Posts by Pavlos

    also ich habe am 29.09.2020 2 ätts gestartet und gewonnen ohne Verluste habe immer 100% Heilung drin aber dan sind bei mir über 300 anubis verschwunden als ich wieder on gekommen bin hatte ich nur noch 552 anubis dann bin ich in der Spätschicht als ich um 22h wieder on gekommen bin also am 30:09:2020 von 552 anubis hatte ich nur 449 noch da und das gute ist ich baue an 4 städte anubis also habe erst über 300 verloren weis nicht wo die sind und obwohl ich weiter am bauen bin an 4 städte und hatt 552 anubis auf einmal waren nur 449 da .meine frage wo sind meine anubis geblieben solange meine Einheiten nicht wieder da sind werde ich kein Cent mehr im spiel rein machen und wen es zu lange dauet werde ich mich löschen das geht so nicht weiter wen ich an support schreiben will kommt immer die Meldung

    lionmoon.freshdesk.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

    aber keine mail geht raus

    mfg Pavlos