Beleidigungen im öffentlichen Chat Server Dahschur

  • [08:28] Verbindungsaufbau zum Chat von Anocris…

    [08:28] Die Verbindung zum Chat erfolgreich hergestellt, Nutzer online: 85

    [08:36] Mia: Schönen guten morgen an alle ;-)

    [09:26] ANOCHRIST: hauptsache diese saublöde ossi ♥♥♥♥♥ feinelady ist schon wieder da, hartz4 empfängerin. solche leute machen jeden server kaputt wie diese person

    [09:27] ANOCHRIST: die merkt es nicht, wie die nervt diese blöde kuh

    [09:28] ANOCHRIST: jetzt geht es hier genau wieder so weiter wie bei anderen server, nchts als wie ossi schlampenb

    [09:29] [UHUs] feinelady: Guten Morgen zusammen !

    [09:29] ANOCHRIST: feinelady hat ja sonst nichts zu tun, diese drecks ossi kuh. arbeit ist für die ein fremdwort

    [09:29] [UHUs] feinelady: ANOCHRIST, Was ist Dein Problem ? Erstens bin ich kein Ossi.. und zweitens auch keine Hartz4 Empfängerin

    [09:30] [UHUs] feinelady: ANOCHRIST, Ossi sind übrigens ganz normale Menschen !

    [09:30] ANOCHRIST: dann beziehst du alte verdrocknete kuh eben sozialhilfe

    [09:30] [ALF] Chazz: Hallo Zusammen

    [09:30] ANOCHRIST: auf jeden server bist du sofort am start du dreckskuh

    [09:30] [UHUs] Bitterblue: a klana D e p p a d e r

    [09:30] Amun Re: Sucht euch einen anderen Ort für euren zickenkrieg

    [09:31] atomic1959: ihr seid ja wieder nett zueinander

    [09:31] ANOCHRIST: feinelady hat sonst real keine ansprache, diese einsame sozialhilfe empfängerin

    [09:32] [UHUs] Bitterblue: hehe bist du krank, solltest deine Tabis nehmen

    [09:33] [UHUs] feinelady: Guten Morgen an die Anderen Spieler !

    [09:33] ANOCHRIST: die ist doch spielsüchtig, auf jeden server sofort auf den 1. plätzen. die spieltr nachts auch noch diese blöde feinelady

    [09:33] [UHUs] feinelady: Anochrist hat ein großes Problem mit sich selbst.

    [09:33] atomic1959: lol

    [09:33] [ALF] Chazz: ich versteh sein problem nicht grüsse an den UHUs

    [09:33] ANOCHRIST: du brauchst anerkennung feinelady du dreckskuh

    [09:33] [UHUs] feinelady: Chazz, Danke.. ich versteh auch nicht sein Problem..

    [09:34] ANOCHRIST: solche leute wie feinelady machen jeden server kaputt!

    [09:34] biggi53: Hi zusammen das ist ja unter aller sau was Anochrist hier ab labert warum meldet ihr das nicht

    [09:35] atomic1959: er-sie-es---sollte gesperrt werden

    [09:35] [ALF] Chazz: ja muss gemeldet werden das ist ja unterste schublade so beleidigen

    [09:35] ANOCHRIST: ich denke wirklich bald, dieses spiel ist nur für ostdeutsche, auf jeden server diese AfD trottel

    [09:35] [UHUs] feinelady: Chazz, Wie geht so etwas ?

    [09:36] atomic1959: jetzt auch noch politig---lol

    [09:36] biggi53: was ist dein problem hast schon tief ins glas gekuckt

    [09:36] [ALF] Chazz: feinelady, bin gerade am schauen

  • [09:40] ANOCHRIST: ossis sind eine faule bande, fast alles nazis

    [09:40] Mia: je nachdem, wie man die weltkugel dreht ;-)

    [09:41] biggi53: ihm ist bestimmt nicht Corna nicht bekommen

    [09:41] atomic1959: nur mal für dich kleiner---ich binn wessi und habe über 35 jahre steinkohle unter tage hinter mir also kannst du bald für meine rente arbeiten gehen

    [09:41] [ALF] Chazz: ^^

    [09:41] Franzgans: oje, der macht auf christlich - feiner Christ....

    [09:41] ANOCHRIST: dann gehe sterben atomic

    [09:41] atomic1959: lol

    [09:41] atomic1959: müssen wir alle mal

    [09:41] [UHUs] feinelady: Bitterblue, Vielleicht hatte er etwas Deutschunterricht in der Zwischenzeit gehabt,

    [09:42] Franzgans: - und sich dann hier so aufführen!!!

    [09:42] atomic1959: förderschule hat was das sieht man ja---lol

    [09:42] ANOCHRIST: feinelady kennt nur das spiel, zuhause ist bei ihr dreck trumpf

    [09:42] [UHUs] Bitterblue: er hat was, hat aber mit Geld nix zutun

    [09:42] Mia: ANOCHRIST, woher heißt du das? besuchst du sie öfters?

    [09:43] Franzgans: Ano... Du bist krank

    [09:43] atomic1959: naja deine schreibweise sprich doch dafür

    [09:43] ANOCHRIST: wenn man auf so vielen server zockt wie feinelady hat man für arbeit, haushalt 0 zeit mehr

    [09:43] [UHUs] feinelady: ANOCHRIST, Du kennst mich nicht .. auch nicht persönlich ! Was soll das alles ? Wenn du Probleme hast, da gibt es viele Stellen, wohin man sich wenden kann.

    [09:44] atomic1959: kann dir kliniganschrifften nennen

    [09:44] [UHUs] feinelady: atomic1959, der war jetzt gut, Du hast meinen Tag gerettet.

    [09:44] ANOCHRIST: zum schein heißt sie feinelady, diese assi kuh

  • [10:17] ANOCHRIST: feinelady ist eine dreckskuh die hier aufmerksamkeit sucht

    [10:17] atomic1959: und du ein stänkerknabe

    [10:18] ANOCHRIST: eine spielsüchtige alte pisslady

    [10:18] atomic1959: persönlich würde ich über dich lachen aber das ist nur ein game

    [10:19] ANOCHRIST: atomic ich nehme dich gar nicht für voll, so ein unbemiteltes arbeiter kind

    [10:20] atomic1959: lol

    [10:20] [UHUs] feinelady: atomic1959, einfach nicht beachten !

    [10:20] Rudi Rabauke: hallo an alle ! das ist ja mal eine nette stimmung hier ! ist das immer so?

    [10:20] atomic1959: ich finde ihn süss

    [10:20] ANOCHRIST: feinelady gehe endlich windel wechseln es stinkt

    [10:20] atomic1959: nein rudi

    [10:21] atomic1959: ist nur einer der stimmung macht

    [10:21] [UHUs] feinelady: atomic1959, ich kann mich köstlich darüber amüsieren

    [10:21] [UHUs] Bitterblue: es gibt immer einen der heraussticht

    [10:21] [UHUs] feinelady: Bitterblue, ja.. früher Ramses jetzt Anochrist !

    [10:22] ANOCHRIST: feinelady kennt ihr noch nicht in ein paar wochen schreibt ihr anders, diese mistige schleimkuh

  • Geht natürlich gar nicht, sich so zu verhalten, wie es Anochrist hier getan hat. Beleidigungen sind einfach unterste Schublade und gehören nicht in ein Spiel.


    Aber im Grunde hat er nicht ganz Unrecht mit dem was er sagt. Deine Spielweise feinelady eckt halt an. Vor allem bei Spielern, die kein Geld investieren. Man freut sich auf einen neuen Server, ist voller Tatendrang, legt los und sieht sogleich, dass wieder dieselben Personen cashen ohne Ende. Ist natürlich jedem seine Sache, was er mit seinem Geld und seiner Freizeit anstellt, aber das nimmt halt schlagartig die Spielfreude und den Kampfgeist bei den anderen Spielern weg. Dann ist es meistens auch noch so, das sich sämtliche Casher im selben Stamm tummeln und sobald die ersten Medjaus am Start sind, wird über die Kleinen hergefallen. Hat man erst gestern wieder schön auf Dahschur sehen können. Ist halt jedes Mal dasselbe.


    Man hat sowieso schon Vorsprung, weil man sich diesen erkauft hat, die ersten beiden Seiten in der Rangliste sind bis auf 1-2 Ausnahmen alle vom selben Stamm, aber man muss scheinbar trotzdem ohne Vorwarnung einen Nichtangriffspakt brechen und über alles und jeden herfallen. Feige und hinterrücks. Kann schon verstehen, dass da der ein oder andere dann mal im Chat austickt. Findet halt nicht jeder sympathisch, wenn man mit aller Macht oben stehen will und sonst auf alles scheißt und allen den Spaß am Spiel nimmt.


    Wie gesagt, die Art und Weise wie Anochrist das angegangen ist, ist aufs Schärfste zu verurteilen, aber wer so eklig spielt, muss halt mit Gegenwind rechnen. Kriegsspiel hin oder her - Man kann trotzdem menschlich bleiben und muss den "Kleinen" nicht noch den letzten Rest Spiellust nehmen. Vor Allem, wenn man mit seinem Stamm eh schon die ersten 20 Plätze in der Rangliste belegt. War halt total unnötig die Aktion

  • Ich spiele jetzt zwar nicht auf Dashur, aber ist ja auf anderen Servern genauso. Und darauf ist das spiel ja auch ausgelegt - das spieler eben Geld reinbuttern ohne ende, deshalb gibts auch alle paar Monate einen neuen server, nomaden gehen nur bis lvl 9 usw. Wäre das nicht der Fall, würden sich die betreiber vielleicht mal drüber sorgen, was man noch am spiel verbessern könnte und würden sich generell besser kümmern. Aber solang hier leute genug zahlen, wird sich da nix ändern. Die werden immer weiter ihre neuen Server starten und leute werden geld reinbuttern. und die kleinen spieler werden weiterhin am meisten leiden.


    Feinelady ist hier nur eine von vielen, die sich den erfolg kaufen. Sie allein anzuprangern ist wohl ebenso unfair, wie einen Waffenstillstand zu vereinbaren und sich nicht dran zu halten. Vertragt euch und nehmt euch nicht gegenseitig den spaß am spiel, das führt zu nichts

  • Bin zwar nicht mehr aktiv, aber schaue immer mal in das Forum hier rein, weil ich verzeinzelt noch Personen kenne, die von diesem Spiel nicht lassen können.

    [10:17] ANOCHRIST: feinelady ist eine dreckskuh die hier aufmerksamkeit sucht

    [10:20] ANOCHRIST: feinelady gehe endlich windel wechseln es stinkt

    [10:22] ANOCHRIST: feinelady kennt ihr noch nicht in ein paar wochen schreibt ihr anders, diese mistige schleimkuh

    Der Duktus der Beleidigungen ist mir bekannt, ist genau der gleiche Dreck, der schon auf Hatnub im den Chat gekübelt wurde, namentlich von [KTF] Mechonne23jahre. Man erinnert sich vielleicht an andere Dreckschleudern wie [KTF] Sandkrieger, [KTF] Cleo-Leo und diversen weitere Mitglieder des damaligen Stamms [KFT]. Handelt sich um wiederliche Trolle, die hier aktv sind, am besten einfach auf ignore setzen und ins Leere laufen lassen. Schade, dass der Support solche Spieler nicht sofort sperrt, was mit ein Grund war, das Spiel zu verlassen.


    Aber im Grunde hat er nicht ganz Unrecht mit dem was er sagt. Deine Spielweise feinelady eckt halt an. Vor allem bei Spielern, die kein Geld investieren. Man freut sich auf einen neuen Server, ist voller Tatendrang, legt los und sieht sogleich, dass wieder dieselben Personen cashen ohne Ende. Ist natürlich jedem seine Sache, was er mit seinem Geld und seiner Freizeit anstellt, aber das nimmt halt schlagartig die Spielfreude und den Kampfgeist bei den anderen Spielern weg. Dann ist es meistens auch noch so, das sich sämtliche Casher im selben Stamm tummeln und sobald die ersten Medjaus am Start sind, wird über die Kleinen hergefallen. Hat man erst gestern wieder schön auf Dahschur sehen können. Ist halt jedes Mal dasselbe.


    Man hat sowieso schon Vorsprung, weil man sich diesen erkauft hat, die ersten beiden Seiten in der Rangliste sind bis auf 1-2 Ausnahmen alle vom selben Stamm, aber man muss scheinbar trotzdem ohne Vorwarnung einen Nichtangriffspakt brechen und über alles und jeden herfallen. Feige und hinterrücks. Kann schon verstehen, dass da der ein oder andere dann mal im Chat austickt. Findet halt nicht jeder sympathisch, wenn man mit aller Macht oben stehen will und sonst auf alles scheißt und allen den Spaß am Spiel nimmt.


    Wie gesagt, die Art und Weise wie Anochrist das angegangen ist, ist aufs Schärfste zu verurteilen, aber wer so eklig spielt, muss halt mit Gegenwind rechnen. Kriegsspiel hin oder her - Man kann trotzdem menschlich bleiben und muss den "Kleinen" nicht noch den letzten Rest Spiellust nehmen. Vor Allem, wenn man mit seinem Stamm eh schon die ersten 20 Plätze in der Rangliste belegt. War halt total unnötig die Aktion

    Das übliche Rumgeheule. Leute die in dieser Form rumheulen haben nicht verstanden, dass das Spiel nur existiert, weil es Geldspieler gibt und es Ziel des Betreibers ist, so viel Geld wie möglich hier abzuschöpfen. Also entweder selbst mit Geld spielen oder das Spiel verlassen, dann läuft sich diese Form der Spielweise von selbst tot.
    Dadurch dass man andere Spieler beleidigt bzw. in langen Reden das Beleidigen anderer Spieler rechtfertigt, ändert sich nichts. Aber vielleicht ist ja auch gewünscht, dass man einen Grund für sein tägliches Rumgeheule hat. In diesem Sinne: "Mimimi" :-D

    Ich spiele jetzt zwar nicht auf Dashur, aber ist ja auf anderen Servern genauso. Und darauf ist das spiel ja auch ausgelegt - das spieler eben Geld reinbuttern ohne ende, deshalb gibts auch alle paar Monate einen neuen server, nomaden gehen nur bis lvl 9 usw. Wäre das nicht der Fall, würden sich die betreiber vielleicht mal drüber sorgen, was man noch am spiel verbessern könnte und würden sich generell besser kümmern. Aber solang hier leute genug zahlen, wird sich da nix ändern. Die werden immer weiter ihre neuen Server starten und leute werden geld reinbuttern. und die kleinen spieler werden weiterhin am meisten leiden.


    Feinelady ist hier nur eine von vielen, die sich den erfolg kaufen. Sie allein anzuprangern ist wohl ebenso unfair, wie einen Waffenstillstand zu vereinbaren und sich nicht dran zu halten. Vertragt euch und nehmt euch nicht gegenseitig den spaß am spiel, das führt zu nichts

    Richtig erkannt, glückwunsch.

  • Das übliche Rumgeheule. Leute die in dieser Form rumheulen haben nicht verstanden, dass das Spiel nur existiert, weil es Geldspieler gibt und es Ziel des Betreibers ist, so viel Geld wie möglich hier abzuschöpfen. Also entweder selbst mit Geld spielen oder das Spiel verlassen, dann läuft sich diese Form der Spielweise von selbst tot.

    Dadurch dass man andere Spieler beleidigt bzw. in langen Reden das Beleidigen anderer Spieler rechtfertigt, ändert sich nichts. Aber vielleicht ist ja auch gewünscht, dass man einen Grund für sein tägliches Rumgeheule hat. In diesem Sinne: "Mimimi" :-D

    Das übliche Geschwafel von jemandem, der einfachste Texte nicht versteht, oder nicht nicht verstehen will. Ich hab nicht wegen Geldspieler rumgeheult, sondern wegen der Art und Weise, wie Geldspieler ingame mit ihrem erkauften Vorteil umgehen und normale Spieler immer wieder dazu bringen, mit dem Spiel aufzuhören. Weil Vereinbarungen gebrochen werden, weil man offensichtlich einfach nur Punkte-Geil ist. Spielern, die eh schon nix mehr haben jedes mal die Nachtproduktion schreddert usw. usw. Dahinter steckt halt nix anderes als Boshaftigkeit. Das habe ich verurteilt und nichts anderes. Sollen die doch soviel Geld reinschmeißen, wie sie wollen. Das juckt mich nicht. Ich persönlich finde halt nun mal, dass man jemanden nur angreifen sollte, wenn es auch Ressis zu holen gibt, oder wenn jemand eine ernste Konkurrenz ist. Wenn man mutwillig einen Spieler daran hindert das Spiel zu spielen, dann ist das halt einfach nur asoziales verhalten. Wenn dann ebenso asoziales Verhalten in Textform zurückkommt, brauch man sich halt nicht wundern. Und das geht auch ohne zu beleidigen, was ich übrigens verurteilt und nicht gerechtfertigt habe. Sich wehren: JA. Beleidigen: Nein. Hast du mich nun verstanden, oder willst du den Text nochmal vorgeklatscht und gesungen haben? Ich hab nichts gegen Geldspieler, ich habe nur was gegen asoziale Egospielweisen, die anderen Spielern den Spaß rauben. Man spielt hier nun mal nicht allein und muss nicht automatisch zum A....loch mutieren, nur weil man "stärker" ist.


    Und nein, das Spiel existiert nicht nur, weil es Geldspieler gibt. Dahinter steht eine komplette Firma, die auch in der Vermittlung, Vermarktung und Entwicklung von online Dienstleistungen steckt. Die haben mehr Standbeine, als nur ihre 2 Games und würden es sicher verkraften, wenn mal ein Grendel kein Geld irgendwo investieren würde ;)

  • Das übliche Geschwafel von jemandem, der einfachste Texte nicht versteht, oder nicht nicht verstehen will. Ich hab nicht wegen Geldspieler rumgeheult, sondern wegen der Art und Weise, wie Geldspieler ingame mit ihrem erkauften Vorteil umgehen und normale Spieler immer wieder dazu bringen, mit dem Spiel aufzuhören.

    Zum blöde die eigene Beiträge zu verstehen? Passt ja zu Dir :-D
    Du richtest Dich gegen alle Spieler die hier Geld investieren, indem Du Deine Aussagen verallgemeinerst. Auch hier verallgemeinerst Du wieder: "[...]sondern wegen der Art und Weise, wie Geldspieler ingame mit ihrem erkauften Vorteil umgehen und normale Spieler immer wieder dazu bringen, mit dem Spiel aufzuhören."

    Weil Vereinbarungen gebrochen werden, weil man offensichtlich einfach nur Punkte-Geil ist. Spielern, die eh schon nix mehr haben jedes mal die Nachtproduktion schreddert usw. usw. Dahinter steckt halt nix anderes als Boshaftigkeit.

    Das sind Eigenschaften, die Du hier explitiz "Geld-Spielern" unterstellst. Ist eine gewagte These das gleichzusetzen. Kenne genügen Spieler, die für das Spiel bezahlen und fair spielen. Entweder Du glaubst wirklich an den Quark, den Du schreibst, oder versuchst nur die Beleidigungen zu rechtfertigen.


    Sollen die doch soviel Geld reinschmeißen, wie sie wollen. Das juckt mich nicht. Ich persönlich finde halt nun mal, dass man jemanden nur angreifen sollte, wenn es auch Ressis zu holen gibt, oder wenn jemand eine ernste Konkurrenz ist. Wenn man mutwillig einen Spieler daran hindert das Spiel zu spielen, dann ist das halt einfach nur asoziales verhalten.

    Aus Deiner Sicht ist das "asoziales" Verhalten - aber (a) legen viele nicht-geld-Spieler das gleiche Verhalten an den Tag und (b) gibt es keine Regelung im Rahmen des Spiels, die verbietet so zu agieren. Beleidigungen in der vorliegenden Form sind allerdings Verboten, auch wenn das hier zu lasch sanktioniert wird.


    Wenn dann ebenso asoziales Verhalten in Textform zurückkommt, brauch man sich halt nicht wundern. Und das geht auch ohne zu beleidigen, was ich übrigens verurteilt und nicht gerechtfertigt habe. Sich wehren: JA. Beleidigen: Nein. Hast du mich nun verstanden, oder willst du den Text nochmal vorgeklatscht und gesungen haben? Ich hab nichts gegen Geldspieler, ich habe nur was gegen asoziale Egospielweisen, die anderen Spielern den Spaß rauben. Man spielt hier nun mal nicht allein und muss nicht automatisch zum A....loch mutieren, nur weil man "stärker" ist.

    Und schon rechtfertigst Du die Beleidigungen wieder: "Man braucht sich nicht zu wundern". Das Verhalten damit also mitnichten verurteilt, sondern nur ein laues Lippenbekenntnis abgegeben und gleich wieder relativiert. Du kannst Deinen Text auf vortanzen, die Widersprüche darin lösen sich damit nicht auf.

    Und nein, das Spiel existiert nicht nur, weil es Geldspieler gibt. Dahinter steht eine komplette Firma, die auch in der Vermittlung, Vermarktung und Entwicklung von online Dienstleistungen steckt. Die haben mehr Standbeine, als nur ihre 2 Games und würden es sicher verkraften, wenn mal ein Grendel kein Geld irgendwo investieren würde ;)

    Da Du ja so gute Informationen über das Unternehmen hast, kannst Du da doch sicher mal dort intervenieren, damit so arme Leute wie Du nicht mehr von den bösen Geld-Spielern in aus Deiner Sicht "asozialer" Weise beeinträchtigt werden. Dann musst Du auch nicht mehr im Forum rumheulen und ein Grund für Beleidigungen fällt weg. Viel Erfolg dabei. :D

  • Dir muss echt langweilig sein, wenn du immer noch in einem Forum rumgammelst, dessen Spiel du angeblich gar nicht mehr spielst. So langsam verstehe ich auch warum dich auf Hatnub nie einer leiden konnte. Sorry das deine Arbeit hier umsonst war, aber werde diese Wall of Text nicht lesen, weil es mich einfach nicht interessiert was du sagst. Hab Besseres zu tun...Könnte jetzt auch jeden Satz zerpflücken und jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber das bist du mir einfach nicht wert und wäre nur übelste Zeitverschwendung.

  • Dir muss echt langweilig sein, wenn du immer noch in einem Forum rumgammelst, dessen Spiel du angeblich gar nicht mehr spielst. So langsam verstehe ich auch warum dich auf Hatnub nie einer leiden konnte. Sorry das deine Arbeit hier umsonst war, aber werde diese Wall of Text nicht lesen, weil es mich einfach nicht interessiert was du sagst. Hab Besseres zu tun...Könnte jetzt auch jeden Satz zerpflücken und jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber das bist du mir einfach nicht wert und wäre nur übelste Zeitverschwendung.

    Ignorante Schwätzer können und konnten mich noch nie leiden. Auch auf Hatnub nicht, da hast Du vollkommen Recht. ^^

  • Der eine heult, weil Spieler "böse" sind und Casher ihr Vorteil ausnutzen, der andere mischt sich immer noch überall ein, obwohl er das spiel nicht mehr spielt ^^ Beide wissen alles besser, beide wollen immer Recht haben. Aus meiner Sicht seid ihr beide Loser, die offenbar zuviel Zeit haben. Aber immerhin hat wenigstens einer den Riegel vorgeschoben, sonst würdet ihr euch heut noch drüber streiten, wer die dickeren Cojones hat. Und stets dabei: Die Grendel-Fangirls die immer brav liken :D:D Ihr seid schon ein Haufen....

  • Der eine heult, weil Spieler "böse" sind und Casher ihr Vorteil ausnutzen, der andere mischt sich immer noch überall ein, obwohl er das spiel nicht mehr spielt ^^ Beide wissen alles besser, beide wollen immer Recht haben. Aus meiner Sicht seid ihr beide Loser, die offenbar zuviel Zeit haben. Aber immerhin hat wenigstens einer den Riegel vorgeschoben, sonst würdet ihr euch heut noch drüber streiten, wer die dickeren Cojones hat. Und stets dabei: Die Grendel-Fangirls die immer brav liken :D:D Ihr seid schon ein Haufen....

    Zumindest habe ich Fangirls, im Gegensatz zu Dir. :D
    Weshalb kommentierst Du denn hier? Offensichtlich auch zu viel Zeit. Und jetzt behaupte nicht, dass Du nicht auch "Recht haben willst". Du passt also pefekt in den "Haufen". Hast Du wohl noch nicht gemerkt? Reihe Dich also ein, in die Reihe derer die Du Looser nennst, Du bist keinen Deut besser. Im Gegenteil, sonst hättest Du das schon selbst gemerkt ^^