Dendera Rad / Hatschepsut-Palast

  • Hallo Zusammen,

    sehe es immer wieder wenn neue Spieler im Chat sind.

    Üblicherweise scheint den Neulingen nicht klar zu sein, dass man für den Bau weiterer Städte Lapislazuli benötigt.
    Sie verspielen sie auf dem Dendera Rad. Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, und wenn man Glück hat, kann man Neith rausholen.
    Gebe im Chat dann aber immer den Hinweis die Lapislazuli besser zu sparen. Die werden mit der Zeit wertvoller als die Boni und Preise aus dem Rad.

    Für den Hatschepsut-Palast benötigt man eine steigende Anzahl von Lapislazuli pro Ausbaustufe.
    6 für Stufe 1, 10 für Stufe 2, 16 für Stufe 3, dann 25, 40, 63, 101, 163, 258

    Je häufiger man das Rad hintereinander dreht, um so mehr Lapislazuli kostet es (habe gerade meine Lapis zwecks Accountabwicklung verspielt)
    unknown.png

    Boni die man erhält addieren sich nicht auf. Normalerweise wird wohl auch niemand so verrückt sein, das Rad vielmals hintereinander zu drehen.
    Falls jemand weitere Informationen hat, her damit, kenne das Spiel auch noch nicht in allen seinen Komponenten.

  • Stufe 10 des Hatschepsut-Palastes kostet 413 Lapislazuli


    und Ausbaustufe 11 - sprich 12. Stadt kostet 660 Lapislazuli


    Da aber die wenigsten Spieler so langfristig denken und so lange konsequent auf einem Server spielen, wird diese Info eher wenige interessieren ;)