Gehackt auf Hatnub

  • Da du hier ja jemand gezielt anprangerst, hab ich auch mal was für dich raus gesucht. Du hattest ja vorhin was mit gesetzen geposet!

    Wie du selber des öfteren geschrieben hattest, ist es nicht bewiesen, das ein Account gehackt wurde, wenn überhaupt soll es ja "nur um missbrauch" des Passwortes gegangen sein. Da besteht auch ein sehr großer Unterschied! Aber ich kann dir auch gern erklären was ein "Hack" ist. Oder vielleicht informierst du dich einfach mal richtig!


    Falsche Verdächtigung

    Die falsche Verdächtigung stellt einen Tatbestand des deutschen Strafrechts dar, der im 10. Abschnitt des Besonderen Teils des Strafgesetzbuchs (StGB) in § 164 geregelt ist. Die Norm verbietet es, vor einer öffentlichen Stelle bewusst den unwahren Eindruck zu erwecken, ein anderer habe eine Straftat begangen.

    Für die falsche Verdächtigung können eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe verhängt werden.

    Ist beides bekannt, Danke für den Hinweis. Kann übrigens gerne anwaltlich geprüft werden, dann stellt sich auch gleich heraus, worum es sich handelt und inwieweit es sich um eine "falsche Verdächtigung" handelt oder eben nicht. :)

  • Ist beides bekannt, Danke für den Hinweis. Kann übrigens gerne anwaltlich geprüft werden, dann stellt sich auch gleich heraus, worum es sich handelt und inwieweit ob sich um eine "falsche Verdächtigung" handelt oder eben nicht. :)

    Naja momentan sind es ja nur vermutungen! Aber ihr schreibt ja öffentlich namen, somit verdächtigt ihr jemanden! Aber ich hoffe für alle beteidigten, das es nicht soweit kommt, den man darf nicht vergessen, es ist und bleibt ein Spiel!

  • Naja momentan sind es ja nur vermutungen! Aber ihr schreibt ja öffentlich namen, somit verdächtigt ihr jemanden! Aber ich hoffe für alle beteidigten, das es nicht soweit kommt, den man darf nicht vergessen, es ist und bleibt ein Spiel!

    Budy2 hat angefange hier öffentlich Namen schreiben. Cosmo und Budy2 haben das auch schon zu genüge im Chat von Amarna getan (Screenshot liegt auch hier vor). Dass es sich um ein Spiel handelt, scheint von diesen zwei Spielern schon vor einigen Tagen vergessen worden zu sein - das zeigt z.B. das erwähnte auftreten im Chat und die Beiträge von budy2 hier im Forum. Inwieweit wer falschen Vorwürfen ausgesetzt ist, lässt hier ja trefflich nachlesen. Also Morgen zum Anwalt des Vertrauen und los gehts mit der anwaltlichen Klärung. Wäre auch in meinem Interesse.

  • Budy2 hat angefange hier öffentlich Namen schreiben. Cosmo und Budy2 haben das auch schon zu genüge im Chat von Amarna getan (Screenshot liegt auch hier vor). Dass es sich um ein Spiel handelt, scheint von diesen zwei Spielern schon vor einigen Tagen vergessen worden zu sein - das zeigt z.B. das erwähnte auftreten im Chat und die Beiträge von budy2 hier im Forum. Inwieweit wer falschen Vorwürfen ausgesetzt ist, lässt hier ja trefflich nachlesen. Also Morgen zum Anwalt des Vertrauen und los gehts mit der anwaltlichen Klärung. Wäre auch in meinem Interesse.

    Wenn du das machen möchtest, dann wünsche ich dir viel erfolg. Da stellst sich nur die frage, sind die kosten für den Anwalt dieses wert? Das muss aber jeder für selber entscheiden.

  • Wenn du das machen möchtest, dann wünsche ich dir viel erfolg. Da stellst sich nur die frage, sind die kosten für den Anwalt dieses wert? Das muss aber jeder für selber entscheiden.

    Die Kosten sind nicht das Problem, das Problem dürfte sein, dass die Jusitz völlig überlastet ist und es sich nicht um einen schweren Fall, einen Fall von besonderem Interesse o.ä. handelt. D.h. also, Drecksäcke, die sich unberechtigt Zugang zu Spielaccounts verschaffen bleiben unsanktioniert. Um so wichtiger ist es, dass man, wenn man an einem solchen Spiel teilnimmt, sich darauf verlassen kann, dass das technisch ausreichend Sicherheit bietet - das ist mit ein Grund hier nicht mehr zu spielen.

  • Die Kosten sind nicht das Problem, das Problem dürfte sein, dass die Jusitz völlig überlastet ist und es sich nicht um einen schweren Fall, einen Fall von besonderem Interesse o.ä. handelt. D.h. also, Drecksäcke, die sich unberechtigt Zugang zu Spielaccounts verschaffen bleiben unsanktioniert. Um so wichtiger ist es, dass man, wenn man an einem solchen Spiel teilnimmt, sich darauf verlassen kann, dass das technisch ausreichend Sicherheit bietet - das ist mit ein Grund hier nicht mehr zu spielen.

    Das lies sich schon ganz anders, wie noch am anfang der konversation hier. Schön das man sich auch beruhigen kann :-) Das könnte sein, das die Justiz das nicht für "interessant" genug einstuft.

  • Das lies sich schon ganz anders, wie noch am anfang der konversation hier. Schön das man sich auch beruhigen kann :-) Das könnte sein, das die Justiz das nicht für "interessant" genug einstuft.

    Ich bin immer ganz ruhig und habe mich bei keinem der Beiträge aufgeregt, bitte hier nicht falsche Schlüsse ziehen. Wie oben schon geschrieben, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus.

  • Also ich kann nur sagen, das hatnub sehr gut spielbar ist seit gewisse personen weg sind. das gelaber im öffi war nicht mehr auszuhalten.

    Und 3 dinge hab ich noch zu sagen:

    1. Wer sein pw rausgibt, an wen auch immer, ist selbst schuld. da ist es auch vollkommen korrekt, das die betreiber euch hängen lassen. dummheit muss halt einfach bestraft werden.

    2. Grendel, geh doch bitte endlich. Danke. dich wird niemand vermissen ausser dein fangirl biggi die hier immer brav deine kommis liked, obwohl sie null hintergrundwissen hat :D

    3. tip für dein weiteres Leben, hör auf die Leute immer so voll zu labern und ihnen deine meinung aufzudrücken. so macht man sich nur unbeliebt

  • Also ich kann nur sagen, das hatnub sehr gut spielbar ist seit gewisse personen weg sind. das gelaber im öffi war nicht mehr auszuhalten.

    Und 3 dinge hab ich noch zu sagen:

    1. Wer sein pw rausgibt, an wen auch immer, ist selbst schuld. da ist es auch vollkommen korrekt, das die betreiber euch hängen lassen. dummheit muss halt einfach bestraft werden.

    2. Grendel, geh doch bitte endlich. Danke. dich wird niemand vermissen ausser dein fangirl biggi die hier immer brav deine kommis liked, obwohl sie null hintergrundwissen hat :D

    3. tip für dein weiteres Leben, hör auf die Leute immer so voll zu labern und ihnen deine meinung aufzudrücken. so macht man sich nur unbeliebt

    Aha, das Gehetze und die Beleidigungen gehen immer schön weiter. Schon armselig, wenn sich da jemand hinter einem anonymen Fakeaccount verstecken muss. Wer solche Beiträge liked unterstützt nur das hinterlistige Verhalten von Unruhestiftern und Spaltpilzen. Der Inhalt ist ja gemeinhin aus IngameChat und anderen Beiträgen hier bekannt.

  • Aha, das Gehetze und die Beleidigungen gehen immer schön weiter. Schon armselig, wenn sich da jemand hinter einem anonymen Fakeaccount verstecken muss. Wer solche Beiträge liked unterstützt nur das hinterlistige Verhalten von Unruhestiftern und Spaltpilzen. Der Inhalt ist ja gemeinhin aus IngameChat und anderen Beiträgen hier bekannt.

    wenn man groß tönt das man geht, sollte man es auch tun und nicht noch tagelang das forum vollspammen. aber war bei dir ja zu erwarten, du hörst dich halt zu gern reden. lass es doch einfach und geh. zeig mal etwas rückrat und steh zu deiner entscheidung

  • So ich habe mir zum abschluss nochmal gedanken gemacht. Wait your turn hat ja auf ihrem profil in hatnub klar geschrieben, das es beweise gibt! Diese würde ich gerne sehen, ansonsten bitte den text ändern, da es sonst falsche aussagen sind! Desweiter hat sie zugegeben, das sie durch den Account mit ihrem Mann einen Multi acc geführt hat! Somit ist vom Betreiber zu erwarten, das beide diese Accounts sofort gesperrt werden, da Multiaccount ja in den AGB´s ganz klar als Verbot ausgeschrieben wurde!

    Zum Thema, das welche gecleant worden, das passiert, aber interessant ist die auffassung, das man wusste, das diese etwas planen! Woher, wenn man selber nicht in einem anderen Acc eingeloggt war! Diese bestätigt sich auch aus einer Nachricht von Grendel an mich!!

    Hier ein kurzer auszug aus der Nachricht:

    Nachdem wir Budy2 bereits angegriffen haben, ist heute ein Angriff auf Cosmo und Treffnix erfolgt. Dabei hat Cosmo alle Truppen verloren (er hat natürlich Heilung aktiviert, das war uns vorher bekannt).

    Es kann ja nur bekannt sein, wenn man vorher geschaut hat, oder irre ich mich? Denn das jemand der Geld spieler war, auch immer geld spieler bleibt, sind zwei paar schuhe! Aber hier wird ganz klar gesagt, das es bekannt war!

    Somit nach all den Fakten, glaube ich langsam, das irgendwer einem anderen Spieler eins auswischen wollte, in der Hoffnung, das dieser gesperrt wird, weil er vllt nicht wie alle anderen vorher das spiel nach einem Angriff beendet!

    Jedoch sind die Aussagen von Grendel und wait your turn, mehr als verdächtig und ich hoffe das zum schutz vor multa accounts, zumindest wati your turn gesperrt wird!

  • Wait your turn hat ja auf ihrem profil in hatnub klar geschrieben, das es beweise gibt! Diese würde ich gerne sehen, ansonsten bitte den text ändern, da es sonst falsche aussagen sind!

    ich muss dir garnix zeigen in dieser sache.es gibt in diesem spiel eine sicherheitslücke die genutzt wurde.den rest wird die polizei klären.der sup weiß bescheid.


    Desweiter hat sie zugegeben, das sie durch den Account mit ihrem Mann einen Multi acc geführt hat!

    wo bitte habe ich das zugegeben?!es gibt da nix zum zugeben!von euren mitglied wurden hier in dieser richtung realnamen,die sogar falsch sind,geschrieben.cosmo hat zahlreiche multi acc,die seiner frau und weiß noch wen die er bei nil ect platziert hatte!einer wurde sogar von uns aus unwissendheit gecleant,das gejammer war groß.

    desweiteren waren wir immer gegen multi acc!ich mache es ungerne aber anbei mal eine unterhaltung wo treffnix mir sagte das er sein pw weiter gegeben hat und wie ich darauf reagiert habe!also bitte nicht immer so einen blödsinn schreiben.


    Zum Thema, das welche gecleant worden, das passiert, aber interessant ist die auffassung, das man wusste, das diese etwas planen! Woher, wenn man selber nicht in einem anderen Acc eingeloggt war!

    ich muss also mich in einen anderen acc einloggen um zu wissen das was geplant wird? nö,uns wurde schlicht weg mitgeteilt das treffnix sowie cosmo auf dem server betteln,das eine aktion gegen uns gefahren wird.alleine hätten sie es ja nicht geschafft.also haben wir sie dann gecleant,zumindest cosmo.und natürlich ist es aus dem stamm heraus bekannt wer mit heilung spielt und wer nicht.

    Somit nach all den Fakten, glaube ich langsam, das irgendwer einem anderen Spieler eins auswischen wollte,

    richtig.da der liebe cosmo es spielerisch nicht hinbekommen hatseine einzige stärke darin besteht andere zu manipulieren und zig pn zu schreiben,muss man eben diesen weg gehen.selbst hier schickt er den budy vor ins forum weil der ja so herrlich an sich halten kann mit seinen netten phrasen.votze und arschloch ist da noch sehr nett.


    und ich hoffe das zum schutz vor multa accounts, zumindest wati your turn gesperrt wird!

    hahaha ich die immer gegen doppel acc und multis war...ja ne ist klar lol......
    ehrlich gesagt wird es mir auch zu dumm langsam.ihr seit so weltklasse spieler das ihr noch nicht mal gemerkt das der acc auf löschen ist und das mit 4.5k steinen.
    spielt weiter euren blödsinn und hexenkessel,braut euch weiter was zusammen....viel spaß......wir hätten das gerne auf dem shlachtfeld austragen können aber so?ihr merkt nicht mal wie ihr benutzt werdet......und bitte unterlasst hier weitere unterstellungen ich hätte gerne ein faires spiel gehabt.aber dieses gelaber widert einen nur noch an.

  • geht doch einfach um himmels willen. sucht euch ein anderes game und behaltet dort eure pw für euch und gut ist. die betreiber werden hier genauso wenig unternehmen wie die justiz (da ihr ja von polizei usw redet) selbst wenn da irgendwie irgendwas zur anzeige kommen sollte, das wird jahre dauern, bis da was passiert. und wenn die betreiber denen dann noch was von pw sharing mitteilet, wir eh alles fallengelassen. die haben echt wichtigeres zu tun und das solte ihr auch haben. tut allen einen gefallen und geht endlich und lasst es gut sein. das gelaber hier führt zu nix, ihr reitet euch nur selbst immer weiter rein.

  • Bitte teile mir doch erstmal die Beweise mit, die ihr ja habt! Diese würden dem Support bestimmt auch hilfreich sein! Aber bis jetzt lese ich nichts wirklich konstruktives von euch! Ihr schiebt irgendwas auf andere! Auf amarna hast du in deinem profil stehen, das man morgens nicht gehackt aufwachen soll. Bitte immer noch den Beweis für den Hack! Du hattest auch zu Budy geschrieben, das es provitiert hatte, das du zugriff auf den Account deines Mannes hattest! Wieso ist bei dir Accounts unter der Familie erlaubt aber bei anderen nicht? Hast du 25 Geschwister, die alle spielen? Den am meisten hier im Forum lese ich, das euch Multiacc vorgeworfen wird!

  • geht doch einfach um himmels willen. sucht euch ein anderes game und behaltet dort eure pw für euch und gut ist. die betreiber werden hier genauso wenig unternehmen wie die justiz (da ihr ja von polizei usw redet) selbst wenn da irgendwie irgendwas zur anzeige kommen sollte, das wird jahre dauern, bis da was passiert. und wenn die betreiber denen dann noch was von pw sharing mitteilet, wir eh alles fallengelassen. die haben echt wichtigeres zu tun und das solte ihr auch haben. tut allen einen gefallen und geht endlich und lasst es gut sein. das gelaber hier führt zu nix, ihr reitet euch nur selbst immer weiter rein.

    So sehe ich das auch, jetzt wo es heißt bitte die Beweise hier rein stellen, da kommen ausreden, das sie gar nix müssen. Ich bleibe dabei, das war eine gezielte Aktion, einen oder mehrere Spieler sperren zu lassen!

  • geht doch einfach um himmels willen. sucht euch ein anderes game und behaltet dort eure pw für euch und gut ist. die betreiber werden hier genauso wenig unternehmen wie die justiz (da ihr ja von polizei usw redet) selbst wenn da irgendwie irgendwas zur anzeige kommen sollte, das wird jahre dauern, bis da was passiert. und wenn die betreiber denen dann noch was von pw sharing mitteilet, wir eh alles fallengelassen. die haben echt wichtigeres zu tun und das solte ihr auch haben. tut allen einen gefallen und geht endlich und lasst es gut sein. das gelaber hier führt zu nix, ihr reitet euch nur selbst immer weiter rein.

    wie immer totaler blödsinn.aber dir das verständlich zu machen,nun da kann ich auch versuchen einem ferkel das tunierreiten bei zubringen.

    und ja ich würde gerne ruhe haben,aber dann hört doch bitte auf irgendeinen blödsinn über uns zu reden oder gerüchte zu streuen?

  • wie immer totaler blödsinn.aber dir das verständlich zu machen,nun da kann ich auch versuchen einem ferkel das tunierreiten bei zubringen.

    und ja ich würde gerne ruhe haben,aber dann hört doch bitte auf irgendeinen blödsinn über uns zu reden oder gerüchte zu streuen?

    Bis jetzt streut leider nur ihr gerüchte! Über einen nicht vorhanden Hack!

  • So sehe ich das auch, jetzt wo es heißt bitte die Beweise hier rein stellen, da kommen ausreden, das sie gar nix müssen. Ich bleibe dabei, das war eine gezielte Aktion, einen oder mehrere Spieler sperren zu lassen!

    hahaha warum sollten wir wenn sie clean waren?lol......tolle scheinwelt.......wir hatten nichts zu befürchten.warum also sollten wir dies tun?ihr seid clean gewesen,bis auf 2 acc.....naja ich lass es...ist wie perlen vor die säue werfen mit euch.p.s bitte cosmo auch dein pw geben :)
    die,die wichtig sind,wissen bescheid^^bye bye