Posts by Eggi

    ich weis nicht ob ich darauf antworten sollte, weil in den 5 Tagen die ich im Stamm war. warum sollte ich irgend jemand beschimpfen oder beleidigen. Kannte die Leute ja gar nicht und hatte auch kein Grund. Und zum Saven hatte ich meine Truppen bei Grendel unter gestellt, d.h. er wusste was ich hatte. Also Grendel bröckelt deine Fassade. Das was er postet, ist nach dem er mich platt gemacht hat.

    ja Amun01 du magst vielleicht Recht haben, aber du kennst die Vorgeschichte nicht. Wenn dich jemand in seine Stamm aufnimmt denkst du nicht, er will nur wissen was du an Truppen hast. Ergo nicht lange im Stamm und 14Tage später komplett platt gemacht. Das ist die Masche von Grendel. Und jetzt?

    das ist nicht das erste mal, das mich Grendel auf Sakkara verbal angreift. Erst die große Klappe von wegen aufhören und dann beißt er wie ein tollwütiger Köter um sich. Es ist nur ein Spiel, also bitte mehr Respekt gegen über anderen Spielern! Ich vermute mal das hinter Grendel im realen Leben eine ü50järige männliche Jungfrau steht die noch bei Mutti zu Hause wohnt.

    Hi Support, warum schon wieder eine neue Welt? Es gibt da eh nix NEUES, außer das ein paar erprobte Spieler versuchen gleich die ersten zu sein. Gebt lieber den alten Welten neue Herausforderungen, z.B. höher wertige Maden, mehr kostenlose Angriffe, Boni in verlassenen Pyramiden! Nach einem Angriff von einem Mitspieler sollte der Angegriffene mindestens 3Wochen einen kostenlosen Angriffsschutz bekommen um sich halbwegs zu erholen. Denn es gibt hier Spieler ( im RL eher Nieten) die Andere bis zum Erbrechen fertig machen.