Anzeige der Ablaufzeit für Nomadenlager

  • Ich würde gern den Vorschlag ins Gespräch bringen wollen, zusammen mit den Truppen bei der letzten Spionage auch die Ablaufzeit, also die Zeit, nach der der Nomade von der Karte verschwindet, mit anzeigen zu lassen, alternativ auch als neues Spionageergebnis mit noch mehr Beduinen.


    Die Kombination aus längerer Laufzeit mit Anubiskriegern und Skorpionkönigen führt leider immer wieder dazu, dass man am Nomadenlager ankommt, der Nomade aber schon entfernt oder vernichtet wurde. Abgesehen von den manchmal Hunderten Millionen an Getreide, bekommt man zwar den Versucvh in der Regel gutgeschrieben.

    Ärgerlich ist es nur, wenn man am späten Abend quasi seinen letzten Versuch startet, in der Regel auch für Amethyste, und sich dann ins Bett begibt.


    Wenn gegen 00:00 Uhr CET der Nomadencount wieder auf 5 gesetzt wird, verschwindet dann auch der gut geschriebene Versuch.


    Man könnte zwar argumentieren, dass man dieses Risiko abschwächen könnte, in dem man den Angriff beschleunigt, allerdings löst dies das Problem nicht wirklich.