spionieren funktioniert bei mir plötzlich auch nicht mehr. bei keiner stufe !? Immer Niederlage !?
Spionieren ist buggy
-
-
You need to increase your espionage level in research.
-
You are just too stupid for words, Coco. The comment I made on Aug. 31 was in reference to the comment on Aug. 30. I see you only look at the original posting date. Limited minds take a while longer to process things so I can see why you are having such problems. BTW you will quickly notice that negative remarks don't bother me in the least. It gives me more things to comment on.

-

Ich habe dieses Problem nicht
-
Spionage
Ich habe heute 8 Versuche gestartet um Nomaden Stufe 7 auszuspionieren. Jedesmal schickte einen Beduinen um zu spionieren.
Bei jedem Versuch bekam ich die meldung -- Niederlage ???
Da stimmt doch irgendwas nicht, denn meine Spionagestufe ist über 30, das kann doch nicht sein??
-
Versuche die Anzahl der Beduinen zu erhöhen (erstmal auf 5, dann auf 10, dann 15 usw.), denn abgesehen von der Spionagestufe ist die Anzahl der Beduinen auch von Bedeutung.
-
Spionage
Ich habe heute 8 Versuche gestartet um Nomaden Stufe 7 auszuspionieren. Jedesmal schickte einen Beduinen um zu spionieren.
Bei jedem Versuch bekam ich die meldung -- Niederlage ???
Da stimmt doch irgendwas nicht, denn meine Spionagestufe ist über 30, das kann doch nicht sein??
Wenn du bei 1 Beduinen eine Niederlage hast, dann ist eindeutig deine Spionage zu niedrig.
Spionage 30 ist nichts, das wird kaum für 7er Nomaden reichen. Ab Spio 40 wird es interessant ...