Bug auf dem neuen internationalem Server Luxor

  • Guten Abend liebes Support-Team.


    Auf dem neuen internationalen Server: Luxor gibt es den Bug, dass die Leute mehrmals, direkt hintereinander von einem und demselben Spieler angegriffen werden. Könnt ihr bitte diesen Bug so schnell wie möglich beseitigen bitte.


    Herzlichen Dank im Voraus.


    P.S: es wäre nett, wenn man direkt aus dem Spiel heraus den Support kontaktieren könnte, ohne den Umweg über das Forum machen zu müssen.

  • Hi Freya7s, auf Luxor (int5) gelten dieselben Regelungen bezüglich Angriffe wie auf allen anderen Spielservern auch. Die Einzelheiten zu allen im Spiel integrierten Schutzmechanismen findest du hier.


    Grundsätzlich aber ist es schon möglich, dass jemand mehrmals hintereinander angegriffen wird, wenn keine der Schutzregeln greift.

  • Genau um diesen Schutz ging es bei dem Bug, der Sekundäre Angriffsschutz hat nicht funktioniert!


    - Schutz nach Niederlage innerhalb von 12 Std. bei Punktdifferenz von 75%

    Sekundäder Angriffsschutz; gilt innerhalb von 12 Stunden und schützt vor Angriffen desselben Spielers.


    Könnt ihr bitte das nochmal überprüfen. Ich und ein paar andere Spieler wurden mehrmals hintereinander von demselben Spieler angegriffen, in derselben Stadt, innerhalb von 15 Minuten.

  • Wie kann es möglich sein, dass ich von einem Spieler ca. 50 mal hintereinander angegriffen worden bin?

    Da der sich genau neben mich gesetzt hat, kamen die Einschläge auch so schnell, das keine Reaktion möglich war. Als ich es gesehen hatte, waren schon an die 50 Angriffe vorbei und es wurde weiter angegriffen.


    Ist der 12 Stunden Angriffsschutz mittlerweile abgeschafft worden? Das ganze fand heute auf Hawara statt.