Neith Priesterin

  • Hi, ein Thema das mich bewegt, ist der Verlust von Neith Priesterin, ich habe als angreifende Partei, eine Niederlage erlitten und dabei alles an Truppen verloren.

    Dank des Events " sofortige Truppenheilung " und der Osirismaske fühlte ich mich auf der sicheren Seite. Bei Rückkehr meiner Truppen stellte ich fest das die Neith weder bei mein übrigen Truppen sind noch (wieder erwartend) an anderer Stelle zu finden.

    Da frage ich mich nun, könnte es daran liegen, das es sich hier um ein spieleinternen Fehler handelt ?

    Oder aber wurde es schlicht unterlassen, darüber zu Informieren das Neith`s nicht heilungsfähig sind ?

    Da in der Spieleanleitung eine derart wichtige Information nicht zu finden ist, wäre es doch sehr erfreulich, das es noch nachgetragen wird.

    Über hilfreiche, überlegte Gedanken und Ausführungen der Kommentare anderer User würde ich mich freuen.:/

    Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu

  • if they lose a battle (being defenders), Neith loses her priestesses to the victorious enemy, whose army they join upon the end of the battle.

    The description ingame of the Neih Priestess explains this


    Code
    1. Wenn sie eine Schlacht verlieren (als Verteidiger), verliert Neith ihre Priesterinnen an den siegreichen Feind, dessen Armee sie am Ende der Schlacht beitreten.