Posts by Gaviotta

    Nein, die E-Mail-Adresse kann dieselbe bleiben, aber man muss sich tatsächlich neu registrieren, sprich, sich einen neuen Account anlegen. Für die Registrierung können dieselben Daten (E-Mail, Spielername) verwendet werden (müssen aber nicht) .

    Temporäre BONUS Lagerkapazität wird immer noch nicht berücksichtigt. Nur der Globalen Lagerboni über die Masken funktionieren.

    War der erwähnte lokale Bonus eine Questbelohnung oder wurde er über das Dendera-Rad gewonnen?


    Ich habe gerade einen lokalen Dendera-Rad -Bonus gewonnen, diese wurde problemlos gutgeschrieben (man muss zwar etwas Mathe machen, um zu prüfen, ob die Gesamtkapazität stimmt, in meinem Fall aber hat alles gestimmt).


    Eine weitere Frage wäre die aktuelle Basiskapazität, denn diese wird gebraucht, um hochzurechnen (siehe Lager/Details anzeigen/Basiskapazität). Wenn der lokale Bonus immer noch aktiv ist, versuche bitte anhand der Basiskapazität hochzurechnen, ob du auf den Wert der gesamten Lagerkapazität nach Anrechnung aller Boni (Forschung/gekaufte & gewonnene Boni) kommst.

    Was noch zu beachten ist, ist die Jahreszeit, denn z. B. im Frühling gibt es +10% Lagerkapazität.

    Und dann bekomme ich einen Kampfbericht in dem steht: die SPIONAGE (!) ist misslungen.

    ja, das kann schon passieren, und zwar dann, wenn die Spionage nicht erfolgreich war. Dann kommt es zum Kampf. Gewinnen die Beduinen, wird der Kampfbericht und der Spionagebericht zugestellt. Gewinnt der Gegner, so wird nur der Kampfbericht zugestellt. So funktioniert die Spionage in Anocris, mehr dazu hier.


    Und ich bekomme einen Angriff abgezogen.

    Nein, ein Angriff wird dadurch nicht abgezogen, solange der Befehl "Spionage" war, ganz gleich, wie die Spionage ausgegangen ist. Damit ein Angriff abgezogen wird, muss der Befehl "Angriff" erteilt werden.


    Wir können jedoch überprüfen, wie viele Angriffe an einem bestimmten Tag abgezogen wurden. Kontaktiere bitte den Support mit allen relevanten Angaben (Server; Spielername; an welchem Tag wurden dir ein oder mehrere Angriffe auf diese Weise abgezogen), und es wird überprüft.

    Cleo1: zu solchen Angriffen wurden bereits hier im Forum diverse Fragen gestellt und auch beantwortet. Im Forum können wir allerdings nur allgemeine Informationen zu einem Thema geben; zur Überprüfung eines Accounts muss der Support kontaktiert werden, mit allen relevanten Angaben (Server, Spielername, Problembeschreibung).


    Generell zu deinem Beitrag: die Serverzusammenlegung sollte keine Auswirkung darauf haben, wie die Angriffe gezählt werden, das Prinzip bleibt gleich sowohl auf fusionierten als auch auf nicht fusionierten Servern.

    Zum Angriff mit einem Beduinen: wenn du einen Angriff ausführst, egal mit welchen und wie vielen Einheiten, so wird er auch als solcher gewertet. Da muss man tatsächlich aufmerksam sein. Wenn jedoch eine (oder mehrere) Einheiten per Spionage gesendet werden, daraufhin kommt es aber zum Kampf, so wird so ein Kampf nicht als Angriff gewertet, sondern als Spionage.

    Hallo Pharaonen,


    am Freitag, den 12. März, ist es wieder so weit, ein neuer Anocris-Server geht an den Start!


    Beim neuen Spielserver Naqada (DE11) handelt es sich um eine Spielwelt mit Standardeinstellungen in Sachen Ressourcen, Geschwindigkeit und Truppenrekrutierung. Der Angriffsschutz liegt wie gewohnt bei 1:5.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!



    Euer Anocris-Team

    stachli Beleidigungen via PN oder Chat sind - wie immer - an Support zu melden. Eine Veröffentlichung einer PN im Forum wird die Bearbeitung nicht beschleunigen. Für die Bearbeitung brauchen wir folgende Informationen: Servername; Datum; beteiligte Spieler (hier bitte die Spielernamen angeben), und die Inhalte der PN, falls vorhanden. Danke.

    Hallo Pharaonen,


    im Anschluss an die Wartungsarbeiten der letzten Woche werden wir auch an diesem Wochenende (ab heute und bis einschließlich Sonntag) weitere Hardware-Upgrades durchführen, bei denen es zu Unterbrechungen der Server von maximal 5-10 Minuten pro Server kommen kann.

    Wie bisher können wir leider keine genauen Angaben zum Beginn der Wartungsarbeiten pro Server machen, wir werden aber unser Bestes tun, um die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten.


    Vielen Dank für euer Verständnis und beste Grüße,


    Euer Anocris-Team


    Hola, intenta cambiar la contraseña de la cuenta si no puedes ingresar en tu cuenta (pulsa el link "contraseña olvidada" en la parte superior de la página inicial del juego).

    Si aún así no puedes ingresar, contacta por favor al equipo de soporte (support@lionmoon.com); no te olvides de incluir el nombre de tu servidor y el nombre de jugador/a.

    Wenn alle Voraussetzungen (ink. Lapislazuli, Getreide, Bevölkerung, Jahreszeit ...) erfüllt sind und der Palast trotzdem nicht gebaut werden kann, sende bitte eine Mail an Support (support@lionmoon.com) mit allen relevanten Angaben (Spielserver, Spielername, kurze Problembeschreibung). Danke.