Das Game aufrüsten/verbessern

  • 1: Stammesforum umbauen, jetzt ist es meiner Meinung nach zu kompliziert. Grepolis und GGE lassen grüssen.
    Was ist zu kompliziert wie umbauen?

    So ist der Oeffentliche Chat überflüssig.
    Weshalb?


    2: Angriffswarner einbauen, akustisch oder einen Roten Rand um den Screen.
    Wozu?


    3: Emojis einbauen, die Kaffeetassen sind voll veraltet.
    Wo und wozu?

    4: Andere Städte von oben ansehen soll keine Spionage sein, so können auch Neue Gamer sich einen optischen Eindruck was Ihre nächsten Schritte sind. Siehe GGE
    Kann man so nicht sehen.


    5: Einen Screenshot implementieren
    Wozu? Genug tools da.

    6: Entfernungen und Richtungen zu anderen Gamern sind jetzt für mich nicht nachvollziehbar, Siehe Grepolis.
    Genauer damit befassen?


    Wie man sehen kann kann man noch einiges Verbessern oder neu gestalten.
    Vorschläge nur Ansätze sieht man nicht viel bei,


    Ich war Jahrelang auf beiden Games aktiv am gamen.

    Toll.

  • Hier das Problem:
    Anocris basiert zu 95% auf dem Gleichen system wie Tentlan, nur halt mit anderen Namen vergeben.


    DIe haben sich sogar nicht die mühe gemacht das ganze Dynamischer zu machen sondern einfach so sachen wie die Streitwagen aus Tentlan übernommen, in den Anfragen an den Servern bekommst du den namen "Jaguar" für Streitwagen zurück was halt einfach nur übersetzt wird.


    Bevor anocris nur Ansatzweise ein update bekommt wird es in Tentlan angekündigt.

    Alles was kein Geld bringt ist den aufwand nicht für die Wert.



    Woher weiß ich das?
    Ich habe die ganze Server anfragen und den großteil des Spiel-Codes (da es im Browser ist, kann man das ganze sich anschauen) analysiert und darauf meine eigenen Programme aufgebaut. Darunter ist eins Öffentlich erreichbar auf anocris.sourceengineer.de


    Anocris ist quasi wie ein projekt, dass man mal in der Schule gemacht hat, ganz cool ist, aber sobald man was ändert, bricht alles zusammen.

  • I tranlated you into English. You have done wonderful research into the Game. I feel that you are very correct about what you believe about the Game. I think the Development Update got too ambitious for the DEVS and they decided to cancel it. It is still a good and simple Game. Mostly for the older crowd as I feel the younger generation does not possess the patience to wait out the time that is needed to invest.