Gehackt auf Hatnub

  • Ach David, der hellste warst Du ja noch nie. Dass der Account Punkte macht bedeutet nur, dass der jetzt in besten Händen ist, auch wenn das nicht mehr meine sind. Wäre doch schade, wenn auf dem Server die vielen Truppen verloren gingen, die kann sicher jemand gegen SGI gebrauchen ;-)




    [die Inhalte wurden editiert/entfernt]

  • Ach David, der hellste warst Du ja noch nie. Dass der Account Punkte macht bedeutet nur, dass der jetzt in besten Händen ist, auch wenn das nicht mehr meine sind. Wäre doch schade, wenn auf dem Server die vielen Truppen verloren gingen, die kann sicher jemand gegen SGI gebrauchen ;-)

    Erst ganz großes Mimimi - da der Account angeblich gehackt ist. ...Ach ne nachdem erkannt wurde das es weiter Punkte gibt ist der ACC jetzt auf ein mal in guten Händen. Dazwischen wird in einem der Beiträge die Urlaubsvertretung positiv erwähnt. ..... Habt ihr auch brav eure Tassen im Schrank nachgezählt ? *kopfschüttel*

  • Erst ganz großes Mimimi - da der Account angeblich gehackt ist. ...Ach ne nachdem erkannt wurde das es weiter Punkte gibt ist der ACC jetzt auf ein mal in guten Händen. Dazwischen wird in einem der Beiträge die Urlaubsvertretung positiv erwähnt. ..... Habt ihr auch brav eure Tassen im Schrank nachgezählt ? *kopfschüttel*

    Man merkt, dass Du erst schreibst und dann nachdenkst, noch besser wäre es, wenn du Dich erst mal mit den Fakten vertraut machst. Falls das was bisher geschrieben wurde zu unverständlich für Dich ist, hilft es nachzufragen, statt blindwütig drauf los zu posten.

    Mein Account wurde nicht gehackt. Immer noch nicht kapiert? Es wurde der Account eines anderen Stammesmitglieds gehackt, sowohl auf Amarna als auch auf Hatnub. Jetzt verstanden?
    Auf Hatnub wurden alle Stammesmitglieder von der Aktion direkt massiv beeinträchtigt. Auf Amarna wurde nur der gehackte Account komplett zerstört, indem wohl alle Truppen entlassen wurden (Punkte gingen von über 21,5 Mio auf 13,7 Mio runter) und danach wird der wohl ausgeplündert worden sein. Mein Account erfreut sich hoffentlich weiter guter Gesundheit, wird von mir aber nicht mehr bespielt.

    Falls Du weitere Sachverhalten nicht verstanden hast, einfach melden und Fragen, statt irgend eine Meinung gepaart mit Beleidigungen hier zu verbreiten...sonst könnte man noch den Eindruck bekommen, dass Du das ganz bewußt so machst.


  • Falls Du weitere Sachverhalten nicht verstanden hast, einfach melden und Fragen, statt irgend eine Meinung gepaart mit Beleidigungen hier zu verbreiten...sonst könnte man noch den Eindruck bekommen, dass Du das ganz bewußt so machst.

    Geh doch bitte mit gutem Beispiel voran ;) Du schließt in Deinen Antworten vui zu schnell von Dir auf andere :D

  • Genau Uwe/ Grendel hat das selbe mit meinem Account amunet auf sakkara abgezogen, umso peinlicher was für ne show er jetzt abzieht wo es ihm selbst passiert (hier auch mal nen lob an den support ich bin bisher halbwegs zufrieden mit eurer arbeit wegen meinem "gehackten" account)


    und ja die off/frei/aua hat gezielt tag für tag andere spieler leer geräumt egal ob rohstoffe zu holen wahren oder nicht, hauptsache der andere spieler hat keine truppen mehr um weiter zu wachsen. aus diesem grund ist das spiel ohne die off spieler besser dran

    du hast auf sakkara nie einen acc besessen!
    andere ausgeräumt mit zahlreichen spio acc und multi acc ala der acc meiner frau meines hundes meiner kuh....war einzig cosmo.
    bei logischen denken würde dir auffallen,das wir mit unseren punkten garnicht angreifen konnten!
    armseeliger versuch auch hier stimmung zu machen...deine netten nachrichten wo du andere mitglieder votze,schlampe ect nennst,weil du gecleant wurdest erspar ich den leuten mal hier.
    ihr habt euch durchfüttern lassen mit rohstoffen und truppen,dann geht ihr raus...alles jut....ihr wolltet ja mehr spannung haben nach deiner und csmos aussage.
    und ups....da seid ihr clean..und zack geht das gejammer los...bettelt woanders danach das ne aktion gegen uns laufen soll....aber mist?
    ihr habt ja garkeine truppen mehr...die müssen ja erst heilen gell?
    ihm labern wart ihr von sgi schon immer goße klasse.....und du bist mal wider der lebende beweis,warum unter anderem ich aufgehört habe.

  • Man merkt, dass Du erst schreibst und dann nachdenkst, noch besser wäre es, wenn du Dich erst mal mit den Fakten vertraut machst. Falls das was bisher geschrieben wurde zu unverständlich für Dich ist, hilft es nachzufragen, statt blindwütig drauf los zu posten.

    Mein Account wurde nicht gehackt. Immer noch nicht kapiert? Es wurde der Account eines anderen Stammesmitglieds gehackt, sowohl auf Amarna als auch auf Hatnub. Jetzt verstanden?
    Auf Hatnub wurden alle Stammesmitglieder von der Aktion direkt massiv beeinträchtigt. Auf Amarna wurde nur der gehackte Account komplett zerstört, indem wohl alle Truppen entlassen wurden (Punkte gingen von über 21,5 Mio auf 13,7 Mio runter) und danach wird der wohl ausgeplündert worden sein. Mein Account erfreut sich hoffentlich weiter guter Gesundheit, wird von mir aber nicht mehr bespielt.

    Falls Du weitere Sachverhalten nicht verstanden hast, einfach melden und Fragen, statt irgend eine Meinung gepaart mit Beleidigungen hier zu verbreiten...sonst könnte man noch den Eindruck bekommen, dass Du das ganz bewußt so machst.

    Ich glaube du bist der verlogenste, den das spiel jemals gesehen hat. Du schreibst fremde spieler an, nur um die Leute schlecht zu machen.... Einfach traurig, aber hier groß rumheulen!



  • Wenn ich das richtig verstanden hatte, war doch dein mann in einem anderen stamm und du hast für die leute dort geschaut, bo jemand online ist oder nicht? Korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist. Habe das nur gehört! Aber das wäre dann genau das selbe, was du anderen vorwirfst!

      • Wenn ich das richtig verstanden hatte, war doch dein mann in einem anderen stamm und du hast für die leute dort geschaut, bo jemand online ist oder nicht? Korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist. Habe das nur gehört! Aber das wäre dann genau das selbe, was du anderen vorwirfst!

    was für ein blödsinn.ich werfe im übrigen keinem was vor.ich habe reagiert und geantwortet.zum anderen beglückwünsche ich auch zum stamm.da hat sich wirklich die elite,spielerisch und menschlich gefunden.das harmoniert perfekt.
    lasst euch weiter die taschen voll spinnen.....wie cosmo agiert werdet ihr bald heraus finden :) freudiges spielen noch :)

  • Ich glaube du bist der verlogenste, den das spiel jemals gesehen hat. Du schreibst fremde spieler an, nur um die Leute schlecht zu machen.... Einfach traurig, aber hier groß rumheulen!

    Oh, ein Mitglied von SGI/Amarna. Lässt Du Dir die Hand von Deinem Stammeschef führen? Pass auf, dass er nicht auch mal Deinen Account übernimmt :-D

  • was für ein blödsinn.ich werfe im übrigen keinem was vor.ich habe reagiert und geantwortet.zum anderen beglückwünsche ich auch zum stamm.da hat sich wirklich die elite,spielerisch und menschlich gefunden.das harmoniert perfekt.
    lasst euch weiter die taschen voll spinnen.....wie cosmo agiert werdet ihr bald heraus finden :) freudiges spielen noch :)

    Also das dein Mann bei Fuf war, ist nicht war? Ok dann habe ich dort etwas falsches gehört.

  • Oh, ein Mitglied von SGI/Amarna. Lässt Du Dir die Hand von Deinem Stammeschef führen? Pass auf, dass er nicht auch mal Deinen Account übernimmt :-D

    Nein, nein, ich bin schon groß und kann selber entscheiden :-) Aber ich habe deine nachrichten an mich eben nicht vergessen, kann sie auch gerne hier nochmal rein posten, damit auch du sie nicht vergisst :-)

  • Nein, nein, ich bin schon groß und kann selber entscheiden :-) Aber ich habe deine nachrichten an mich eben nicht vergessen, kann sie auch gerne hier nochmal rein posten, damit auch du sie nicht vergisst :-)

    Kannst Du gerne posten, falls es Dich erfreut, aber bitte keine Änderungen vornehmen, ich habe die Nachricht ebenfalls noch, Deine Antworten übrigens auch. Schönes herumlavieren war das :-D

  • aber noch eine andere frage, liked ihr eure beiträge immer selber und disliked ihr echt alle die euch nicht passen? Wieso macht ihr das, gibt es dafür punkte oder ressourcen? Das würde mich echt mal interessieren!

    Nur Cyager69 liked seine Einträge selbst und ist fleissig am Disliken. Ansonsten bringt es ein Meinungsbild zum Ausdruck, das der geneigte Leser des Forums gleich sehen kann. Wundert mich, dass Du das nicht kennst, oder war die Frage rein polemisch?

  • Kannst Du gerne posten, falls es Dich erfreut, aber bitte keine Änderungen vornehmen, ich habe die Nachricht ebenfalls noch, Deine Antworten übrigens auch. Schönes herumlavieren war das :-D

    Das ist schön das du das noch hast, ich eben auch. Ich habe dir auch freundlich geantworet, wie du mir auch! Aber egal welchen Beitrag man hier liest, ihr seid irgendwie immer am meckern, mit allem und jedem. Nur eben nicht mit euch selber! Habe selten so perfekte Leute gesehen wie euch!

  • *** (privatdaten gelöscht) wahr bei fuf und hat auch des öfteren info´s in den discord channel von off, also klar hatte yvi ihre spionage account´s

    Hör doch auf Deine Lügen zu verbreiten, David. Nebenbei bemerkt, wenn es so gewesen wäre, Du warst sehr lange Zeit Mitglied von off auf Amarna (geht ja um den Server, da Du Dich auf FUF beziehst), dann würde das bedeutet, dass Du da mitgemacht hast. Hast Du unter der Prämisse plötzlich Dein Gewissen entdeckt?

  • Das ist schön das du das noch hast, ich eben auch. Ich habe dir auch freundlich geantworet, wie du mir auch! Aber egal welchen Beitrag man hier liest, ihr seid irgendwie immer am meckern, mit allem und jedem. Nur eben nicht mit euch selber! Habe selten so perfekte Leute gesehen wie euch!

    Der Einzige der im Moment meckert bist Du. Werde glücklich in SGI, vielleicht hast Du Glück und es läuft alles gut, wünsche ich Dir unbekanntweise sogar.:thumbup:

  • Der Einzige der im Moment meckert bist Du. Werde glücklich in SGI, vielleicht hast Du Glück und es läuft alles gut, wünsche ich Dir unbekanntweise sogar.:thumbup:

    Da du hier ja jemand gezielt anprangerst, hab ich auch mal was für dich raus gesucht. Du hattest ja vorhin was mit gesetzen geposet!

    Wie du selber des öfteren geschrieben hattest, ist es nicht bewiesen, das ein Account gehackt wurde, wenn überhaupt soll es ja "nur um missbrauch" des Passwortes gegangen sein. Da besteht auch ein sehr großer Unterschied! Aber ich kann dir auch gern erklären was ein "Hack" ist. Oder vielleicht informierst du dich einfach mal richtig!


    Falsche Verdächtigung

    Die falsche Verdächtigung stellt einen Tatbestand des deutschen Strafrechts dar, der im 10. Abschnitt des Besonderen Teils des Strafgesetzbuchs (StGB) in § 164 geregelt ist. Die Norm verbietet es, vor einer öffentlichen Stelle bewusst den unwahren Eindruck zu erwecken, ein anderer habe eine Straftat begangen.

    Für die falsche Verdächtigung können eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe verhängt werden.