es sich jetzt um Beiträge von Grendel oder vom Hacker :?::evil::evil:

  • Macht ja auch vui Sinn im einem Forum eines Spieles zu bleiben, das man wie oft schon aufgehört hat und aufgrund der Story des gehackten Accounts können wir die Beiträge von Grendel dann überhaupt ernst nehmen:?: Handelt es sich jetzt um Beiträge von Grendel oder vom Hacker :?::evil::evil:

    Der Betreiber toleriert ja auch Deine ganzen Foren-Multiaccounts. Bei Deinem letzten Beitrag muss man sich fragen, handelt es sich um den eines normalen Menschen oder den eines Idioten. Naja, eigentich nicht nur bei Deinem letzten Beitrag. Würde mich schon mal interessieren. 8)

  • Der Betreiber toleriert ja auch Deine ganzen Foren-Multiaccounts. Bei Deinem letzten Beitrag muss man sich fragen, handelt es sich um den eines normalen Menschen oder den eines Idioten. Naja, eigentich nicht nur bei Deinem letzten Beitrag. Würde mich schon mal interessieren. 8)

    Na Deine Beleidigungen toleriert der ja auch. Sollte mir echt überlegen auch Multis an zu schaffen. Werden bei Dir und anderen offensichtlich ja toleriert. Was war noch mal der Grund warum bisher nicht :?::P:P

  • Na Deine Beleidigungen toleriert der ja auch. Sollte mir echt überlegen auch Multis an zu schaffen. Werden bei Dir und anderen offensichtlich ja toleriert. Was war noch mal der Grund warum bisher nicht :?::P:P

    Wie immer versuchst Du einem das Wort im Munde herumzudrehen. Multis werden von mir nicht toleriert und mir ist auch niemand bekannt, der Multis toleriert. Multis werden aber ganz eindeutig von Dir genutzt. Hier im Forum definitiv, im Spiel vermutlich auch, juckt mich aber nicht mehr, da ich dort nicht mehr vertreten bin.

  • Lieber Herr Grendel - du hast den Sinn dieses Satzes leider nciht ganz begriffen. Das was DU hier schreibst und das Thema insgesamt sind so wichtig wie der berühmte Sack Reis ....

    Du hast den Sinn des Satzes offenbar ebenfalls nicht verstanden. Falls das was hier von mir geschrieben wird, so wichtig ist, wie der berühmte Sack Reis, weshalb siehst Du Dich dann genötigt darauf zu antworten? Bitte entscheide Dich, ist Dir das so wichtig zu antworten - also wichtiger als der umgefallenen Sack, oder nimmst Du Deinen eigenen Beitrag ernst und sparst Dir weitere Kommentare?

    Wohlgemerkt kannst Du hier natürlich nach Herzenslust kommentieren, aber falls Du das tust, passt das leider nicht mit der Sack-Reis-Analogie zusammen.

  • Soweit ich gehört habe ("Hörensagn"), warst Du an der Aktion auf Hatnub und Armana beteiligt. Vielleicht auch nicht korrekt, aber man kann das ja, wenn es sowieso schon in der Welt ist weiter verbreiten. Du machst ja vor wie das funktioniert.

    Danke, dass du das so offen ansprichst. Fakt ist, dass ich zufällig gegen ca 3:30 in der Nacht hier im Forum was geschrieben habe und Tizzi daraus geschlussfolgert hat, dass ich (da noch wach) wohl beteiligt gewesen sein müsse .....

    Eine wirklich absolut zwingende Logik. Jeder, der nachts um halb vier noch wach ist muss ja an eurem eingebildeten Hack beteiltig gewesen sein. Und das hat Tizzi dann öffentlich im Chat auf Hatnub geschrieben.


    Aber ich kann dich da beruhigen - weder war ich an irgendwelchen Aktionen wie auch immer beteiltig noch hatte ich Kenntnis davon. Und ich bin öfter lange auf - ganz einfach weil ich gerne nachts Nomaden jage.


    Und davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass das Spiel ohne euch sterben wird - ganz im Gegenteil.

  • Du hast den Sinn des Satzes offenbar ebenfalls nicht verstanden. Falls das was hier von mir geschrieben wird, so wichtig ist, wie der berühmte Sack Reis, weshalb siehst Du Dich dann genötigt darauf zu antworten? Bitte entscheide Dich, ist Dir das so wichtig zu antworten - also wichtiger als der umgefallenen Sack, oder nimmst Du Deinen eigenen Beitrag ernst und sparst Dir weitere Kommentare?

    Wohlgemerkt kannst Du hier natürlich nach Herzenslust kommentieren, aber falls Du das tust, passt das leider nicht mit der Sack-Reis-Analogie zusammen.

    Der war gut. ?

  • " Multis werden aber ganz eindeutig von Dir genutzt. Hier im Forum definitiv, im Spiel vermutlich auch, ....."

    Du VERMUTEST und Dein "ganz eindeutig" münzt auf DEINE EINBILDUNG ;)

  • Quote

    Genau Uwe/ Grendel hat das selbe mit meinem Account amunet auf sakkara abgezogen, umso peinlicher was für ne show er jetzt abzieht wo es ihm selbst passiert (hier auch mal nen lob an den support ich bin bisher halbwegs zufrieden mit eurer arbeit wegen meinem "gehackten" account)


    und ja die off/frei/aua hat gezielt tag für tag andere spieler leer geräumt egal ob rohstoffe zu holen wahren oder nicht, hauptsache der andere spieler hat keine truppen mehr um weiter zu wachsen. aus diesem grund ist das spiel ohne die off spieler besser dran

  • Du vergisst dabei, dass Du Dich genau in dem Umfeld von Spielern bewegst, von denen Vorwürfe wegen Sakkara geäußert worden sind (ist dokumentiert). Es geht also nicht darum wer um "ca. 3:30 Uhr" im Forum war, sondern wer zusätzlich Kontakt zu wem hat.

    Es gibt nur eine Person, die auf Amarna einmal das Passwort von der betroffenen Person hatte. Wenn man nun also davon ausgeht, dass es sich nicht darum handelt, dass der Account gehackt wurde, wie ja oben so schön dargestellt worden ist, bleibt einzig die Möglichkeit, dass diese Person sich unberechtigten Zugang zu dem Accounts auf Amarna und dann noch auf Hatnub verschafft hat.
    Wie auch immer das von statten gegangen ist. Nehmen wir nun an, dass es aufgrund der Urlaubsvertretung auf Amarna Pech für die betroffene Person ist, sieht es auf Hatnub etwas anders aus. Hier handelt es sich mit aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Straftat gemäß §202a StGB, hier war nie eine Urlaubsvertretung aktiv und es wurden alle Mitglieder von AUA geschädigt. Unabhänig von der möglichen juristischen Bewertung ist es aus moralischer Sicht unfassbar, wie da jemand agiert, dem von der direkt betroffenen Person vorher so viel Vertrauen entgegengebracht wurde, dass er Urlaubsvertretung war.

    Das spiel wird sicher nicht sterben, weil einige Spieler gehen, sondern weil hier nichts für die Spieler getran wird. Seit ich auf Sakkara angefangen habe kann ich einies beobachten: es brechen ständig mehr Spieler weg, davon auch viele die Premiumfunktionen genutzt haben.

  • und ja die off/frei/aua hat gezielt tag für tag andere spieler leer geräumt egal ob rohstoffe zu holen wahren oder nicht, hauptsache der andere spieler hat keine truppen mehr um weiter zu wachsen. aus diesem grund ist das spiel ohne die off spieler besser dran

    Auf Amarna sind viele Spieler aus genau dem Grund weg.


    Und Leontopolis läuft ohne FREI/OFF/AUA ganz hervorragend. Da war dieser Stamm nie aktiv und es hat sich ein gutes Spiel entwickelt.

  • Genau Uwe/ Grendel hat das selbe mit meinem Account amunet auf sakkara abgezogen, umso peinlicher was für ne show er jetzt abzieht wo es ihm selbst passiert (hier auch mal nen lob an den support ich bin bisher halbwegs zufrieden mit eurer arbeit wegen meinem "gehackten" account)


    und ja die off/frei/aua hat gezielt tag für tag andere spieler leer geräumt egal ob rohstoffe zu holen wahren oder nicht, hauptsache der andere spieler hat keine truppen mehr um weiter zu wachsen. aus diesem grund ist das spiel ohne die off spieler besser dran

    Das ist eine infame Lüge. Ich habe keine Ahnung, wer Dir den Account Amunet auf Sakkara abgenommen hat. Der Account ist inzwischen inaktiv - sehr schade nachdem da so viel arbeit reingesteckt worden ist. Aber wie Du in Deinem Beitrag schreibst, billigst Du ja ein solches Verhalten. Und auf die Vermutung hin, ich habe Deinen Account "übernommen", rächt sich Dein Kumpel oder Du oder ihr beide an einer völlig unbeteiligten Person auf einem anderen Server. Geht es euch wirklich noch gut? Es hat nicht den Anschein.

    Dein letzter Satz ist ebenfalls Unsinn, Du warst die ganze Zeit Mitglied von frei/off/aua und hast kräftig mitgemischt bei den Angriffen auf andere Spieler, was im Rahmen eines Kriegsspiels völlig in Ordnung ist. Jetzt so etwas zu schreiben deutet darauf hin, wie verlogen Du bist.

  • Auf Amarna sind viele Spieler aus genau dem Grund weg.


    Und Leontopolis läuft ohne FREI/OFF/AUA ganz hervorragend. Da war dieser Stamm nie aktiv und es hat sich ein gutes Spiel entwickelt.

    Na ist doch prima, dann läuft es jetzt überall super. Ach ja, den Selbstwiderspruch von dir hast Du wieder mal selbst nicht erkannt. Du gehst in einen Stamm mit ehemaligen Mtgliedern von Frei/Off/Aua, der bereits anderen Stämmen massiv gedroht hat und beschwerst Dich gleichzeitig darüber wenn ein Stamm gemäß den Spielregeln in einem Kriegsspiel gespielt hat. Lächerlich.

  • Du vergisst dabei, dass Du Dich genau in dem Umfeld von Spielern bewegst, von denen Vorwürfe wegen Sakkara geäußert worden sind (ist dokumentiert). Es geht also nicht darum wer um "ca. 3:30 Uhr" im Forum war, sondern wer zusätzlich Kontakt zu wem hat.

    Es gibt nur eine Person, die auf Amarna einmal das Passwort von der betroffenen Person hatte. Wenn man nun also davon ausgeht, dass es sich nicht darum handelt, dass der Account gehackt wurde, wie ja oben so schön dargestellt worden ist, bleibt einzig die Möglichkeit, dass diese Person sich unberechtigten Zugang zu dem Accounts auf Amarna und dann noch auf Hatnub verschafft hat.
    Wie auch immer das von statten gegangen ist. Nehmen wir nun an, dass es aufgrund der Urlaubsvertretung auf Amarna Pech für die betroffene Person ist, sieht es auf Hatnub etwas anders aus. Hier handelt es sich mit aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Straftat gemäß §202a StGB, hier war nie eine Urlaubsvertretung aktiv und es wurden alle Mitglieder von AUA geschädigt. Unabhänig von der möglichen juristischen Bewertung ist es aus moralischer Sicht unfassbar, wie da jemand agiert, dem von der direkt betroffenen Person vorher so viel Vertrauen entgegengebracht wurde, dass er Urlaubsvertretung war.

    Das spiel wird sicher nicht sterben, weil einige Spieler gehen, sondern weil hier nichts für die Spieler getran wird. Seit ich auf Sakkara angefangen habe kann ich einies beobachten: es brechen ständig mehr Spieler weg, davon auch viele die Premiumfunktionen genutzt haben.

    So a Schmarrn ......

    Himmel Herrschaftszeiten ...Urlaubsvertretung.... die Leute sind aus den vorderen Stämmen gerne mit Wehenden Fahnen auf und davon.... und das ned wenige.....:!::!::!:Eure Definition des Spiels ist nicht jedermanns Sache ! Und PREMIUM Kunden - na dann beschwert euch beim Support ebenfalls PREMIUM und lasst andere in Ruhe :!::!::!: Kindergarten da - meint man müsste sie ernst nehmen wenn sie sich Cliquen technisch die Beiträge liken und gegenseitig Beleidigungen und Unterstellungen unterstützen. <X Logisch kommt ihr a Weile damit durch da es immer welche gibt die den Schwanz einziehen und a paar Mitläufer findet ihr auch. Die Zeiten sind allerdings schon über 75 Jahre vorbei und etwas frischer glatte 25 Jahre. ....Dann blecht mal weiter für euer Premium :P;)

  • So a Schmarrn ......

    Himmel Herrschaftszeiten ...Urlaubsvertretung.... die Leute sind aus den vorderen Stämmen gerne mit Wehenden Fahnen auf und davon.... und das ned wenige.....:!::!::!:Eure Definition des Spiels ist nicht jedermanns Sache ! Und PREMIUM Kunden - na dann beschwert euch beim Support ebenfalls PREMIUM und lasst andere in Ruhe :!::!::!: Kindergarten da - meint man müsste sie ernst nehmen wenn sie sich Cliquen technisch die Beiträge liken und gegenseitig Beleidigungen und Unterstellungen unterstützen. <X Logisch kommt ihr a Weile damit durch da es immer welche gibt die den Schwanz einziehen und a paar Mitläufer findet ihr auch. Die Zeiten sind allerdings schon über 75 Jahre vorbei und etwas frischer glatte 25 Jahre. ....Dann blecht mal weiter für euer Premium :P;)

    Nett, wieder mal ein Nazi-Vergleich (Zeiten sind 75-Jahre vorbei), ist man ja von Dir und Deinem Umfeld gewöhnt.

  • Nett, wieder mal ein Nazi-Vergleich (Zeiten sind 75-Jahre vorbei), ist man ja von Dir und Deinem Umfeld gewöhnt.

    Mit Deinen Worten >>>den Selbstwiderspruch von dir hast Du wieder mal selbst nicht erkannt <<<<

    Grendel merk Dir Deine Koppelungen sind nicht meine !!!! Aber interessant welche Du ziehst.

    Deine Taktiken ziehen nicht ! Keine dieser Art. Und s handelt sich nicht alles um Multis nur weil Du mal von mehreren Widerspruch und Kontra kassierst :):) Auch wenn Du und Deines gleichen es gerne so verdreht hinstellen möchte. Würde es euch doch sooo entgegen kommen :-))))))

  • ach uwe halt die klappe und hör endlich wirklich auf zu spielen und hier so nen mist zu labbern und auf amana kannst du wieder der off beitretten oder meinst du es fällt nicht auf dass du weiterhin punkte machst?

  • ach uwe halt die klappe und hör endlich wirklich auf zu spielen und hier so nen mist zu labbern und auf amana kannst du wieder der off beitretten oder meinst du es fällt nicht auf dass du weiterhin punkte machst?

    Ach David, der hellste warst Du ja noch nie. Dass der Account Punkte macht bedeutet nur, dass der jetzt in besten Händen ist, auch wenn das nicht mehr meine sind. Wäre doch schade, wenn auf dem Server die vielen Truppen verloren gingen, die kann sicher jemand gegen SGI gebrauchen ;-)