Posts by beast

    Er meint damit das es völliger Quatsch ist in den Satellitenstädten auch den Hatschepsut-Palast bauen zu können wenn der für Städtebau dort relativ unsinnig wäre.... DAS ist verwirrend, da nur DER in der in der Hauptstadt weitere Städte freischaltet...

    Sprich, man könnte die Bauoption dort auch sein lassen um keine Verwirrung zu stiften...

    So meinte ich das.

    Eine Frage in die Runde. Ich habe jetzt 2 Pyramiden. Ich kann pro neue Pyramide einen vesier bauen? Und zu jeder Pyramide eine neue bauen? Und wenn ich zu den 2 Pyramiden noch eine bauen will muss ich mehr dafür ausgeben an rohstoffen. Warum kann ich beim ersten mal nur eine neue bauen und muss dann schon mehr ausgeben an rohstoffen? Das kann ja nicht sein. Weil in jeder Pyramide wo ich ein Hatschepsut-Palast gebaut habe, steht das ich eine Pyramide zusätzlich bauen kann.
    Ansonsten müsstet ihr das ganze ändern, in dem ihr in der 2 Pyramide den Hatschepsut-Palast von vorne rein teurer macht.

    Aber so wie es jetzt gemacht ist, ist es echt irreführend.


    lg Beast

    Hallo zusammen


    Ich habe aus versehen meinen ACC gelöscht;(. Ich muss aber noch dazu sagen, dass er noch nicht gelöscht wurde.Ich wollte einen ACC erstellen aber das hat nicht gleich funktioniert, und aus der Frust heraus habe ich ihn dann gelöscht. Kann man das auch wieder rückgängig machen. Ich habe schon Saphire gekauft und bin schon ziemlich weit gekommen.

    Es soll zwar erst in ein paar tagen gelöscht werden, aber das würde ich gerne verhindern.


    lg beast (Michael)