- Neuer Server,........... -

  • Tach,


    scheinbar interessiert es niemanden was wir Spieler wollen, es gibt diverse Ideen, Vorschläge usw. für Neuheiten die mit ins Spiel aufgenommen werden sollten damit der Spielspass (wieder) kommt. Was bitte ist nur los mit dem Anocris-Team ?? Habt ihr keinen Bock auf dieses wie ich schon sagte prinzipiell geniale Spiel ?? Dann macht den Laden dicht, ach nee, macht besser noch mehr neue Server auf, ist doch echt zum reihern hier. Wir wollen Spielelemente die Spass bringen und nicht immer nur neue Server. Gebt doch endlich mal Gas.

  • Ich denke du hast recht .... es interessiert niemanden ... und Gas geben ist dann wohl auch nicht. Besuche mal die Website von Lionmoon (Lionmoon.com). - Schnell ne Wordpress istallation gemacht und fertig für immer. Anocris wird da gar nicht erwähnt. Da scheint niemand Zeit für irgendwas zu haben. Ist hier wohl nur ein Recycling von Tentlan.

    Trotzdem ... ist ein nettes Spiel aber um mich dazu zu bringen dafür Geld auszugeben müsste mehr kommen .

  • lasst uns einfach mal zum zuge kommen , fast jeden 2. monat kommt ein neuer server warum das alles???? ihr habt nomaden bis stufe 9 die wir aber nie angreifen können das spiel ist so aufgebaut das ihr doch wollt das wir auch mal bis zum ende das auch mal durchspielen können oder wozu habt ihr die ganzen nomaden bis stufe 9 dann hättet ihr die besser auch nur bis stufe 7 gemacht unnütz sind die nomade der stufe 9 und dann die dazughörigen forschungen zodiak und maat forschungen kommen wir ja gar nicht zu forschen wozu gibt es die dann???? lasst doch mal die server länger laufen so 7 monate dann hat man auch mal was erreicht und nicht nur unfertige server;)

  • @ Amenohis III.: Höhere Nomadenstufen sind so konzipiert, dass sie als Herausforderung dienen sollten, damit das Spiel über einen längeren Zeitraum spielbar wäre. Es wurde so nicht geplant, dass man diese höheren Stufen ganz schnell erreicht. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit?

  • @ Amenohis III.: Höhere Nomadenstufen sind so konzipiert, dass sie als Herausforderung dienen sollten, damit das Spiel über einen längeren Zeitraum spielbar wäre. Es wurde so nicht geplant, dass man diese höheren Stufen ganz schnell erreicht. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit?


    Die sagen nicht immer was aus....in jedem lvl gibts stark und schwach verteidigte....man muss halt nur viel Zeit mit der spio verbringen....lohnt oft...nur mit den Skorpionen hat man noch wenig Herausforderung....und bei hohen Verlusten muss auch die Beute stimmen.

  • Immer neue Server nerven einfach. Somit kommen keine neuen Spieler auf die alten Server und als Stamm hat man da schnell verkackt. Auf Verbesserungsvorschläge geht man sowiso nicht ein. Also warum dann welche machen. Auf dem Server wo ich bin ist mittlerweile tote Hose. Keiner kommt wirklich weiter und jedesmal neu anfangen auf einen neuen Server hat auch keiner Lust zu. Man ist ja schließlich weit gekommen und hat sich was aufgebaut. und warum man mit dem Getreide nichts anfangen, tauschen oder so, ist auch fraglic. Dann braucht man es auch nicht. Aber es gibt so viele Gebäude die keinen Sinn machen und man nie fertig bekommt. Wozu brauch ich die Stadtmauer? Hält keinen vom Angriff ab oder von Spionage. Wozu den Migdol? So weit kann ich den nicht ausbauen das er 3 Stufen über der Spionage des Gegners ist. Dauert viel zu lang und zu viel Ressis. Ich würde mal auf die Spieler hören und verbessern statt immer nur neue Server die keiner will. Warum gibt es keine Akustik also Ton? Beim Angriff wäre es zum Beispiel toll als so ein rotes Blinken was ich nicht mit bekomme wenn ich am TV sitze. Es gibt so viel zu verbessern aber keiner macht was.

  • Immer neue Server nerven einfach. Somit kommen keine neuen Spieler auf die alten Server und als Stamm hat man da schnell verkackt. Auf Verbesserungsvorschläge geht man sowiso nicht ein. Also warum dann welche machen. Auf dem Server wo ich bin ist mittlerweile tote Hose. Keiner kommt wirklich weiter und jedesmal neu anfangen auf einen neuen Server hat auch keiner Lust zu. Man ist ja schließlich weit gekommen und hat sich was aufgebaut. und warum man mit dem Getreide nichts anfangen, tauschen oder so, ist auch fraglic. Dann braucht man es auch nicht. Aber es gibt so viele Gebäude die keinen Sinn machen und man nie fertig bekommt. Wozu brauch ich die Stadtmauer? Hält keinen vom Angriff ab oder von Spionage. Wozu den Migdol? So weit kann ich den nicht ausbauen das er 3 Stufen über der Spionage des Gegners ist. Dauert viel zu lang und zu viel Ressis. Ich würde mal auf die Spieler hören und verbessern statt immer nur neue Server die keiner will. Warum gibt es keine Akustik also Ton? Beim Angriff wäre es zum Beispiel toll als so ein rotes Blinken was ich nicht mit bekomme wenn ich am TV sitze. Es gibt so viel zu verbessern aber keiner macht was.

    das mit dem getreide ist schwachsinn. lauf mal später ne halbe stunde mit 100k meds irgendwo hin, da wirst du schon sehen, dass du das brauchst.

  • oh

    @ Amenohis III.: Höhere Nomadenstufen sind so konzipiert, dass sie als Herausforderung dienen sollten, damit das Spiel über einen längeren Zeitraum spielbar wäre. Es wurde so nicht geplant, dass man diese höheren Stufen ganz schnell erreicht. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit?

    wie kann es sein das die herausorderung bestehen sollte wenn doch schon wieder neuer server am start ist , ist nicht einmal ein anreiz irgendwie da kaum hat man seine forschungen naheliegend so das man die 8ter spähen könnte und zack kommt die meldung " uih neuer server" na ganz großes kino , das mutiviert aber nicht so richtig und macht überhaupt kein spaß laßt doch einfach mal mehr zeitspnne dazwischen hört und lest ihr denn das nicht was die spieler wollen??

  • kann man die Perlen aus dem "Schatz des Tutanchamuns" auch auf den neuen Server übertragen? Die Amys können ja auf Autrag rüber genommen werden, aber was ist mit Perlen?

  • es geht ihr darum das es nicht jede 2 monate ein server gibt sondern zb jedes halbes jahr. nach Erfahrungen zu fragen musst du nicht. Wurde doch eindeutig formuliert

    ja ganz genau so meinte ich das , danke das wenigstens einer das verstanden hat ;))

  • kann man die Perlen aus dem "Schatz des Tutanchamuns" auch auf den neuen Server übertragen? Die Amys können ja auf Autrag rüber genommen werden, aber was ist mit Perlen?

    sicher nicht denn das passt nicht ins konzept , genau wie der wunsch von vielen mal einen server länger zu spielen zu können um das man herausfindet was in 7 monaten alles zu schaffen ist . "das dient mitsicherheit nicht den herausforderungen die hier erreicht werden sollen" so wird die antwort dann von denen kommen ;(

  • wenn es denn noch 2 Monate wären. Inzwischen wurde es auf einen Monat runtergekürzt. - Damanhur startete am 18. März!


    So geht der Spielfluss nicht nur verloren, sondern killt bei den meisten Spielern jegliche Spielmotivation. Wenn die tollen Menschen in unserem Stamm nicht wären, würde ich nicht mehr weiterspielen.

  • wenn es denn noch 2 Monate wären. Inzwischen wurde es auf einen Monat runtergekürzt. - Damanhur startete am 18. März!


    So geht der Spielfluss nicht nur verloren, sondern killt bei den meisten Spielern jegliche Spielmotivation. Wenn die tollen Menschen in unserem Stamm nicht wären, würde ich nicht mehr weiterspielen.

    das ist ja das problem was ich meinte aber leider gibt es ja taube ohren und blinde augen , ich finde es absolut nichtb mehr lohnenswert überhaupt noch zum neuen server zu spielen dann ist es besser man bleibt einfach auf den alten server aber leider wird es nie so sein das wäre ja mal ein anreiz den neuen server einfach mal zu übersehen , was machen die denn dann wenn keiner auf den neuen server da spielt ???? na das wäre ja mal eine herausforderung das mal zu testen ;)) aber leider erreicht man das nie da müsste man vieleicht mal eine konkrete abstimmung bringen vieleicht erhören die uns dann ja mal;( ist nur echt nicht so schön immer zu zahlen ja ja ich weiß muß man ja nicht kann man aber und man bekommt eigentlich nicht das was man möchte

  • Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, sind einige Users der grösseren Stämme nicht sonderlich davon angetan, noch einmal auf einem neuen Server zu beginnen.


    Ich meinerseits könnte auch darauf verzichten - und vielleicht wäre es eine Überlegung wert, die Stammesführer der anderen Stämme darauf anzusprechen. dann können sich die Kleinen und Newbies in Theben für lau austoben, während wir gemütlich weiter unsere Nomaden in Damanhur machen...

  • oh

    wie kann es sein das die herausorderung bestehen sollte wenn doch schon wieder neuer server am start ist , ist nicht einmal ein anreiz irgendwie da kaum hat man seine forschungen naheliegend so das man die 8ter spähen könnte und zack kommt die meldung " uih neuer server" na ganz großes kino , das mutiviert aber nicht so richtig und macht überhaupt kein spaß laßt doch einfach mal mehr zeitspnne dazwischen hört und lest ihr denn das nicht was die spieler wollen??

    mir wurde grade das dazu gesagt von einen ganz netten mitspieler : "Mit anderen Worten: Wir Spieler sind cleverer als die Entwickler dachten :)"