wieder mal avh

  • Da terrorisieren sie die ganzen Mitspieler und meinen alle erziehen zu müssen. Aber selber nicht saven können und volle Stadt anbieten- und dann wüstesteBeschimpfungen und Drohungen.Bedankt euch doch für die Lektion. Saven tut auch euch gut. Euer eigener Fehler, warum muss man den öffentlichen chat dann volljammern? Das Mitleid all derer die ihr sonst terrorisiert, hält sich in Grenzen. Und ja, anonym, weil ihr damit ja nicht umgehen könnt :D

  • AVH? Vermutlich meinst Du den Server Taseti. Bin da auch. Nicht bei AVH. Lese den Chat mit ohne mich selbst zu beteiligen. So wie du schreibst bist du dort MissMobbel auch als FeineLady bekannt. Korriegieren falls nicht richtig.
    Als MissMobbel bist du gerade von AVH platt gemacht worden. Voher ständig im Angriffsschutz. Soweit ich gelesen habe von Ostern an. Lern vernünftig zu spielen. Dann musst du nicht hier herum jammern.
    Weder versucht AVH jemanden zu erziehen, noch heult jemand davon im Chat. Fakenews sind deine lieblingsinformation nicht wahr? Im Chat kommen immer gute hinweise von AVH an neue Spieler und jeden der eine Frage hat. Sollten sich Leute ein Beispiel daran nehmen.

  • Tja Miss Mobbel bin ich nicht.
    Dann befolgt doch mal eure eigenen Hinweise und saved selbst. Da hat einmal eine bei Euch gefarmt und das Gejammer ist groß. Wenn ihr andere, viel kleinere farmt, dann ist das halt Spielregeln beibringen. Und grade die, denen ihr so freizügig Tipps gebt, kommen dann auf eure Liste. Ihr seid die Spielverderber auf jedem Server. Nicht umsonst kommen immer wieder die gleichen Klagen über euch

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    wer soll denn bei euch noch farmen?
    im übrigen sind es immer die gleichen die jammern lol und gerade deswegen werdet ihr auch immer eine farm sein!

    warte mal ich hol mal ein paar taschentücher.......das ist ja zum tränen lachen was ihr da wieder veranstaltet

  • Da hat einmal eine bei Euch gefarmt und das Gejammer ist groß.

    Bei AvH auf Taseti wurde niemand gefarmt. Sollte der Fall doch einmal eintreten wird von unserer Seite sicher nicht "gejammert". Leg doch mal einen Beweis für Deine Behauptung vor.

    Und grade die, denen ihr so freizügig Tipps gebt, kommen dann auf eure Liste. Ihr seid die Spielverderber auf jedem Server. Nicht umsonst kommen immer wieder die gleichen Klagen über euch

    Auch eine infame Verleumdung. Leider lesen die vielen Spieler, denen wir bereits Tipps gegeben haben das Forum nicht bzw. beteiligen sich nicht an den Diskussionen, vermutlich weil ihnen die Zeit dafür zu schade ist, sich mit anonymen Lügenverbreitern auseinanderzusetzen. Klagen kommen immer nur von Trollaccounts, die hier Stimmung machen wollen. Funktioniert aber nicht, wie man ingame feststellen kann, AvH hat ein gutes Verhältnis zu einer Vielzahl von Spielteilnehmern. Was ja schlussendlich der Grund dafür ist, dass hier im Forum Jammerbeiträge eröffnet und Unwahrheiten zusammengeschmiert werden.

  • Hört das mit den Hohlbirnen die nicht richtig spielen können nie auf? NIcht dazu in der Lage im Spiel mit fairen MItteln was auf die Beine zu stellen dann muss hier rumgeheult werden. MissMobbel kann sich ja hier beschweren, aber nicht vergessen den account von Honigschnecke auf Mobbel zu ändern 8o