fehlende moral

  • Habe ich oben alles schon erklärt, aber da Du Dich nur um Dich selbst drehst und mit zweierlei Maß misst, ignorierst Du das natürlich. Wie bereits erwähnt ist es nicht mehr als ein Spiel, auch wenn Du mir etwas anderes unterstellst. Für Dich offensichtlich nicht, sonst würdest Du anders damit umgehen.

  • ich habe am anfang lange überlegt.meine erste reaktion war " ach scheisse das ist moori!"

    wir hätten dich nie angegriffen.und dann die frage,warum meldet er sich jetzt erst?quasi jetzt wo er was will? so habe ich dir das auch geschrieben!ihr meldet euch nur wenn ihr was wollt.

    in der zwischenzeit hast du angefangen zahlreichen pn zu schreiben,in denen man deine ganze lebensgeschichte voller leid lesen durfte zu dem wüste beschimpfungen gegen grendel.

    du redest von anstand und moral,beschimpfst uns aber als arschlöcher und ziehst unser reales leben in den dreck!

    ob es im öffentlichen chat,per pn oder hier ist!

    eure chefin hat doch den angriff auf unseren stamm genehmigt?ihr seid 39 mitglieder und macht einen affentanz wegen 3 leuten?
    ich habe dich bereits gestern ingame blokiert und werde auch hier nicht mehr reagieren. das ist einfach nur absurd und zum schämen!

  • Habe ich oben alles schon erklärt, aber da Du Dich nur um Dich selbst drehst und mit zweierlei Maß misst, ignorierst Du das natürlich. Wie bereits erwähnt ist es nicht mehr als ein Spiel, auch wenn Du mir etwas anderes unterstellst. Für Dich offensichtlich nicht, sonst würdest Du anders damit umgehen.

    habe sogar MEHRMALS geschrieben das es für mich nur ein spiel ist! aber auch eines das mir MOMENTAN sehr wichtig ist!

  • da geb ich dir recht! es ist auch nur zum schämen wie ihr euch im spiel aufführt!

    der ERSTE angriff war ok! habe auch NIE etwas anders geschrieben!

    der ZWEITE angriff hätte aber sicher nicht mehr sein!

    der DRITTE angriff ganz sicher nicht mehr!

    und nochmals...... was spielt es für eine rolle ob ich da erst geschrieben habe wer ich bin, sollte nicht jeder das recht haben spielen zu können?

    und was die beleidigungen angeht..... seit ihr da WIRKLICH ohne?????

  • habe sogar MEHRMALS geschrieben das es für mich nur ein spiel ist! aber auch eines das mir MOMENTAN sehr wichtig ist!

    Und da drehen wir uns im Kreis. Habe Dir Lösungsmöglichkeiten angeboten wie Du unbeeinträchtigt weiter spielen kannst, völlig egal ob und weshalb es Dir wichtig ist. Darauf hast Du nicht reagiert - schreibe ich jetzt schon zum dritten mal - mir statt dessen mitgeteilt, dass unser Mitglied den Angriff verdient hat. Dann Dein Auftritt hier. Zur Kenntnis genommen und darauf reagiert.

  • Grendel echnaton (23:46, vor wenigen Sekunden)



    Deine Meinung steht doch schon fest. Wie bereits geschrieben, solange Du Truppen baust bist Du als Mitglied von IS2 eine Bedrohung. Gute Nacht.

    09/04/2022 23:43, echnaton schrieb:

    --------------------

    ich bin zwar online, werde aber nicht saven! wenn du meinst es muss sen mache es, werde mich dann ihr sofort abmelden! habe keine lust auf diese dummen spielchen von dir habe im moment andere sorgen! mache es wenn du meinst! zeigt mir dann nur nochmals was für ein mensch du bist


    muss man noch mehr dazu sagen?????

    dann spiele deinen server schön alleine!!!!!

    habe im moment echt andere sorgen als so ein dummes spiel von dir!!!!!!!!!!

  • wieso? hast doch beute gemacht, war nur grade ein nomadenlager machen, du warst etwas zu früh!

    werde aber aufhören bei weiteren angriffen, wenn es das ist was du möchtest, nur zu!

    habe andere sorgen im moment, darum trete ich auch nicht aus dem stamm! auch wenn ních nur lese was los ist! und trete sicher nicht aus nur weil DU es forderst!

  • Nehm ich auch gerne entgegen die Rohstoffe, deshalb habe ich meine Einheiten auch einschlagen lassen. Vorher war natürlich mehr drin, der Rest ging vermutlich über Deine Transportkapazität.


    Spionagebericht von [553:661] achet-aton

    Anocris Grendel (09/04/2022 23:37, vor etwa einer Stunde)

    Zusammenfassung

    Rohstoffe: 6.080.064 12.339.816 37.036.807

    28.895 Einheiten

    ... und trete sicher nicht aus nur weil DU es forderst!

    Es ist keine Forderung, sondern ein Angebot. Vor dem ganzen Zauber hier hätte es noch mehr Möglichkeiten gegeben.
    Berücksichtigt man, was Du hier veranstaltest und was da schon an Schmähungen und Beleidigungen von Dir kamen, wäre es sogar ein faires Angebot.

  • Dies ist ein Spiel, wenn Sie es nicht mögen oder die Art und Weise, wie das Spiel abläuft, nicht mögen, dann ist mein Rat, nicht zu streiten und sich zu stressen, endlose Nachrichten zu senden, sondern eine andere Domain oder ein anderes Spiel zu finden und in Frieden und Harmonie zu leben...... ... Streitigkeiten enden hier nie, also NICHT

    Sie haben die Wahl,,,,,nutzen Sie es

    Ich schreibe dies, nachdem ich alles übersetzt und gelesen habe..... so traurig, dass Spieler es sich und anderen schwer machen.....

    Frieden und gutes Leben für alle

  • Das Thema dürfte sich jetzt erledigt haben, IS2 hat unsere Truppen aufgerieben. Glückwunsch an IS2. Aber darauf hatten wir es schlussednlich angelegt. Hat uns selbst überrascht wie lange wir mit IS2 Katz und Maus spielen konnten und wieviel Schaden wir angerichtet haben.
    Müsste ein sinngemäßes Zitat aus Game Of Thrones sein (Staffel 3?) - Schlachten habe wir viele gewonnen, aber den Krieg verlieren wir. :)

  • Glückwunsch an IS2 :thumbup:^^


    Und nun dranbleiben und mindestens täglich farmen, besser mehrmals am Tag - so wie sie es mit anderen Spielern auch machen. DAS ist die Sprache, die sie verstehen. :saint:


    (Klar wird es nun so dargestellt, sie hätten das beabsichtigt .... wers glaubt ...8o )

  • Glückwunsch an IS2 :thumbup:^^


    Und nun dranbleiben und mindestens täglich farmen, besser mehrmals am Tag - so wie sie es mit anderen Spielern auch machen. DAS ist die Sprache, die sie verstehen. :saint:


    (Klar wird es nun so dargestellt, sie hätten das beabsichtigt .... wers glaubt ...8o )

    nichtskönner melden sich wieder zu wort.....oder auch dauerfarmen^^


    glückwunsch an isis2...wurde auch zeit^^ :)

  • Glückwunsch an IS2 :thumbup:^^


    Und nun dranbleiben und mindestens täglich farmen, besser mehrmals am Tag - so wie sie es mit anderen Spielern auch machen. DAS ist die Sprache, die sie verstehen. :saint:


    (Klar wird es nun so dargestellt, sie hätten das beabsichtigt .... wers glaubt ...8o )

    Farmen kann man nur, wo es noch was zu farmen gibt :-D
    Ansonsten schließe ich mich der Antwort von Walt your turn an. :D

  • Ja, genau diese Reaktion hatte ich von euch erwartet.


    Von Spielern, die Städte angreifen und immer wieder spionieren, Städte die leer sind - weil ich sie selbst leer gemacht hatte. Nix Dauerfarm, bei mir habt ihr nix bekommen (höchstens 1 mal ein paar Rest-Resis). Aber ich konnte bei euch wesentlich größeren spionieren und Wait ist wegen mir kleinem Floh in AS gegangen. LOL

    Und dann muss sie sich Unterstützung in Form der Trupen der zweit größten Spielerin holen - um meine vollkommen leeren Städte anzugreifen - DAS nenne ich mal KÖNNEN :P

  • Ja, genau diese Reaktion hatte ich von euch erwartet.


    Von Spielern, die Städte angreifen und immer wieder spionieren, Städte die leer sind - weil ich sie selbst leer gemacht hatte. Nix Dauerfarm, bei mir habt ihr nix bekommen (höchstens 1 mal ein paar Rest-Resis). Aber ich konnte bei euch wesentlich größeren spionieren und Wait ist wegen mir kleinem Floh in AS gegangen. LOL

    Und dann muss sie sich Unterstützung in Form der Trupen der zweit größten Spielerin holen - um meine vollkommen leeren Städte anzugreifen - DAS nenne ich mal KÖNNEN :P

    und jetzt auf deutsch und klar verständlich bitte nochmal :)
    du bist auf jeder welt eine niete....ausser viel gerede ist nie was gewesen :)

  • Ja, genau diese Reaktion hatte ich von euch erwartet.

    Schön, wenn man den Erwartungen gerecht werden kann :-)


    Ja, genau diese Reaktion hatte ich von euch erwartet.

    Von Spielern, die Städte angreifen und immer wieder spionieren, Städte die leer sind - weil ich sie selbst leer gemacht hatte. Nix Dauerfarm, bei mir habt ihr nix bekommen (höchstens 1 mal ein paar Rest-Resis). Aber ich konnte bei euch wesentlich größeren spionieren und Wait ist wegen mir kleinem Floh in AS gegangen. LOL

    Und dann muss sie sich Unterstützung in Form der Trupen der zweit größten Spielerin holen - um meine vollkommen leeren Städte anzugreifen - DAS nenne ich mal KÖNNEN :P

    Dein Können beschränkt sich auf Sudelbeiträge im Forum. Kann mich an keinen Server erinnern auf dem Du irgend was auf die Reihe bekommen hast, auch wenn Du gegenteilige Behauptungen aufstellst. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Deiner Traumwelt.

  • Auch das wieder erwartete und typische Reaktionen von euch - nicht wissen, worum es geht aber andere beschimpfen.


    Ihr wisst doch gar nicht, auf welchen Welten ich spiele, wie also wollt ihr da was beurteilen?

    Wir sind uns auf 2 oder 3 Welten (auf denen ich im übrigen nicht wirklich gespielt habe) begegnet und ihr habt euch mit eurem Verhalten und Auftreten jedesmal sehr "empfohlen".