fehlende moral

  • gibt es hier keine moral nur weil es ein anonymes spiel ist?


    ich wurde einmal von grendel angegriffen, verstehe ich sogar wenn einer von uns euch angegriffen hat!
    hatte grendel aber auch danach geschrieben das ich momentan nicht sehr viel online bin da ich
    FÜR MEINE UKRANNSCHE EHEFRAU DA SEIN MÖCHTE DEREN KINDER; BEIDE 22, DEREN FAMILIE UND FREUNDE NOCH IN DER UKRAINE IST!!! SIE HAT SOGAR SCHON FREUNDE VERLOREN IN DIESEM KRIEG!!!
    hatte es geschrieben, wollte eigentlich nur ab und zu mal kurz reinkommen und ernten, einfach um zumindest mal KURZ auf andere gedanken zu kommen!
    und dennoch wurde ich heute schon wieder von grendel platt gemacht???
    ich persönlich finde es menschlich und moralisch schon sehr verwerflich wenn man WEIß warum und macht dennoch weiter!
    denke ich werde mich dann hier abmelden, habe ich eben nix mehr um zumindest kurz auf andere gedanken zu kommen
    lg
    MOORI


    30/03/2022 16:43, wait your turn schrieb:

    --------------------

    hallo moori. ihr kommt immer wenn ihr was wollt und wir sind dann immer die bösen. du hättest dich von anfang an melden können,wir hatten immer guten kontakt.aber nö...da hats dich auch nicht interessiert. wir wurden angegriffen und wir wurden im chat verspottet.dir sollte klar sein wie wir dann reagieren!hätte askaria nicht so großkotzig reagiert und unter blödsinnigen aussagen angegriffen,hätten wir nicht mal angegriffen!wir hatten nie probleme mit euch!wir haben eurrer führung von anfang an gesagt das wir gegen die aufnahme der beiden sind und wenn sie zucken das es den ganzen stamm trifft!nun hat heute elasan zur kröhnung noch uns gelockt und zahlreiche acc geopfert weil die keine heilung haben und sie dachte wir gehen platt.tja....klasse führung bei euch!aber auch daran sind sicher wir wieder schuld! wir haben alle unser päckchen zu tragen im realen......alle unsere probleme!und ganz ehrlich?ich glaub hier niemanden mehr was! für deine fam alles gute!


    30/03/2022 18:34, echnaton schrieb:

    --------------------

    wenn du mir nicht glaubst, auch ok! kannst du dich erinnern auf hattnub wo ich streß mit den kamelen hatte wo mir jemand sagte die familie meiner frau gehöre vergast??? war und bin kaum mal online hier aus besagtem grund!


    30/03/2022 18:46, wait your turn schrieb:

    --------------------

    ich habe nicht gesagt das ich dir nicht glaube,ich meinte das algemein.keiner wusste wer du warst,hast dich ja jetzt erst gemeldet.und wir haben genug scheiss auf den servern erzählt bekommen.


    30/03/2022 18:47, echnaton schrieb:

    --------------------

    und warum dann ein ZWEITER angriff heute NACHDEM ich erklärt habe wer, was und warum? warum ein 2.???

    30/03/2022 20:38, echnaton schrieb:

    --------------------

    warum ein ZWEITER angriff nachdem ich sagte warum ich kaum spiele, wer ich bin usw? kommt noch ein DRITTER, ein VIERTER angriff???? finde es ehrlich gesagt schwach nochmals anzugreifen wenn ich schon schreibe das ich immer nur kurz hier bin um mich ein wenig abzulenken um danach wieder für meine frau dazusein die freunde IM KRIEG VERLOREN hat! deren zwillinge, beide 22, sich im krieg befinden! mit diesem wissen finde ich es sehr traurig weeiter zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: warum?

    wait your turn echnaton (30/03/2022 22:14, vor 2 Stunden)


    ehrlich gesagt jammerst du immer das gleiche vor dir hin.dann spiel was anderes.jeder hat seine probleme!die eine jammert das sie nen nerven zusammenbruch hat,der nächste hat zuviel arbeit und und......meine güte.seit 2 tagen hört man nur das gleiche......ich muss mir ne liste machen wer welche probleme hat.
    soll ich dir jetzt meine gesundtheitlichen probleme vor heulen?ihr meldet euch doch nur wenn ihr was wollt oder nen seelsorger braucht.also hab es ja echt mit freundlichkeit versucht,aber irgendwie ist dann jetzt bei mir der mülleimer auch voll.
    viel spaß noch

    finde es moralisch zumindest sehr fragwürdig angriffe zu starten und vor allem SOLCHE aussagen zu tätigen! mit dem wissen warum!!

  • meine ehefrau hat freunde verloren! ihre kinder sind im krieg! ich spiele immer nur sehr kurz um mich abzulenken um danach wieder für meine frau da zu sein..... ich glaube da darf ich " jammern"

    ich HATTE mal eine recht gute meinung von grendel, wait usw....HATTE!

    wer sich in einem SPIEL dermassen benehmen muss ist für mich einfach nur asozial!

  • himmel nochmal.......

    hier jetzt auch noch?

    nochmal > jeder hat sein reales leben und jeder hat seinen rucksack!bei einem leichter beim anderen schwerer!

    wenn du keine zeit hast für das spiel,dann geh in den urlaubsmodus oder sicher deine einheiten und truppen das nichts passieren kann!
    zum anderen habe ich dich nicht angegriffen und du hast hier auch nachrichten weggelassen!

  • Tja Moori, wir hatten mal einen relativ guten Kontakt hier im Spiel obwohl wir nie in einem gemeinsamen Stamm waren. Hätte Dich nie angegriffen. Als Mitglied von IS2 mit dem Namen echnaton warst Du für mich nicht zu erkennen und hast Dich auch nicht zu erkennen gegeben. Auch nach meinem ersten Angriff auf Dich hast Du mir immer noch nicht mitgeteilt, dass es sich bei dem Accountinhaber um Dich, Moori handelt. Hätte ich das gewußt, hätte es keinen zweiten Angriff gegeben. Warum Du mir das nicht mitgeteilt hast spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
    Nach den Angriffen auf IS2-Mitglieder habe ich mehrere Mails erhalten in denen ich darüber in Kenntnis gesetzt wurde, wie schwer, tragisch, ungerecht, wasauchimmer das Leben zu diesen Mitgliedern war und ist. Tut mir leid, aber es handelt sich um ein Spiel mit einer ausgeprägten kriegerischen Komponente, wer es spielt muss damit rechnen angegriffen zu werden. Insoweit er damit, aus welchen Gründen auch immer, nicht umgehen kann, wäre es angebracht ein anderes Spiel zu spielen. Es gibt reichlich Aufbauspiele bei denen man von niemandem angegriffen wird.
    Durch die Veröffentlichung von Privatnachrichten, ohne vorher eine Einwilligung dafür einzuholen, hast Du Dich nun komplett disqualifiziert. Schade.
    Nebenbei bemerkt besitzt IS2 auf dem relevanten Server Sekhem die drei größten Accounts und ist mit 505 Mio Punkten mehr als 2,5 mal so groß wie FUN, dem Stamm dem ich angehöre. Unser Gegenangriff hätte schnell eine Ende haben können, wenn die drei großen Accounts sich darum bemüht hätten. Die einzige Aktion, oben im Schriftwechsel erwähnt, war, dass elasan die Truppen einer Reihe von Mitgliedern sinnlos geopfert hat um ihren Account zuzudeffen - sie hatte ja 100% Heilung drin und ihr konnte bei dem gestrigen Truppenheilungsevent nichts passieren. Die Truppen der Mitglieder ohne Heilung wurden aufgerieben. Da Deine Truppen durch meinen Angriff bereits nicht mehr da waren hattest Du allerdings das "Glück" nicht ebenfalls dabei zu sein.
    Abgesehen von dem Angriff durch IS2 auf eines unserer Mitgieder am Sonntag hat IS2 einen anderen Stamm, mit dem IS2 offenbar eine NAP-Absprache getroffen hatte trotz dieser Absprache angegriffen. So viel dann zum Thema Moral.

  • 28/03/2022 18:41, echnaton schrieb:

    --------------------

    schade, habe dich eigentlich immer gerne spielen sehen, aber der angriff war schwach! man konnte auch sehen das ich kaum punkte gemacht habe in den letzten tagen da ich kaum on war, habe mich lieber um meine ukrainische ehefrau gekümmert deren familie und freunde noch der ukraine sind, deren 22-jährigen kinder sich im krieg befinden! das war und ist mir wertvoller als dieses spiel


    stimmt, das hatte ich geschrieben! OHNE namen, auch richtig! wenn ich allerdings schreibe WARUM ich kaum online bin sollte der name eigentlich egal sein, oder? mit auch nur ein wenig anstand hätte man den ZWEITEN angriff gelassen!

  • himmel nochmal.......

    hier jetzt auch noch?

    nochmal > jeder hat sein reales leben und jeder hat seinen rucksack!bei einem leichter beim anderen schwerer!

    wenn du keine zeit hast für das spiel,dann geh in den urlaubsmodus oder sicher deine einheiten und truppen das nichts passieren kann!
    zum anderen habe ich dich nicht angegriffen und du hast hier auch nachrichten weggelassen!

    zum einen habe ich unseren verlauf komplett geschickt!

    zum anderen nochmal....

    meine ehefrau kommt aus der ukraine, IHRE....nein auch MEINE familie jetzt befinden sich im krieg, wir wissen nicht einmal ob wir alle wiedersehen können! IHRE....nein UNSERE freunde sind dort, einige werden wir nicht mehr sehen da sie gestorben sind in diesem sinnlosem krieg!

    ich hatte auch geschrieben das ich NICHT in den urlaubsmodus gehe da es MIR hilft einfach mal ein paar minuten ins spiel zu kommen, zu ernten und ein paar kleine nomaden zu laufen, ohne vorher spionieren zu müssen!

    ES HILFT MIR EINFACH IN DIESER SCHWEREN ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!

    darum stelle ich auch die truppen nicht woanders unter, da ich nicht weiß wann ich online bin!

    der 1. angriff ärgert mich zwar, aber ok, gehört dazu!

    aber NACHDEM ich euch geschrieben habe warum gleich einen 2. angriff starten????

    und dazu diese, entschuldige, selten dummen aussagen das ja jeder seine last usw.....

    ganz ehrlich, für mich sind solche aussagen von euch in einer solchen situation, ein solches verhalten danach absolut unterste schublade! ich glaube jeder der auch nur ein ganz klein wenig anstand hat, ein ganz klein wenig ein gewissen denkt genauso drüber!

    es gibt situationen da sollte man das spiel einfach mal spiel sein lassen und nicht auch noch weitere male angreiffen und solche kommentare abgeben!

  • 28/03/2022 18:41, echnaton schrieb:

    --------------------

    schade, habe dich eigentlich immer gerne spielen sehen, aber der angriff war schwach! man konnte auch sehen das ich kaum punkte gemacht habe in den letzten tagen da ich kaum on war, habe mich lieber um meine ukrainische ehefrau gekümmert deren familie und freunde noch der ukraine sind, deren 22-jährigen kinder sich im krieg befinden! das war und ist mir wertvoller als dieses spiel


    stimmt, das hatte ich geschrieben! OHNE namen, auch richtig! wenn ich allerdings schreibe WARUM ich kaum online bin sollte der name eigentlich egal sein, oder? mit auch nur ein wenig anstand hätte man den ZWEITEN angriff gelassen!

    In meiner Antwort habe ich Dir geschrieben, dass ich mir keine Punkteverläufe oder ähnliches angesehen habe, war längere Zeit in Urlaubsmodus da ich zeitlich privat eingeschränkt war und immer noch bin. Habe mich in gewissen Abständen eingeloggt, damit der Account nicht "grau" wird.
    Nachdem unser Mitglied sonntags abends angegriffen wurde habe ich mich eingeloggt und zusammen mit den beiden anderen Admins von FUN die Entscheidung getroffen den Angriff nicht auf sich beruhen zu lassen.
    Hast Du meine Nachricht nicht gelesen oder war und ist Dir der Inhalt egal?
    Wie bereits geschrieben wäre der Spuk schnell beendet gewesen wenn sich eure großen Accounts um eine Beendigung bemüht hätten. Die hätte auch diplomatischer Natur sein können. Das war nicht der Fall, also war und ist jedes Mitglied von IS2 Angriffsziel.
    Und Nochmal, abgesehen von Deiner Nachricht habe ich weitere Nachrichten mit Informationen über persönliche Schicksale erhalten.
    Habe Dir Lösungen angeboten bzw. genannt, z.B. Urlabsmodus oder temporärer Austritt bei IS2. Das war nicht gangbar für Dich. Solange der Account bei IS2 ist und Truppen baut, baut er die als Feind und die Truppen stellen eine Gefahr dar, die zu beseitigen ist.

  • [...]

    ich hatte auch geschrieben das ich NICHT in den urlaubsmodus gehe da es MIR hilft einfach mal ein paar minuten ins spiel zu kommen, zu ernten und ein paar kleine nomaden zu laufen, ohne vorher spionieren zu müssen!

    ES HILFT MIR EINFACH IN DIESER SCHWEREN ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!
    [...]
    aber NACHDEM ich euch geschrieben habe warum gleich einen 2. angriff starten????

    Hinweis meinerseits an Dich: temporärer Austritt bei IS2. Keine Antwort oder Reaktion darauf von Dir, sondern die Information, dass unser Mitglied den Angriff verdient hätte.
    Der zweite Angriff kam nicht "gleich" und nicht direkt nach unserem Schriftwechsel. Du hast weiter Truppen gebaut und die werden im Zweifelsfall gegen FUN verwendet. Es wäre also genug Zeit für Dich gewesen eine für Dich gangbare Lösung finden.
    Und auch nochmal, erst nach dem zweiten Angriff kamst Du mit der Information, dass Du Moori bist. Ich lasse es jetzt darüber zu spekulieren, weshalb Du das vorher nicht erwähnt hast.

  • du hast die nachrichten nicht komplett geschickt.es gab noch zwischennachrichten,weil du mehrfach auf eine pn geschrieben hast!nur besitze ich anstand und kopiere nichts privates hier rein!

    nochmal > jeder hat sein reales leben!seit 2 tagen höre ich mir jetzt immer das gleiche an,wobei ich dich nicht mal angegriffen habe!

    es gibt zahlreiche spieler hier,die krank sind,nicht mal wissen wie lange sie noch vor sich haben,oder andere sorgen und nöte!
    wenn du mensch ägere nicht spielst um dich ab zulenken und rausgeworfen wirst,erzählst du dem dann auch erst deine ganze lebensgeschichte?erzähle ich dir (einem fremden spieler) meine sorgen und nöte?wir befinden uns in einem spiel und wenn du daran teil nimmst dann musst du auch mit aktionen rechnen!
    ich weiß nicht was das hier bringen soll?soll jetzt jeder seinen lebenslauf reinkopieren und es soll dann abgewogen werden wer von den tausenden spielern das schwere schicksal hat?glaub mir,mit meinem willst du nicht wechseln!

    und jetzt lass mich bitte mit deinem geschreibe (auch ingame) in ruhe!

  • du hast die nachrichten nicht komplett geschickt.es gab noch zwischennachrichten,weil du mehrfach auf eine pn geschrieben hast!nur besitze ich anstand und kopiere nichts privates hier rein!

    nochmal > jeder hat sein reales leben!seit 2 tagen höre ich mir jetzt immer das gleiche an,wobei ich dich nicht mal angegriffen habe!

    es gibt zahlreiche spieler hier,die krank sind,nicht mal wissen wie lange sie noch vor sich haben,oder andere sorgen und nöte!
    wenn du mensch ägere nicht spielst um dich ab zulenken und rausgeworfen wirst,erzählst du dem dann auch erst deine ganze lebensgeschichte?erzähle ich dir (einem fremden spieler) meine sorgen und nöte?wir befinden uns in einem spiel und wenn du daran teil nimmst dann musst du auch mit aktionen rechnen!
    ich weiß nicht was das hier bringen soll?soll jetzt jeder seinen lebenslauf reinkopieren und es soll dann abgewogen werden wer von den tausenden spielern das schwere schicksal hat?glaub mir,mit meinem willst du nicht wechseln!

    und jetzt lass mich bitte mit deinem geschreibe (auch ingame) in ruhe!

    OMG

    Wie kann man nur so einen Schwachsinn ablassen von wegen Mensch ärgere dich nicht spielen......

    Stimmt, mit dir möchte ich ganz sicher NICHT tauschen! So ganz ohne Verstand, Anstand und Gewissen.... Nee, da möchte ich sicher nicht tauschen!

    Aber wie es klingt hättest du ja kein Problem mit meiner Frau zu tauschen, oder mit mir?

    Aber wenn man sich so das Forum mal durch schaut..... Irgendwie hat wohl fast jeder ein Problem mit euch.... warum nur? 😏

    Aber stimmt, tauschen möchte ich mit dir nicht! Möchte mir Anstand und Gewissen erhalten!


  • taschentücher?ich glaub ich muss statt mehl taschentücher hamstern!

  • Von Moral schreiben und selbst dann die Leute beleidigen. Naja, wer es braucht.
    Manche Leute denken, sie können sich uns gegenüber alles erlauben, wenn sie dann mit unserer Reaktion nicht zurechtkommen, scheinen sie sich genötigt zu fühlen hier im Forum herumzujammern und dazu dann noch die Form zu verlieren.





  • [Fun] Grendel

    gegen



    [IS2] echnaton

    16:49 (vor 3 Stunden) in: [553:661] achet-aton







    Niederlage...

    echnaton wurde von feindlichen Truppen überwältigt






    Truppen










    Grendel

    [Fun] Fun



    +6%

    +50%

    +50%









    Nubischer Händler

    (20.000 / 20.000)




    Wabau

    (479.942 / 480.000)




    Sesch

    (480.000 / 480.000)




    Medjau

    (200.000 / 200.000)




    Ra-Krieger

    (19.990 / 20.000)


    Gesamt: 1.200.000 Einheiten

    Verluste: 68 Einheiten

    Heilung möglich für: 68 Einheiten

    vs







    echnaton

    [IS2] ISIS 2





    +22%

    +19%









    Stadtmauer (24)




    0 (0%)






    Beduine

    (0 / 4.409)




    Hyksos-Speerwerfer

    (0 / 90)




    Nubischer Händler

    (0 / 5.798)




    Wabau

    (0 / 16.004)




    Sesch

    (0 / 13.945)




    Medjau

    (0 / 5.276)




    Ra-Krieger

    (0 / 2.020)




    Streitwagenkämpfer

    (0 / 499)




    Neith-Priesterin

    (0 / 11)




    Anubiskrieger

    (0 / 3)



    Gesamt: 48.055 Einheiten

    Verluste: 48.055 Einheiten

    Heilung möglich für: 13.448 Einheiten






    Runden im Detail







    0 Einheiten

    Angreifer
    1.199.932 Einheiten






    Ergebnisse







    Die Schlacht endete nach 1 Runden mit 48.123 verlorenen Einheiten.
    Sieger: Angreifer



    Der Armee des Angreifers Grendel gelang es, [553:661] achet-aton zu plündern

    Verfügbare Kapazität: 51.200.000

    Beute: 22.864.504 3.711.971 4.121.102


    du WEIßT das ich selten online bin, auch weshalb! ich habe heute, nach 2 tagen endlich wieder was von meiner ukrainischen familie gehört!!!! hast du auch nur eine ahnung welche gefühle man da hat????????? du weißt warum ich nicht sehr oft spiele und auch WARUM es mir manchmal wichtig ist um kurz auf andere gedanken zu kommen! und du machst mich dennoch wieder platt? zum 3. mal jetzt? wie krank muß man da sein? wie gestört? kennst du überhaupt sowas wie anstand? moral? anstand? oder bist du wirklich nur ein dummer selbstgefälliges AR....LOCH?????

  • Ich hatte Dir Lösungsmöglichkeiten angeboten, Du hast keine angenommen, statt dessen hier eine Hasskampagne mit Beleidigungen gestartet.

    Ach ja, wer im Glashaus sitzt:
    Ingamemail vom 30.03., Veröffentlichung mit Genehmigung, aber der Bitte den Autor wegzulassen:
    Überfall von Isis 2

    guten Abend Grendel danke für die Info, leider können wir gegen ISIS 2 nichts ausrichten, die haben fast alle unsere Mitglieder platt gemacht, und das nur so zum Spaß weil denen es langweilig war. Es war eine miese Tour von denen die wussten beischeid darüber dass 2 meiner Mitspieler im Krankenhaus liegen und nichts unternehmen konnten unter anderem unser Stamm-Gründer der so mit seinen Truppen nichts machen konnte. Ich hatte Elasan über unsere Situation berichtet die wussten so bescheid was los war bei uns will nicht länger deine Ohren volljammern und wünsche dir und deinem Stamm noch einen schönen Abend LG ***

    Stand der Dinge im Krieg mit IS2

    - Ghostrider (118 Mio. Pkte., Platz 1 der Rangliste) in AS

    - elasan (100 Mio. Pkte., Platz 2 der Rangliste) in AS

    - SirJörg (86 Mio Pkte., Platz 3 der Rangliste) in AS

    - Joerg1 hat einen Teil seiner Truppen verloren

    - echnaton Truppen verloren

    - Deichgraf Truppen verloren

    - Seth großen Teil der Truppen verloren, Urlaubsmodus

    - Guenn Truppen verloren

    - Otto Franz Truppen verloren

    - Mozzy Teil seiner Truppen verloren

    - thatsall Truppen verloren

    - Askaria59 Teil der Truppen verloren

    - Muggaseggale Teil der Truppen verloren

    - Darth Vader Truppen verloren

    - Ole4 Truppen verloren

  • ich habe niemanden angegriffen!

    wollte eigentlich nur in ruhe spielen!

    aber deine aussagen zeigen einmal mehr nur wie gestört du sein musst!

    einen "schönen " abend hatte ich schon lange nicht mehr!

    kann man wirklich so gewissenlos sein?

    muss es wirklich sein? oder kann man in einer solchen situation, auch bei krankheit oder anderen dingen wenn man es sagt, es nicht einfach mal bleiben lassen?

    es ist schließlich nur ein spiel, für einige zur entspannung, für andere aber wichtig zum gedanken sammeln und auf, vorallem auch, um auf andere gedanken zu kommen, wenn auch nur für einen kurzen moment!

    bist du wirklich so geltungssüchtig?

    muss es wirklich sein?

    oder kann man in einigen situationen die anderen nicht einfach in ruhe lassen?

  • Du verstehst es leider nicht. Also ein neuer Versuch. Auch wenn bereits Deine erste Nachricht an mich in einer Form verfasst war, auf die man sich eigentlich eine Antwort sparen sollte, habe ich darauf reagiert und Dir Konfliktlösungsmöglichkeiten angeboten. Du bist nicht darauf eingegangen, es gab auch kein Gegenangebot von Dir. Die Zusage Deinerseits, Dich mit Deinen Truppen nicht am Krieg zu beteiligen hätte ausgereicht. Egal wie oft ich hier schon belogen wurde, hätte es mir ausgereicht. Statt dessen der Hinweis, dass unser Mitglied den Angriff verdient hat. D.h. Du misst mit zweierlei Maß. Was ist Dir von diesem Mitglied bekannt? Wo ist da Deine Moral und Dein Gewissen?

    Genau, das hier ist nur ein Spiel. Du hast Truppen verloren? Das gehört zum Spiel. Worin besteht das Problem die Truppen wieder neu aufzubauen? Ich vermisse die Zeit, als es Browserspiele gab, bei denen man sich im Spiel bekriegen konnte, sich danach in einem Chat vernünftig unterhalten hat und gemeinsam Spaß hatte. Inzwischen bekommt man ungefragt ganze tragische Lebensgeschichten aufgetischt. Ob sie stimmen oder nicht sei dahingestellt, aber es spielt auch keine Rolle. Das hier ist ein Spiel. Wer es nicht als solches erkennt und damit nicht umgehen kann sollte sich ggf. etwas anders zur Entspannung oder zum Sammeln von Gedanken suchen.

    Nur ein einziges Mitglied von IS2 hat bisher nach einem Angriff in einer Form mit mir kommuniziert, die weder überheblich, beleidigend, provozierend, jammernd, heuchlerisch oder voller Lügen war. Dieses Mitglied von IS2 wird von mir keinen zweiten Angriff erhalten, vorbehaltlich es hält sich bei Aktionen gegen Mitglieder von FUN heraus. Du hast Dich jedoch mit Deinem ganzen Auftreten (allein die Beleidigungen im gestrigen Spielchat) derart diskreditiert, dass ich mir vorbehalte im Spiel auch weiterhin Angriffe auf Dich zu fahren.

  • wenn du mir jetzt unterstellen möchtest ich würde bei diesem thema auch noch lügen tust du mir einfach nur noch leid!


    wenn ich mal jemanden angegriffen habe und derjenige meldet sich anschließend und sagt WARUM er/sie selten online ist habe ich verständnis dafür! und ich denke 99% der spielen hier auch!


    wenn du aber meinst mich weiterhin angreiffen zu müssen, einfach aus spaß und wissend ich werde wahrscheinlich nicht on sein......

    nur zu!!!!!


    und die tatsache mir zu unterstellen ich würde bei diesem für mich traurigem thema lügen..... das sagt mir schon sehr viel über dich aus!!!

  • So wie Du im Spiel und hier auftritts bleibt mir nichts anderes übrig. Das fängt schon damit an, dass Du Dich nicht gleich als Moori zu erkennen gegeben hast und endet damit, in welcher Form Du hier versuchst Stimmung zu machen, ohne Dein Auftreten auch nur minimal selbst zu reflektieren.

  • So wie Du im Spiel und hier auftritts bleibt mir nichts anderes übrig. Das fängt schon damit an, dass Du Dich nicht gleich als Moori zu erkennen gegeben hast und endet damit, in welcher Form Du hier versuchst Stimmung zu machen, ohne Dein Auftreten auch nur minimal selbst zu reflektieren.

    was für eine rolle spielt es unter welchem namen ich spiele???? ist dir DAS wirklich wichtig?

    mache keine stimmung, es bleibt JEDEM selbst überlassen sich ein bild davon zu machen!

    und was das auftreten betrifft..... wieso denkst du nicht mal drüber nach ob dir es so dermaßen wichtig ist immer wieder angriffe starten zu müssen?

    ist es dir so wichtig? ist es für dich sogar mehr als nur ein spiel?

    für mich ist dies NUR ein spiel wo ich allerdings die gefühle und meinung anderer respektiere! ich weiß wann ich jemanden in ruhe lasse!

    für mich ist es nur ein spiel, das mir allerdings schon sehr wichtig ist!

    ist es für dich nur ein spiel? oder ist es für dich mehr als das?

    denke da mal drüber nach!