Posts by Tigri

    Es wäre eine tolle Sache wenn durch den Bau des Ramses Kolosses auch die Kosten der Geschwindigkeit für die Truppen wegfallen oder wenigstens reduziert werden würden.


    Gruss Tigri

    Ich sag mal....

    "rekrutiert nur alle schön eure Truppen"...

    ich lege mehr wert auf die Forschung und Gebäude, weil die kann mir keiner mehr wegnehmen

    :):):):)

    sehr viel... bei mir sind die grossen fast alle inaktiv weil das getreide nicht mehr ausgereicht hat.. es ist also nur eine frage der zeit ^^^^^^^^

    da bin ich anderer Meinung,

    ich richte meine Angriffe den Jahreszeiten nach

    je nach Deff der Nomaden kann ich entweder

    im Herbst mit 10% mehr Resitenz für die Ras

    oder im Sommer mit 10% mehr Angriff für die Medjaus

    angreifen und damit eine bessere Verlustquote haben.

    ja und das mit den sesch ist eigentlich auch ein witz weil die ja eigentlich die Kampfkraft der Truppen verstärken sollten.. aber die Händler sind am kampf gar nicht beteiligt.. da hab ich dann lieber die Streitwagen dabei und die hauen auch nochmal drauf :)

    und Du denkst wirklich das das jemand macht?????

    also ich würds nicht unbdingt riskieren weil auch in 10 minuten kann spieler A noch verstärkung bekommen...bzw weisst man nicht was Spieler A no auf anderen Städten rumstehen hat an Truppen die er dann sammeln kann.

    Ich kenne das aus Space Pioneers aber hier habe ich nicht den eindruck das es Sinn macht

    wie hoch ist den dein Punktestand oder Truppenstärke?

    ja klar und wenn ich weiss das ich so nen feindlichen Hoheprister in meiner Stadt sitzen hab mach ich kurz einen Angriff oder eine andere Truppenbewegung die ich aber gleich wieder abbreche und schon ist der Hohepriester weg... dann hat das was gebracht für den Feind :D:D:D:D


    auch das sollte man genauer erklären in der Spielanleitung

    warum steht in der Beschreibung dann.... An diesem Tag zeigen sich die Götter besonders großzügig.... wenn es nur 10 bis 60 minuten sind.. so was ist totale Irreführung und sollte mal in der Spielanleitung angesprochen werden .

    Da kann ich die Perlen auch besser nutzen ...

    ah soo, das bedeutet das er nur ein mal genau in der Zeit wo er in die Stadt kommt die Truppenaktivitäten ausspionieren kann... na das ist aber eine teure Info :D:D:D:D

    Ha,ha,ha.. du meinst der Cooldown geht 28 Std bei einem Fest...... also das wäre doch schon stark übertrieben.

    Die dauer von dem Fest sollte doch ein Tag sein, wie es in der Info heisst... aber von diesem Tag hab ich noch michts gemerkt weil mir zu jedem Angriff auf die Nomadenlager das Getreide abgezogen wurde..

    Und sooo nutzlos finde ich das ganze nicht wenn man seine Truppen mal etwas weiter schicken will für einen Angriff oder diese mal für ein paar Stunden Saven will... aber dazu braucht es eben auch dementsprechend Truppen ;)

    wenn man mal 5000 Medjau und 5000 Ra-Krieger hat bekommt man das schon zu spüren