Erneuerung der Nomaden auf Djedet und Taseti

  • Erneuerung der Spionierten (aber nicht Angegriffenen Nomaden) auf Taseti und Djedet

    Die Nomaden die nur Spioniert wurden, aber nicht gelaufen sollten eigentlich nach ca 6 Std verschwinden

    -- Das ist aber nicht der Fall, sondern die stehen teilweise noch nach mehr als 24 Std dort


    Resourcenmenge im Gegensatz zur Truppenstärke in den einzelnen Nomaden

    Die Resourcenmenge in den einzelnen Nomaden im Gegensatz zur Truppenstärke ist nicht mehr zu Verstehen

    -- Sind dementsprechend Resourcen in den Nomaden, stehen dort Truppen in Massen drin, so daß es sich nicht mehr Lohnt diese zu laufen

    (Da man dann entweder zu hohe Verluste hat oder sogar Totalverlust erleidet)

    -- Das Betrifft nicht nur die Nomaden der höheren Stufe (7 bis 9) sondern auch schon die kleineren (3 bis 6)

    -- Desweiteren ist das Resourcen Verhältnis derart zurück gegangen (vor allem in den Nomaden ab Stufe 5) so daß es nicht mehr Lohnenswert ist diese zu laufen, da man zum Weiterkommen zuviel Resourcen Benötigt. Es bringt auch nicht viel wenn man mehr als die 5 freien Nomaden läuft, da man wie schon Erwähnt durch die Hohen Verluste dann irgendwann keine Truppen mehr hat und die Erforderliche Menge an Resourcen auch nicht.


    Ich weiß nicht was die Betreiber damit Bezwecken bzw Erreichen wollen, da die Spielerzahl sowieso schon immer mehr abnimmt und dadurch manche Server schon derart Tot sind und das Spielen bald keinen Spass mehr macht.


    Es wird alle 3 Monate ein neuer Server aufgemacht aber das Spiel wird nie verbessert siehe folgenden Link des groß Angekündigten Updates

    Update Entwicklungsarbeiten – Dezember 2021


    Davon ist bis dato nichts vom Spielebetreiber Umgesetzt worden bzw auch nur Angedacht worden

    Ich habe auch das Gefühl das der Betreiber kein Interesse hat dahin gehend was zu Unternehmen, die Hauptsache ist doch das der Rubel rollt