Multiaccounts

  • Mich würde mal interessieren wann bei uns (Shedet) mal was gegen diesen Lobo und seine 8 Accounts getan wird, der Gute hatte mich am 09.05. total zerschlagen und so 60 Mio. Punkte und 1,2 Mio. Truppen zu Nichte gemacht und dann stell ich fest das der sicher 8 Accounts hat und sich so mit Rohstoffen mehr als gut versorgen kann. Der ist so dreist und hat all seine Account um sich rum stehen und Niemand will das gemerkt haben, da fällt man doch vom Glauben ab. !,5 Jahre hab ich an den Truppen gebaut und in 4 Min. hat der alles zerdeppert, das ist sowas von zum Kotzen. Man müsse eigentlich den Server zurücksetzen und den Typen komplett vom Server entfernen.

  • Das ist leider überall so, egal welches Spiel du spielst, Multiaccounts oder Gamer die unmengen an Geld investieren, leider zerstört das halt jedes Game, die Spielebetreiber egal welche haben es noch nicht erkannt, eine Welt zu eröffnen wo man mit Geld spielt und eine Welt gänzlich ohne Geld, so können auch diejenigen Spaß haben die kein Geld investieren wollen, sicher die Spielebetreiber müssen Geld einnehmen, aber so bleiben die Leute fern die eventuell im späteren Spielverlauf ein wenig investieren wollen, aber Geld regiert die Welt auch die Online Spielewelt....

  • Ich hab das gestern beim Support gemeldet das dieser lobo auf den Server (Shedet) betrügt (Multi-Accounts) und ein Spielerin aus dem Stamm (Sun) hat es schon vor gut einer Woche beim Support gemeldet und der Typ war heute schon wieder bei mir und hat mich wieder gut 2 Mio. Punkte gekostet dazu kommt ja da er mir die Mauern wieder zerkloppt. Ich möchte das in solchen Fällen zeitnah reagiert wird.

  • Darf ich mal bitte wissen was hier abgeht, man meldet einen Muti-Account-Betrüger hier im Forum sowie im Support und nichts passiert, keine Antwort einfach gar nichts. Heute habe ich extra 15€ investiert nur um halbwegs meine Ruhe zu haben von den Betrügern. Der Typ hat mir 1,5 Jahre Arbeit zerstört so das mich jetzt sogar Spieler angreifen können denen dies gar nicht möglich gewesen wäre. Der Betrüger rühmt sich noch im Main-Chat was er doch für ein toller Spieler sei, da wird man noch verhöhnt, da schwillt mir der Kamm. Wird den hier nur kassiert und der Rest ist völlig egal, dieser Lobo (Shedet) spiel hier mit mindestens 8 Accounts und kann so rund um die Uhr Massen von Truppen herstellen und alles platt machen. Kann das Team vom Forum nicht mal etwas Druck Richtung Support machen ???So wie das Spiel hier läuft, ist es sicher nicht mehr lange hin und das Spiel ist am Ende, wem macht das auch noch Spaß ?

  • Wenn ich da hier richtig sehe ist dieses Team hier nur sowas wie der Erklär-Bär nicht weniger aber auch nicht mehr. Da vom Support nicht ein mal so etwas wie " wir überprüfen das" kam, geh ich mal stark von aus das es den Machern von diesem Spiel völlig Rille ist was hier läuft, bis auf das die Kohle die muss laufen. Der Lobo weis das auch, er hatte schon früher bei Tentlan gespielt und wird da genau die selbe Kacke abgezogen haben wie hier, der ist dreist das er all seine 8 Accounts um sich rum geschart hat. Ich kann nur noch hoffen das gerade neue Spieler das hier lesen und zwar bevor sie auch nur einen Euro hier rein stecken. Es gibt andere Spiele wo es besser läuft.

  • Don't expect any help from the mods or support. The mods are worthless except to announce a new server and support only answers over 1 out of 10 tickets, and then they offer no real help. Either just get used to the way the game is played, or move one to another game as this game will never change.

  • Ich hab das mal übersetzt

    Code
    1. Erwarten Sie keine Hilfe von den Mods oder dem Support. Die Mods sind wertlos, außer um einen neuen Server anzukündigen und nur über 1 von 10 Tickets zu unterstützen. Dann bieten sie keine wirkliche Hilfe. Gewöhnen Sie sich entweder einfach an die Art und Weise, wie das Spiel gespielt wird, oder wechseln Sie zu einem anderen Spiel, da sich dieses Spiel nie ändern wird

    was cyager69 geschrieben hat.

  • Ey Mods. mal ehrlich wofür macht ihr eigentlich diesen Job, das ist doch schon peinlich, Sinnfrei !!!

    Wofür macht man sich die Arbeit und stellt Spielregeln auf, wenn doch nicht beachtet werden müssen, wofür das ganze Theater um diese Forum, das kann man sich doch sparen. Das Fazit ist: hier ist der an der Spitze der am besten betrügen kann, der kann sich am Ende feiern, wobei dies dann doch wieder armselig ist. Also Lobo(wer immer das auch sei) Du bist der große Gewinner, zumindest hier.

  • Tja, jetzt haben die mindestens 6 Acc´s von dem LOBO gesperrt......GUT.....ABER. der Hauptacc von LOBO ist nicht gesperrt worden, und damit behält ER die VORTEILE, die ER durch seinen Betrug erschlichen hat. Prima, unsere Truppen worden vernichtet, und ER darf wohl seine behalten.........Auch nicht Fair oder ?.

  • Ja leider, meine 1500 Skorpis und 220000 Anubis und 1300 Neith sind Schrott, dazu kommt noch das ich dadurch um 10 Plätze gefallen bin und mich Spieler angreifen konnten die nie eine Möglichkeit dazu gehabt hätten und das hat mich auch noch gut 6 Mio. Punkte gekostet. 15€ hab ich extra in die Hand nehmen müssen um von diesen Spielern weg zu kommen und auch diesen Michay der Account der jetzt gesperrt ist. Aber dennoch danke es endlich geschah, das der eine falsche Spieler etwas in seine Schranken verwiesen wurde, danke, danke, wenn ich jetzt noch meine Truppen wieder bekäme, wäre es ein Wunder für mich. :) PS: da wären noch 2 Accounts und zwar roemvi und Mikerudel .


    Und mal an ALLE fair spielenden Spieler aus allen Ländern, habt keine Scheu auch auffällige Accounts zu melden, letztlich wollen wir doch Spaß am Spielen und nicht Frust weil einige meinen betrügen sei der bessere Weg.

  • Im Grunde müsste der Account von diesem Lobo komplett gesperrt werden, so hat er noch all seine Truppen8zu Unrecht erworben) und ist so mega gefährlich, kann jetzt ungeniert Jagd auf "Alle" machen. Jeden ist von Anfang an die Spielregel bekannt, daher wer falsch spielt dem sollte auch der Hauptaccount gesperrt werden und dafür sollten sich auch hier ALLE fair spielenden Spieler einsetzen und es sollte auch so in die Spielregeln aufgenommen werden. Jeder der das hier nun liest sollte nicht einfach weiter klicken, nein er oder sie sollten was dazu sagen oder wenigstens Daumen hoch klicken.

  • Wenn der Betreiber fair ist löscht er echt die ganzen Accounts und wir haben ruhe und müssen nicht immer und immer wieder angst um unsere truppen resis haben bin ein ep jäger mich interessieren andere acc nicht was was lobo macht ist ein no go und sorry wer von euch hersteller ist auf die klasse idee gekommen server zusammen zu legen hättet ja mal vorher ne umfrage stellen können und ich werde bestimmt nicht mehr ein euro ins spiel stecken bis ihr das auf die kette bekommen habt mit lobo

    und warum löscht ihr post von cleo1 war sie zu böse und hat die wahrheit geschrieben

    sorry ihr seit mir hier zu lange auf murp und keine voll version euch fällt nix mehr ein am besten einstellen schade um das spiel

  • Gra powstała aby zarabiać a zabawa jest przy okazji.

    Ci co mają multikonta i pną się szybko na 1 miejsce dają więcej zarobić operatorowi to dlaczego on ma ich wyrzucać ?

    W mojej kolejnej grze grają same małżeństwa a niektóre nawet z dziećmi :) ha ha ha

    Ten, kto cię obraził jest albo silniejszy, albo słabszy od ciebie. Jeżeli słabszy, oszczędź go, jeżeli silniejszy, oszczędź siebie.


    Seneka Młodszy