- Neuer Server,........... -

  • es sind nicht nur die späten spiel elemente normaden 9, die sonderbauten, es ist für einen normalspieler ohne geld fast nicht zu erreichen eine 2. stadt zu bauen, damit ist so die hälfte des spiel für nix, und die aussage man kann ja auf dem server bleiben und zb 9er machen, da sieht man wieder das die betreiber es nicht spielen, denn mit so 30 spielern und 1000 toten städten ist ein ganz toller spielspass. aber hier was zu schreiben ist doch eh fürn keks, hier ist forum, wir sollten den support vollknallen

  • Unglaublich .... schon wieder ein neuer Server ....

    Mit jedem neuen Server könnte eigentlich auch gleich ein alter geschlossen werden. Auf einem "älteren" Server zu spielen ist mittlerweile voll für´n A....

    Krieg führen ? Handel treiben ? ..... mit wem ? - jede menge inaktive Accounts und nur noch wenige Spieler. Durch die neuen Server kommen auch keine mehr dazu. Was bleibt ist 5mal am Tag ein Barbarendorf zu überfallen ... toll.

    Für die Leute die länger auf einem Server spielen wollen ist dieses Spiel absolut nichts. Selbst wenn ich auf einen neuen Server wechsel bin ich nach kurzer Zeit wieder alleine. So verteilen sich dann die "Langzeitspieler" auf zig Servern ... und langweilen sich.

    Für die Anzahl der Spieler die dieses Spiel momentan spielen und für die, die noch hinzukommen werden dürfte die jetztige Serveranzahl wohl ausreichend sein.

    Der Grund für die ständig neuen Server dürfte klar sein und ist auch verständlich aber wäre es nicht vernünftiger die bestehenden Server als "Endlosspiel" NICHT zu erweitern und stattdessen Server mit speziellen Eigenschaften zu starten - wie z.B :


    Speedserver (doppelte Geschwindigkeit)

    Domination ( der stärkste Stamm gewinnt (mit Hall of Fame im Forum o.ä) - dauer 2 Monate)

    Barbarenkriege ( Barbaren greifen zu 50 % nach Spionage an)


    .... zeitlich begrenzte Server erfüllen sicher auch ihren Zweck wenn sie eine Interessante Aufgabe enthalten.

  • Das schreiben viele hier. Warum wieder einen neuen Server den keiner will? Die alten strben aber löschen geht auch nicht da man zu viel ren gesteckt hat und keine Lust hat von vorne anzufangen. Nur man kann hier schreiben was man will es liest keiner oder es interessiert keinen was wir Spieler wollen. Schade. macht somit keinen Spaß mehr und macht keinen Sinn noch weiter zu spielen.

  • Den Betreiber juckt es eh nicht was die User wollen....schon mal bemerkt das immer noch "Beta" da steht? Das bedeutet das sie Server dicht machen können ohne das man Ersatzansprüche geltend machen kann....

    seitwann kann man ersatzansprüche bei virutellen gütern fordern? wo lebst du denn xD

  • lasst uns einfach mal zum zuge kommen , fast jeden 2. monat kommt ein neuer server warum das alles???? ihr habt nomaden bis stufe 9 die wir aber nie angreifen können das spiel ist so aufgebaut das ihr doch wollt das wir auch mal bis zum ende das auch mal durchspielen können oder wozu habt ihr die ganzen nomaden bis stufe 9 dann hättet ihr die besser auch nur bis stufe 7 gemacht unnütz sind die nomade der stufe 9 und dann die dazughörigen forschungen zodiak und maat forschungen kommen wir ja gar nicht zu forschen wozu gibt es die dann???? lasst doch mal die server länger laufen so 7 monate dann hat man auch mal was erreicht und nicht nur unfertige server;)

    warum fängst du denn dann selbst auf dem neuen server an, wenn du dagegen bist :O

  • Wasser predigen, aber Wein trinken


    Nun denn, sei dem so - aber solange sich die Spieler freiwillig "melken" lassen (wollen), hat der Spielbetreiber ja immer Recht!


    Ich hätte mich gefreut, wenn NoF etwas Rückgrat gezeigt hätte und auf Damanhur geblieben wäre - so wie es auch MoR gemacht hat. Das hätte zum Ende des Servers sicherlich eine kongeniale, ja schon endzeitmässige, Schlussschlacht ergeben.


    So kauft sich halt NoF wieder gut ein und brüstet sich dann damit, mal ausnahmsweise VOR MoR zu sein :D:D:D