Verbesserungsvorsschlag

  • Ein Stammesmitglied Sollte nicht von seinem eigenen Stamm Weder Spioniert noch Angegriffen werden.

    Das sollte so schnell wie möglich geändert werden.Solche sachen dürfen nicht Passieren.

  • Beides hat durchaus seinen Sinn...

    • Spionage .... z.B. um einem neuen Mitglied zu helfen, ihn/sie rechtzeitig vor vermeidbaren Fehlern zu warnen.
    • Angriff.... Es gibt Einheiten die bei speziellen Events erst rekrutierbar sind aber vielleicht beim Truppenführer/ Stammesstrategen in "besseren" Händen sind oder sie jemanden bei bestimmten Savevarianten stören, da diese sonst nicht durchführbar sind.
  • Moin ,

    Ich hätte da einen Vorschlag und zwar sollte mal ein Stammesforum eingeführt werden und vielleicht auch mal darüber nachgedacht werden die Rechte Vergebung des die ein Stammgründer seinen Mitglieder vergeben kann zu überarbeiten und nicht nur Administrator rechte und die Spielanleitung solde auch überarbeitet werden.

    HG Anuris ;)

  • Moin ,

    Ich hätte da einen Vorschlag und zwar sollte mal ein Stammesforum eingeführt werden und vielleicht auch mal darüber nachgedacht werden die Rechte Vergebung des die ein Stammgründer seinen Mitglieder vergeben kann zu überarbeiten und nicht nur Administrator rechte und die Spielanleitung solde auch überarbeitet werden.

    HG Anuris ;)

    als deutssprachiger Teilnehmer kann man hier froh sein, dass es seitens des Forums überhaupt eine grobe Anleitung für alles gibt.
    Weitere Einstellungsregelungen für den Stamm finde ich recht unnötig. Im Vergleich zu anderen Spielen kann man hier Stammestechnisch ja nicht so viel machen (Stammesgebäude ausbauen, Krieg erklären, etc..)

    Mit Stammesforum meinst du einen Bereich im Forum oder wie ist das zu verstehen?

  • nein einen eigenen Internen , im Stamm wo sich die Stammesmitglieder z.b. vorstellen können, Regeln die der Stamm erlässt Einsehen können, Ideen und Vorschläge machen können usw. , ein Forum das der Stamm selber erstellen kann.

  • Hallo zusammen .... das spiel is als solches gut .. graphik stimmt ...gut etwas musik wäre schön .. und auch etwas mehr bewegung im spiel ...was ich als vorschlag aber bringen möchte wäre ...die belohnung bei den aufgaben zu erhöhen ,,,,denn die menge an rohstoffen zum vollenden der aufgaben ist zu enorm ...


    mfg Monday


    antwort wäre schön

  • ich würde gern vorschlagen, den Markt umzustellen: in einen für den Stamm und einen Allgemeinen, jeweils mit kombinierter Angebots-Gesuchsliste, das würde das Handeln erheblich leichter und flexibler machen, kenne das aus anderen Browser Spielen.

  • Es sollte Stammes Events geben, für jede erledigte Aufgabe gibt es dann belohnungen. Und eine Tägliche Aufgaben für den Stamm wäre auch nicht schlecht. Eine Höhle angreifen wo verschiedene Soldaten drinnen sind oder Monster. 1 Mal im Monat gegen einen anderen Server Kämpfen. Die Kampfkraft müsste berücksichtigt weren. Nicht das man auf einen Server mit Super starken gegner trifft.


    Sammle Ressourcen, baue Truppen, töte Truppen, Forschen und erhöhe das Level eines Palastes und für jede erledigte aufgabe gibt es dann belohnungen.

  • "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."