spiel

  • wollte Anocris wieder aufmachen und es ging nicht mehr kann mich auch nicht mehr einloggen das ist schon das zweite mal fange nicht nochmal von vorne an das war das letzte mal es sei man kann mir helfen Danke schon mal im voraus

  • @narcisse1960


    Ich probiers mal:


    Zum 1. Teil deines Satzes (wollte Anocris aufmachen und es ging nicht): Kann es sein, dass du auf der Anocris-Webseite deinen Server nicht mehr findest?

    ->falls dem so ist, such in deinem Internet-Browser im Verlauf Anocris und öffne irgendeine alte Sitzung davon. Könnte grad auch sein, dass du dann schon eingeloggt bist.


    zum 2. Teil: wegem Einloggen, falls mein Tipp oben nicht funktioniert hat: Es gibt doch sicher eine Schaltfläche "passwort zurücksetzen".


    Da ich auch auf deinem Server (Hatnub) bin, hab ich dich mal gesucht und gefunden: So wie es aussieht, hast du dich 3mal registriert!


    - Narzisse 196 (100 Punkte)

    - Narzisse 1960 (529000 Punkte)

    - Narzisse1960 (171 Punkte)


    Alle 3 sind im Moment noch aktiv.

  • Ja, damit das Einloggen funktioniert, muss der richtige Server ausgewählt werden. Anbei ist der Link zum Spielserver Hatnub (DE10):

    https://de10.anocris.com/?noredirect

    (über diesen Link kann man sich direkt einloggen, ohne dass die Weiterleitung aktiviert wird).

    Falls du immer noch Probleme beim Einloggen hast, kontaktiere bitte den Support (support@lionmoon.com).

    Muss man sich für jede Welt mit einer anderen E-Mail Adresse registrieren? Wollte jetzt die neue Welt erkunden, egal wie oft ich mich anmelde und auf die Neue Welt klicke geht es nicht, hab es jetzt eine halbe Stunde probiert komm nicht in die neue Welt rein, außer wenn ich mich neu registrieren würde...

  • Nein, die E-Mail-Adresse kann dieselbe bleiben, aber man muss sich tatsächlich neu registrieren, sprich, sich einen neuen Account anlegen. Für die Registrierung können dieselben Daten (E-Mail, Spielername) verwendet werden (müssen aber nicht) .

  • Nein, die E-Mail-Adresse kann dieselbe bleiben, aber man muss sich tatsächlich neu registrieren, sprich, sich einen neuen Account anlegen. Für die Registrierung können dieselben Daten (E-Mail, Spielername) verwendet werden (müssen aber nicht) .

    Okay danke für die Rückmeldung, ich hab es danach genau so gemacht, vielleicht wo angeben, denke viele neue Spieler kennen sich da nicht so aus :)