Seit der Waffenruhe am 24.12. kein Angriff auf Nomaden möglich

  • So, heute geht es tatsächlich wieder, aber mir fehlen durch die Ausfälle gestern massiv Rohstoffe und die Rekrutierung ( doppelte Geschwindigkeit) ist teils abgebrochen, teils konnte ich noch retten. Bekommen dann diejenigen die sich gemeldet haben wenigstens die Angriffe von gestern noch dazu? Damit man zumindest halbwegs wieder auf den Stand kommt, der versprochen war...


    Nichtsdestotrotz, dem Anocris -TEAM auch noch schöne Weihnachten

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es fehlen die Ress aus den Nomaden, die man gestern nicht machen konnte, außerdem auch der Lapis und die Perlen.

    Da läuft ein Event mit doppelter Forschungsgeschwindigkeit und den Spielern, die von dem Bug gestern betroffen waren, fehlen die Ress um die Forschung in Gang zu setzten.


    Und besonders wenn Truppenschleifen aus den Events laufen, die wegen Ress-Mangel unterbrochen wurden, ist das mehr als ärgerlich und wirft nur diesen Teil der Spieler zurück.

  • Ich habe bisher auch trotz mehrerer Mails an den Support immer noch nichts bekommen. Es hieß nur lapidar das die Weihnachtsruhe ja erst um 18 Uhr begonnen hätte und der Server wäre um 22 Uhr wieder da gewesen, was absoluter Humbug ist.


    Die Weihnachtsruhe begann pünktlich um 16 Uhr und damit auch leider, das man keine Nomaden mehr spionieren oder angreifen konnte. Wenn ich die Daten meiner Mitspieler hier lese, war es wohl um 0 .30 wieder möglich. Scheinbar wird hier dann vorausgesetzt, das alle Spieler natürlich die gesamte Zeit vor dem Rechner sitzen und fromm warten, das unsre lieben Anocris-Angestellten die Misere aus der Welt schaffen.


    Das einzige was ich von Seiten des Supportes bekam, war das ich viel Spaß weiterhin im Spiel haben solle... Alle weiteren Mails wurden komplett ignoriert - es wurde nicht mal mehr geantwortet.. und ja, ich habe sogar auch den Spambereich kontrolliert.


    Was mir nun seit ein paar Tagen auffällt, ist das die Nomaden mit immer weniger Rohstoffen bestückt ist, als Ausgleich stehen dafür mehr Truppen in den Nomaden 8|


    Ich für mich muss sagen, ich habe mir sehr oft Nomaden dazu gekauft. Das werde ich nicht machen wenn die so dürftig sind. Wenn es also aufgrund der Einnahmen so gestellt wurde, das die Spieler aufgrund von weniger Rohstoffen in den Nomaden dann mehr kaufen, so muss ich sagen, bei mir nicht.. wenn ich gute Maden finde, dann kauf ich die dazu, schlechte auf gar keinen Fall


    Habt ihr euch für das Jahr 2023 vorgenommen einen Teil der Spieler vergraulen? - Und somit zahlungswillige zu verprellen - dann kann ich von meiner Seite aus mitteilen : könnte sehr gut klappen