löschen von Betrügern

  • Warum zum Henker werden Betrüger wie Lobo nicht gelöscht, Penner wie Diese haben doch ihren Rang nur weil sie von Anfang an Betrogen haben, das verstößt doch gegen die Regel und die werden nicht bestraft nur die Spieler die Regelkonform spielen werden von solchen Pennern immer angegriffen und viele Monate sind vorm Arsch. Man was machen die Betreiber den erst eine Regel wenn es doch keinem juckt ob danach gespielt wird oder nicht ???? Eine Frage hab ich da noch: sollen wir jetzt auch alle bescheissen ???

    Man, ich habe auch Zeit und auch Geld investiert !!!

  • a) Ein Verstoß gegen die Spielregeln kann Sanktionen nach sich ziehen. Das Ausmaß der Sanktionen wird sich nach Schweregrad des Verstoßes richten und kann von einer Verwarnung über eine temporäre Sperre im Chat oder im Spiel bis hin zu einem vollständigen Ausschluss aus dem Spiel reichen. Das Support-Team ist nicht verpflichtet, eine Verwarnung über einen Verstoß gegen die Spielregeln auszusprechen. Das Support-Team entscheidet über die Anwendung von entsprechenden Sanktionen in jedem Einzelfall.