Multiaccounts auf Lischt

  • oha, das ist ja mal was ganz Neues


    hahahahahahahahahahahaha


    Natürlich wollen die Spielbetreiber, dass man mehrere accounts hat, es gibt genug Armseelige hier die sogar 2 accs mit Echtgeld finanzieren um hier in die TOP 3 zu kommen..

    Wo kein Urteil, da kein Schmerz. - Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken. -- Marc Aurel --

  • Tja, ist leider tatsächlich so. Es gibt einige Spieler die mit mehr als einem Account pro Server spielen. Wenn technische Mittel zur Verschleierung genutzt werden, kann ich noch nachvollziehen, dass dem Support erst mal die Hände gebunden sind. Aber sobald eine Account von einem oder mehreren anderen Accounts dauerhaft Ressourcen erhält, sollte klar sein, dass da gepusht wird. Aber auch bei offensichtlichen Fällen scheint der Support nichts dagegen zu tun. Trauig.

  • Dieses Game ist einfach nur Krebs. Die üblichen Verdächtigen cashen sich jedes Mal nen Wolf, die die das nicht können, aber mithalten wollen, versuchen es mit Multiaccounts und die die normal spielen, sind die Opfer die alles ausbaden müssen, bis kaum noch welche übrig sind. Alle gehen sich gegenseitig an die Gurgel, weil jeder unzufrieden ist. Und Lionmoon ist eh alles egal, solang die Casher brav zahlen.


    Frag mich echt manchmal warum man sich das hier freiwillig antut...Als gäbe es keine besseren Spiele.