Verbale Ausraster von Grendel

  • das ist nicht das erste mal, das mich Grendel auf Sakkara verbal angreift. Erst die große Klappe von wegen aufhören und dann beißt er wie ein tollwütiger Köter um sich. Es ist nur ein Spiel, also bitte mehr Respekt gegen über anderen Spielern! Ich vermute mal das hinter Grendel im realen Leben eine ü50järige männliche Jungfrau steht die noch bei Mutti zu Hause wohnt.

  • das ist nicht das erste mal, das mich Grendel auf Sakkara verbal angreift. Erst die große Klappe von wegen aufhören und dann beißt er wie ein tollwütiger Köter um sich. Es ist nur ein Spiel, also bitte mehr Respekt gegen über anderen Spielern! Ich vermute mal das hinter Grendel im realen Leben eine ü50järige männliche Jungfrau steht die noch bei Mutti zu Hause wohnt.

    Mutti hat mir gerade den PC angemacht :P Nicht von sich auf andere Schließen Eggi. Nehme an Du bist der Paulus, ein feiger Verpisser, mehr nicht. :) Muss jetzt wieder weg vom Rechner, Mutti sagt, ich habe genug geschrieben ;)

  • das ist nicht das erste mal, das mich Grendel auf Sakkara verbal angreift. Erst die große Klappe von wegen aufhören und dann beißt er wie ein tollwütiger Köter um sich. Es ist nur ein Spiel, also bitte mehr Respekt gegen über anderen Spielern! Ich vermute mal das hinter Grendel im realen Leben eine ü50järige männliche Jungfrau steht die noch bei Mutti zu Hause wohnt.

    Sich über eine verbalen ausraster beschweren und gleichzeitig jemanden mit einem tollwütigen Hund vergleichen und als ü50järige männliche Jungfrau titulieren. Zeig doch erst selbst Respekt!!! Ist ja widerlich so was!!!

  • ja Amun01 du magst vielleicht Recht haben, aber du kennst die Vorgeschichte nicht. Wenn dich jemand in seine Stamm aufnimmt denkst du nicht, er will nur wissen was du an Truppen hast. Ergo nicht lange im Stamm und 14Tage später komplett platt gemacht. Das ist die Masche von Grendel. Und jetzt?

  • ja Amun01 du magst vielleicht Recht haben, aber du kennst die Vorgeschichte nicht. Wenn dich jemand in seine Stamm aufnimmt denkst du nicht, er will nur wissen was du an Truppen hast. Ergo nicht lange im Stamm und 14Tage später komplett platt gemacht. Das ist die Masche von Grendel. Und jetzt?

    Das ist eine reine Lügengeschichte. Du warst nicht dazu in der Lage mit anderen Stammesmitgliedern zu kooperieren, und hast die Leute im Stammesforum beschimpft und beleidigt, weshalb Du wieder aus dem Stamm ausgeschlossen worden bist. Deine Truppen waren weder mir noch sonst einem Stammesmitglied bekannt. War auch gar nicht nötig, die waren problemlos zu besiegen.
    Mal eine Probe Deiner verbalen Ausfälle gewünscht? Aber gern:

  • ja Amun01 du magst vielleicht Recht haben, aber du kennst die Vorgeschichte nicht. Wenn dich jemand in seine Stamm aufnimmt denkst du nicht, er will nur wissen was du an Truppen hast. Ergo nicht lange im Stamm und 14Tage später komplett platt gemacht. Das ist die Masche von Grendel. Und jetzt?

    Warum suchen sich die schwachköpfe, die mit angriffen auf ihren account nicht klar kommen nicht mal ein anderes spiel. Farmerama oder halma und halten hier die fresse?

  • ja Amun01 du magst vielleicht Recht haben, aber du kennst die Vorgeschichte nicht. Wenn dich jemand in seine Stamm aufnimmt denkst du nicht, er will nur wissen was du an Truppen hast. Ergo nicht lange im Stamm und 14Tage später komplett platt gemacht. Das ist die Masche von Grendel. Und jetzt?

    Vorgeschichte bekannt, war live dabei. Dein Verhalten im Stamm war untragbar, war froh, als Du weg warst. Peinlich hier das Unschuldslamm zu spielen aber sonst leute beschimpfen. Lachhaft!!!

  • ich weis nicht ob ich darauf antworten sollte, weil in den 5 Tagen die ich im Stamm war. warum sollte ich irgend jemand beschimpfen oder beleidigen. Kannte die Leute ja gar nicht und hatte auch kein Grund. Und zum Saven hatte ich meine Truppen bei Grendel unter gestellt, d.h. er wusste was ich hatte. Also Grendel bröckelt deine Fassade. Das was er postet, ist nach dem er mich platt gemacht hat.

  • ich weis nicht ob ich darauf antworten sollte, weil in den 5 Tagen die ich im Stamm war. warum sollte ich irgend jemand beschimpfen oder beleidigen. Kannte die Leute ja gar nicht und hatte auch kein Grund. Und zum Saven hatte ich meine Truppen bei Grendel unter gestellt, d.h. er wusste was ich hatte. Also Grendel bröckelt deine Fassade. Das was er postet, ist nach dem er mich platt gemacht hat.

    Alles gelogen, waren mehr als 5 Tage. Hast alle Nomaden die zum Nachlaufen waren genommen. Keiner sonst konnte mehr nachlaufen. Nach einem freundlichen Hinweis darauf hast du rumgepöbelt, daraufhin erfolgte dein Rauswurf. Wurde von allen begrüsst.

  • ich weis nicht ob ich darauf antworten sollte, weil in den 5 Tagen die ich im Stamm war. warum sollte ich irgend jemand beschimpfen oder beleidigen. Kannte die Leute ja gar nicht und hatte auch kein Grund. Und zum Saven hatte ich meine Truppen bei Grendel unter gestellt, d.h. er wusste was ich hatte. Also Grendel bröckelt deine Fassade. Das was er postet, ist nach dem er mich platt gemacht hat.

    Wie ja bereits geschrieben, Deine Truppen waren mir vor dem Angriff auf Dich nie bekannt, Damit warst Du vermutlich das einzige Stammesmitglied, dessen Truppenstärke und Zusammenstellung ich nicht kannte, sonst hättest Du kontruktive Tipps zum weiteren Ausbau erhalten. Hat sich nach dem Angriff auf Dich ja gezeigt, dass Deine Truppenzusammenstellung nicht optimal war. Soweit ich dem letzten Spio der mir zu Deinen Truppen vorliegt entnehmen kann, hast Du jetzt etwas vernünftiger gebaut, konntest Du ja aus dem Angriff ableiten, was sinnvoll ist und was nicht. GW dafür.^^

  • ich weis nicht ob ich darauf antworten sollte, weil in den 5 Tagen die ich im Stamm war. warum sollte ich irgend jemand beschimpfen oder beleidigen. Kannte die Leute ja gar nicht und hatte auch kein Grund. Und zum Saven hatte ich meine Truppen bei Grendel unter gestellt, d.h. er wusste was ich hatte. Also Grendel bröckelt deine Fassade. Das was er postet, ist nach dem er mich platt gemacht hat.

    Dass Du auftrittst wie ein Rüpel und Deine Stammeskollegen beleidigt hast, war mir ja bekannt. Dass Du jetzt auch noch Lügen öffentlich verbreitest war mir neu. Hoffentlich bist Du nur ein verzogenes Kind, das sich noch soziale Kompetenzen aneignen kann, sonst wirst Du es im Leben mit anderen Menschen nicht einfach haben, Paulus, Eggi oder auch Walio.

  • das ist nicht das erste mal, das mich Grendel auf Sakkara verbal angreift. Erst die große Klappe von wegen aufhören und dann beißt er wie ein tollwütiger Köter um sich. Es ist nur ein Spiel, also bitte mehr Respekt gegen über anderen Spielern! Ich vermute mal das hinter Grendel im realen Leben eine ü50järige männliche Jungfrau steht die noch bei Mutti zu Hause wohnt.

    du ist aus dem stamm,weil ich dich nicht mehr drinne haben wollte,ganz einfach!
    und wenn ich mir hier deinen mist durchlese,weiß ich auch wieder warum.und glaub mir,die mehrzahl der spieler war sehr glücklich über die entscheidung.

    zum anderen hastdu deine truppen nicht gesavt,so das grendel deine stärke nicht kannte.das du nicht savst sieht man ja daran das du jetzt eben keine truppen mehr hast :)
    ist schon erstaulich das jemand seine truppen schrotten möchte weil er aufhören will,und immer mehr neiths bekommt weil nicht gesavt wird....und dann hier pöbeln wie nen teeni.....wirklich ganz peinliche nummer gerade.

  • Selten so einen dümmlichen Beitrag hier im Forum gelesen, obwohl es reichlich davon gibt. Nach über einem Monat zu einem Thema gackern, bei dem man in keiner Form mitreden kann. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F**** halten" - schon mal gehört den Satz? Trifft voll und ganz auf Dich zu, auch wenn Du Dich für die ultimative Ausgeburt an Weisheit und Wissen hälst. Leute wie Du werden das Spiel weiter kaputt machen, also viel Spaß dabei. Mal sehen wer jetzt noch so alles aus seinem Loch gekrochen kommt, um hier ebenfalls noch mal Verbalschleim abzusondern.^

    Wo kein Urteil, da kein Schmerz. - Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken. -- Marc Aurel --