Posts by Dark Angel

    Ich verstehe deine wut. wende dich jedoch an denn Support und erzähle ihnen dein verdacht mit genügend beweise. Die werden dann ihn sicherlich bannen falls deine Verdacht korrekt ist.

    Ich finde es Unverschämt das die Nomaden extrem Stark sind und kaum Rohstoffe haben, Nomaden stufe 4 hatten damals keine anubiskrieger und heute? Pfff mit glück findest du ein Nomaden stufe 4 ohne anubis und was wenigsten ein Bisschen Rohstoffe hat. Die sollten das rückgängig machen

    Mir ist aufgefallen das Plötzlich Der Stamm Aua gehackt wurde, Also die Spieler. Ich wundere mich das sowas Möglich ist und hab etwas Sorge das es uns anderen Spieler auch treffen könnte. Der Stamm Spielt unteren anderen Namen auch auf anderen Server und hat Amara völlig zerstört, dort alle Spieler systematisch Zerstört. So hab ich es gehört.

    Wie ist es möglich das dieser sowas macht? Nur weil er unzufrieden war mit denn Spielern auf anderen Welten?

    Les dir mal alles durch. Wenn du auf 2 Server, 2 Acc hast und diese Fusieren zusammen, kannst du nurnoch auf ein Spielen und musst den anderen aufgeben

    Ich habe auf Anocris (Sakkara) ständig das Problem das ich nur 4 Million weizen anbauen kann, auf Heliopolis kann ich darüber kommen, Da hab ich 5-6 Million Weizen.

    Da ja mein Lager(Sakkara) auf stufe 22 ist und Auf dem Anderen Server auch.

    Ist das so gewollt oder eher ein Spielbug? Da ich ihn auf sakkara seit Anfang an habe.

    Das Nervt mich echt hart.