Einführung höherstufiger Nomadenlager

  • je älter die welt ist auf der man spielt um so mehr spieler sind in der lage 9er lager an zu greifen das zum einen aber das andere ist man ist ja auch in der forschung und bauphase wo man dann für 1nen ausbau oder forschung viele 100 millionen an rohstofen braucht um es starten zu können heisst man muss mehrere tage sammeln nur um 1 nen auftrag starten zu können das verdirbt mir zumindest etwas die lust am spiel deshalb wäre die einführung höher stufiger lager doch recht sinvoll wo es dann auch viel mehr ressis raus zu holen gäbe

  • mal einige beispiele:

    Kosten für die nächste Ausbaustufe (24):zodiakus

    211.694.217 lehm

    105.847.108 granit

    52.923.554 papier

    352.823.696 mais oder

    Kosten für die nächste Ausbaustufe (40):markt

    355.344.884 lehm

    275.790.059 granit

    198.887.062 papier

    26.518.274 mais um nur 1 ne forschung oder 1 bauauftrag zu nehmen da muss man halt mehrere tage sparen und darf an sich sonst nix machen das langweilt halt etwas und mit lagern wo es halt mehr ressis als beute gäbe als bei den derzeit vorhandenen würde es sich halt um einiges verkürzen weil bei den besten 9 er lager die ich bis jetzt gefunden hab gibt es max 14 millionen an papier wenn mans alles auf papier umrechnet und diese forschungen oder bauaufträge kosten ca.150 million bis zu 450 millionen papier da kann ja jeder selbst rechnen wie lange man brauch um die ressis dafür zusammen zu haben

  • es spielen immer noch rund 200 auf dieser welt aber zum einen kann ich die meissten nicht angreifen und möchte es auch nicht hehe es ist halt so das es je älter die welt wird um so weniger wollen noch spielen aus verschiedenen gründen und 1 ner ist bestimmt auch der das es zu lange dauert bis man mal was bauen oder forschen kann und mit lagern die höher als 9 wären könnte man das halt etwas umgehen

  • Man sollte mal richtige Events (Wettkämpfe) starten wo Preise für Einzelspieler aber auch für den Stamm ausgelobt werden.


    Es würde auch reichen wenn man öfter Angreifen könnte ohne Amythiste zu löhnen. Kostet ja alles Nahrung und die müsste man sich dann kaufen was auch teuer genug wäre.


    Aber Karo Einfach ist hier das Kredo der Betreiber .. . Nichts investieren nur kassieren.


    Neue Bilder laden und neue Namen von Gebäuden, das Game umbenennen ohne die Grundstruktur der Programmierung zu ändern.... mehrfach passiert^^


    Und dann wäre ein funktionierender Support förderlich für Spielfluss, Spielbeteiligung und auch Umsatz... aber Support kostet, also spart man da.