Begrenzung der Angriffe auf Lager, Gameplay, Verdienst

  • Was findet ihr besser, wofür stimmt ihr? 6

    1. 5 Angrigge voll okay und ich zahle gerne für jeden weiteren Angriff! (1) 17%
    2. 10 Angriffe frei sind cool und wer nicht mehr genug Nahrung hat muss sich diese halt kaufen! (3) 50%
    3. Unbegrenzte Anzahl der Angriffe , die Nahrung bringt dem Betreiber genügend Umsatz! (2) 33%

    Moin moin,


    ich finde, dass die Anzahle der kostenfreien Angriffe zu gering angesetzt ist. 10 Angriffe wäre optimal, so hätten die kleineren mit weniger Truppen schneller die Möglichkeit nach vorne zu kommen. Und wer diese Anzahl nutzen möchte, muss halt die Nahrung aufbringen. Und je größer die Truppen um so ehr muss man Nahrung kaufen. Ausserdem durch das notwendige Kaufen schon im frühen Stadium des Games, vergrault ihr einige Gamer. Denn jeder denkt sich wenn ich jetzt schon so investieren muss, was denn in einem Monat!!!! (Grundkurs BWL und Psychologie)


    Der Spielbetreiber möchte natürlich verdienen und das tut er mit diesem System hervorragend, vor allem weil der Fehler mit den Spionen, welche gelegentlich als Angriff gezählt werden seit Monaten nicht behoben wurde! Aber der Betreiber kann natürlich dann durch den Zukauf von Nahrung verdienen. Ist wahrscheinlich nicht genug um schnell Millionär zu sein.


    Leute bringt ein wenig mehr Spaß und mehr lohnende Events ins Game und es kommen mehr Gamer, ergo auch mehr Gewinn für den Betreiber. (BWL-Grundkurs)


    Schaltet weniger Server und nutzt den Platz für mehr Gamer, mehr Fun und mehr Features und Events. Auch Wettbewerbe wären mal was sinnvolles, Lasst die Leute sich Amythisten verdienen! Auch hier spricht sich das rum und daher -----> mehr Gewinn (auch BWL-Grundkurs)