• das wäre sehr einfach gemacht und nur geschnorrt ohne selber was zu tun dafür hat mann den hatschepsut palast den mann ausbauen muss / kann aber das dauert halt ,,,,so iss dass halt .geduld iss auch eine tugend

  • Mein Vorschlag dazu wäre folgender

    1. Das man Inaktive Städte mit einem Wisier und ausbau des Hatschepsud Palast erorbern kann

    2. Das der Hatschepsut genauso immer weiter ausgebaut werden muss und Wesiere Hergestellt werden müssen wie wenn man ganz normal eine Siedlung gründet

    Dann ist es für alle gerecht und die Inaktiven Pyramiden würden weg kommen

  • Das finde ich keine gute Idee denn dann hätten diejenigen einen großen Vorteil die viel Geld investieren gegenüber denen die wenig oder gar kein Geld investieren wollen (das würde das Spiel kaputtmachen so wie es bei die Stämme passiert ist da kann man nur noch Spielen wenn man viel Geld investiert ansonsten ist man seine Stadt/Dorf sofort los an diejenigen die sich für Geld alles kaufen und das ist Unfair

    Es würde vollkommen ausreichen wenn man Inaktive Siedlungen Besiedeln kann

  • Ich glaube das das Thema vom Support gar nicht beachtet wird sonst würde da mal was vorangehen was die Inaktiven betrifft und die würden nicht die Karte zumüllen und die Rangliste Verfälschen dednn die gehören weg von der Karte da man sie eh nicht Leer raümen kann wenn die den Serdap gebaut haben und so dümpeln die da rum mit nem Arsch voll Resis und keiner kann sie holen

  • Well, it would be good to delete the inactive people, they just bob around and distort the rankings. : /

    It would be so easy for the devs with a simple coding in the program to have inactives automatically deduct from tribe numbers, if the player eventually came back, it could then restore that player to the tribe and tribe numbers. As it is now, there are tribes with 40-50 members and 95% are no longer active, thereby skewing the numbers falsely