fehlende moral

  • Auch das wieder erwartete und typische Reaktionen von euch - nicht wissen, worum es geht aber andere beschimpfen.


    Ihr wisst doch gar nicht, auf welchen Welten ich spiele, wie also wollt ihr da was beurteilen?

    Wir sind uns auf 2 oder 3 Welten (auf denen ich im übrigen nicht wirklich gespielt habe) begegnet und ihr habt euch mit eurem Verhalten und Auftreten jedesmal sehr "empfohlen".

    so sehr das du dich mehrfach unter anderem namen bei uns beworben hast? *gg
    stimmt,du springst und quasselst, auf so gut wie jeder welt rum und so ziemlich jeder ist genervt ;)
    vor allem aber mischt du dich überall ein.so wie hier auch wieder!kennst du den ingame schriftverkehr mit der führung von isis?kennst du absprachen und zusagen?nein?also kümmer dich um deine katzen oder was weiß ich was.....

  • so sehr das du dich mehrfach unter anderem namen bei uns beworben hast? *gg

    Genau 1 mal, nicht mehrfach... - und da dachte ich es wäre ein anderer Stamm. Erst nach deiner "freundlichen" Ablehnung (die Art wie du formuliert hast) wurde mir klar, dass ich die den falschen Stamm erwischt hatte. Ich wusste vorher gar nicht, dass ihr dort spielt und auch ihr habt andere Namen benutz.


    stimmt,du springst und quasselst, auf so gut wie jeder welt rum und so ziemlich jeder ist genervt ;)

    Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Denn auch das ist mal wieder Unfug. Sowohl das "springen" als auch das quasseln. Aber ihr macht beides mehr als genug. Wer dabei genervt ist, dass darfst du ruhig den einzelnen Personen überlassen.

  • lol, das würde dann ja wohl mindestens so sehr für die anderen an dieser Unterhaltung beteiligten gelten .... aber du gehörst wohl auch zu der Truppe ;)<X

    Die andere beteiligten haben direkt was mit dem Thema zu tun du hast keine Ahnung worum es geht, stellst dich als die grösste dar und spuckst gift = nervt

  • Nicht nachvollziehbar, dass der Sup hier nicht schon lange eingeschritten ist. Wenn Moori wirklich solche mentalen Probleme hat mit dem Spiel um ihn vor sich selbst zu schützen und wenn nicht, um so eine Hetze im Forum zu verhindern.

  • Jaja der Grendel...Anocris ist sein Leben. Er liebt es zu diskutieren, für keine Debatte ist er sich zu schade. Kann alles, weiß alles. Unzählige Spieler gingen und kamen nie wieder, weil sie ihm ingame begegneten. Nein, Moral und Nächstenliebe sucht man bei ihm vergeblich.

    Man will nicht gegen ihn spielen, aber eigentlich auch nicht mit ihm. Sucht sich überall die Peanuts raus und wenn er keinen Grund hat dich anzugreifen - dann keine Angst - er wird schon was finden um sich zu rechtfertigen. Hab echt selten jemanden erlebt, der seinen Mitmenschen derart auf den Senkel geht.


    Tip an alle Neulinge: Wenn ihr Grendel seht, geht entweder in denselben Stamm wie er, oder gebt mehr Geld aus als er. Ansonsten seid ihr in seinen Augen einfach nur ein Opfer und er wird euch die Lust am Spiel nehmen, sobald er es kann. Und wird euch dann noch für die eigene Niederlage die Schuld geben.


    Soweit ich mich entsinnen kann wollte er schon mind. 2 mal mit dem Game aufhören. Hat sein Wort aber leider bis heute nicht gehalten. Denn wie schon eingangs erwähnt - Anocris ist einfach sein Leben. Das er immer wieder, auf quasi jedem Server, Thema ist, sagt eigentlich schon alles über ihn aus.

  • Jaja der psidium_guajava...Grendel in Anocris-Forum zu verfolgen ist sein Leben. Er liebt es sich hinter einem anonymen Forenaccount zu verstecken und ist zu feige seine Spielernamen zu nennen. Für kein Geschmiere ist er sich zu schade, Kann nichts, weiß nichts.
    Stellt unbegründete Behauptungen auf und verbreitet Lügen. Sinn und Verstand sucht man bei ihm vergebens. Schreibt von Moral und Nächstenliebe, aber verbreitet übelste Hetze und betreibt Onlinemobbing.

  • "Hilfe ich weiß nicht wie ich den Urlaubsmodus benutze. Übrigens dürft ihr mich in dem Kriegsspiel hier nicht angreifen da ich es total schwer im Leben habe."


    Ich glaube, Memory spielen würde dir guttuen... sofern du nicht die Russische version nimmst.