Posts by freya7s

    Genau um diesen Schutz ging es bei dem Bug, der Sekundäre Angriffsschutz hat nicht funktioniert!


    - Schutz nach Niederlage innerhalb von 12 Std. bei Punktdifferenz von 75%

    Sekundäder Angriffsschutz; gilt innerhalb von 12 Stunden und schützt vor Angriffen desselben Spielers.


    Könnt ihr bitte das nochmal überprüfen. Ich und ein paar andere Spieler wurden mehrmals hintereinander von demselben Spieler angegriffen, in derselben Stadt, innerhalb von 15 Minuten.

    Guten Abend liebes Support-Team.


    Auf dem neuen internationalen Server: Luxor gibt es den Bug, dass die Leute mehrmals, direkt hintereinander von einem und demselben Spieler angegriffen werden. Könnt ihr bitte diesen Bug so schnell wie möglich beseitigen bitte.


    Herzlichen Dank im Voraus.


    P.S: es wäre nett, wenn man direkt aus dem Spiel heraus den Support kontaktieren könnte, ohne den Umweg über das Forum machen zu müssen.