Posts by Wait your turn

    Dass Du Dich einmischt war klar. Wie fast immer, keine Ahnung, aber große Reden schwingen und sich in seiner Selbstdarstellung suhlen.

    Hast Du etwas anderes erwartet von ihr? *gg
    Wir hätten mal doch wetten sollen,wann sie sich wieder wichtig tut ;)

    Auf Djedet ist es leider so,das durchweg alle Spieler dies berichten.
    "schlechte" Maden gammeln Tage lang,obwohl sie nach Aussage vom Sup nach 6 Stunden verschwinden sollten.
    9er haben zum teil weniger Resis als 6er.
    die 7er sind voll mit Königen und sind kaum noch laufbar.

    Wenn man sich ältere Threads dazu ansieht,wird es die Mods eh wieder nicht interessieren was hier im Forum geschrieben wird.
    Ausser sie könnten eine neue Welt ankündigen.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    wer soll denn bei euch noch farmen?
    im übrigen sind es immer die gleichen die jammern lol und gerade deswegen werdet ihr auch immer eine farm sein!

    warte mal ich hol mal ein paar taschentücher.......das ist ja zum tränen lachen was ihr da wieder veranstaltet

    Auch das wieder erwartete und typische Reaktionen von euch - nicht wissen, worum es geht aber andere beschimpfen.


    Ihr wisst doch gar nicht, auf welchen Welten ich spiele, wie also wollt ihr da was beurteilen?

    Wir sind uns auf 2 oder 3 Welten (auf denen ich im übrigen nicht wirklich gespielt habe) begegnet und ihr habt euch mit eurem Verhalten und Auftreten jedesmal sehr "empfohlen".

    so sehr das du dich mehrfach unter anderem namen bei uns beworben hast? *gg
    stimmt,du springst und quasselst, auf so gut wie jeder welt rum und so ziemlich jeder ist genervt ;)
    vor allem aber mischt du dich überall ein.so wie hier auch wieder!kennst du den ingame schriftverkehr mit der führung von isis?kennst du absprachen und zusagen?nein?also kümmer dich um deine katzen oder was weiß ich was.....

    Ja, genau diese Reaktion hatte ich von euch erwartet.


    Von Spielern, die Städte angreifen und immer wieder spionieren, Städte die leer sind - weil ich sie selbst leer gemacht hatte. Nix Dauerfarm, bei mir habt ihr nix bekommen (höchstens 1 mal ein paar Rest-Resis). Aber ich konnte bei euch wesentlich größeren spionieren und Wait ist wegen mir kleinem Floh in AS gegangen. LOL

    Und dann muss sie sich Unterstützung in Form der Trupen der zweit größten Spielerin holen - um meine vollkommen leeren Städte anzugreifen - DAS nenne ich mal KÖNNEN :P

    und jetzt auf deutsch und klar verständlich bitte nochmal :)
    du bist auf jeder welt eine niete....ausser viel gerede ist nie was gewesen :)

    Glückwunsch an IS2 :thumbup:^^


    Und nun dranbleiben und mindestens täglich farmen, besser mehrmals am Tag - so wie sie es mit anderen Spielern auch machen. DAS ist die Sprache, die sie verstehen. :saint:


    (Klar wird es nun so dargestellt, sie hätten das beabsichtigt .... wers glaubt ...8o )

    nichtskönner melden sich wieder zu wort.....oder auch dauerfarmen^^


    glückwunsch an isis2...wurde auch zeit^^ :)

    ich habe am anfang lange überlegt.meine erste reaktion war " ach scheisse das ist moori!"

    wir hätten dich nie angegriffen.und dann die frage,warum meldet er sich jetzt erst?quasi jetzt wo er was will? so habe ich dir das auch geschrieben!ihr meldet euch nur wenn ihr was wollt.

    in der zwischenzeit hast du angefangen zahlreichen pn zu schreiben,in denen man deine ganze lebensgeschichte voller leid lesen durfte zu dem wüste beschimpfungen gegen grendel.

    du redest von anstand und moral,beschimpfst uns aber als arschlöcher und ziehst unser reales leben in den dreck!

    ob es im öffentlichen chat,per pn oder hier ist!

    eure chefin hat doch den angriff auf unseren stamm genehmigt?ihr seid 39 mitglieder und macht einen affentanz wegen 3 leuten?
    ich habe dich bereits gestern ingame blokiert und werde auch hier nicht mehr reagieren. das ist einfach nur absurd und zum schämen!

    taschentücher?ich glaub ich muss statt mehl taschentücher hamstern!

    du hast die nachrichten nicht komplett geschickt.es gab noch zwischennachrichten,weil du mehrfach auf eine pn geschrieben hast!nur besitze ich anstand und kopiere nichts privates hier rein!

    nochmal > jeder hat sein reales leben!seit 2 tagen höre ich mir jetzt immer das gleiche an,wobei ich dich nicht mal angegriffen habe!

    es gibt zahlreiche spieler hier,die krank sind,nicht mal wissen wie lange sie noch vor sich haben,oder andere sorgen und nöte!
    wenn du mensch ägere nicht spielst um dich ab zulenken und rausgeworfen wirst,erzählst du dem dann auch erst deine ganze lebensgeschichte?erzähle ich dir (einem fremden spieler) meine sorgen und nöte?wir befinden uns in einem spiel und wenn du daran teil nimmst dann musst du auch mit aktionen rechnen!
    ich weiß nicht was das hier bringen soll?soll jetzt jeder seinen lebenslauf reinkopieren und es soll dann abgewogen werden wer von den tausenden spielern das schwere schicksal hat?glaub mir,mit meinem willst du nicht wechseln!

    und jetzt lass mich bitte mit deinem geschreibe (auch ingame) in ruhe!

    himmel nochmal.......

    hier jetzt auch noch?

    nochmal > jeder hat sein reales leben und jeder hat seinen rucksack!bei einem leichter beim anderen schwerer!

    wenn du keine zeit hast für das spiel,dann geh in den urlaubsmodus oder sicher deine einheiten und truppen das nichts passieren kann!
    zum anderen habe ich dich nicht angegriffen und du hast hier auch nachrichten weggelassen!

    das ist nicht das erste mal, das mich Grendel auf Sakkara verbal angreift. Erst die große Klappe von wegen aufhören und dann beißt er wie ein tollwütiger Köter um sich. Es ist nur ein Spiel, also bitte mehr Respekt gegen über anderen Spielern! Ich vermute mal das hinter Grendel im realen Leben eine ü50järige männliche Jungfrau steht die noch bei Mutti zu Hause wohnt.

    du ist aus dem stamm,weil ich dich nicht mehr drinne haben wollte,ganz einfach!
    und wenn ich mir hier deinen mist durchlese,weiß ich auch wieder warum.und glaub mir,die mehrzahl der spieler war sehr glücklich über die entscheidung.

    zum anderen hastdu deine truppen nicht gesavt,so das grendel deine stärke nicht kannte.das du nicht savst sieht man ja daran das du jetzt eben keine truppen mehr hast :)
    ist schon erstaulich das jemand seine truppen schrotten möchte weil er aufhören will,und immer mehr neiths bekommt weil nicht gesavt wird....und dann hier pöbeln wie nen teeni.....wirklich ganz peinliche nummer gerade.

    So sehe ich das auch, jetzt wo es heißt bitte die Beweise hier rein stellen, da kommen ausreden, das sie gar nix müssen. Ich bleibe dabei, das war eine gezielte Aktion, einen oder mehrere Spieler sperren zu lassen!

    hahaha warum sollten wir wenn sie clean waren?lol......tolle scheinwelt.......wir hatten nichts zu befürchten.warum also sollten wir dies tun?ihr seid clean gewesen,bis auf 2 acc.....naja ich lass es...ist wie perlen vor die säue werfen mit euch.p.s bitte cosmo auch dein pw geben :)
    die,die wichtig sind,wissen bescheid^^bye bye

    geht doch einfach um himmels willen. sucht euch ein anderes game und behaltet dort eure pw für euch und gut ist. die betreiber werden hier genauso wenig unternehmen wie die justiz (da ihr ja von polizei usw redet) selbst wenn da irgendwie irgendwas zur anzeige kommen sollte, das wird jahre dauern, bis da was passiert. und wenn die betreiber denen dann noch was von pw sharing mitteilet, wir eh alles fallengelassen. die haben echt wichtigeres zu tun und das solte ihr auch haben. tut allen einen gefallen und geht endlich und lasst es gut sein. das gelaber hier führt zu nix, ihr reitet euch nur selbst immer weiter rein.

    wie immer totaler blödsinn.aber dir das verständlich zu machen,nun da kann ich auch versuchen einem ferkel das tunierreiten bei zubringen.

    und ja ich würde gerne ruhe haben,aber dann hört doch bitte auf irgendeinen blödsinn über uns zu reden oder gerüchte zu streuen?

    Wait your turn hat ja auf ihrem profil in hatnub klar geschrieben, das es beweise gibt! Diese würde ich gerne sehen, ansonsten bitte den text ändern, da es sonst falsche aussagen sind!

    ich muss dir garnix zeigen in dieser sache.es gibt in diesem spiel eine sicherheitslücke die genutzt wurde.den rest wird die polizei klären.der sup weiß bescheid.


    Desweiter hat sie zugegeben, das sie durch den Account mit ihrem Mann einen Multi acc geführt hat!

    wo bitte habe ich das zugegeben?!es gibt da nix zum zugeben!von euren mitglied wurden hier in dieser richtung realnamen,die sogar falsch sind,geschrieben.cosmo hat zahlreiche multi acc,die seiner frau und weiß noch wen die er bei nil ect platziert hatte!einer wurde sogar von uns aus unwissendheit gecleant,das gejammer war groß.

    desweiteren waren wir immer gegen multi acc!ich mache es ungerne aber anbei mal eine unterhaltung wo treffnix mir sagte das er sein pw weiter gegeben hat und wie ich darauf reagiert habe!also bitte nicht immer so einen blödsinn schreiben.


    Zum Thema, das welche gecleant worden, das passiert, aber interessant ist die auffassung, das man wusste, das diese etwas planen! Woher, wenn man selber nicht in einem anderen Acc eingeloggt war!

    ich muss also mich in einen anderen acc einloggen um zu wissen das was geplant wird? nö,uns wurde schlicht weg mitgeteilt das treffnix sowie cosmo auf dem server betteln,das eine aktion gegen uns gefahren wird.alleine hätten sie es ja nicht geschafft.also haben wir sie dann gecleant,zumindest cosmo.und natürlich ist es aus dem stamm heraus bekannt wer mit heilung spielt und wer nicht.

    Somit nach all den Fakten, glaube ich langsam, das irgendwer einem anderen Spieler eins auswischen wollte,

    richtig.da der liebe cosmo es spielerisch nicht hinbekommen hatseine einzige stärke darin besteht andere zu manipulieren und zig pn zu schreiben,muss man eben diesen weg gehen.selbst hier schickt er den budy vor ins forum weil der ja so herrlich an sich halten kann mit seinen netten phrasen.votze und arschloch ist da noch sehr nett.


    und ich hoffe das zum schutz vor multa accounts, zumindest wati your turn gesperrt wird!

    hahaha ich die immer gegen doppel acc und multis war...ja ne ist klar lol......
    ehrlich gesagt wird es mir auch zu dumm langsam.ihr seit so weltklasse spieler das ihr noch nicht mal gemerkt das der acc auf löschen ist und das mit 4.5k steinen.
    spielt weiter euren blödsinn und hexenkessel,braut euch weiter was zusammen....viel spaß......wir hätten das gerne auf dem shlachtfeld austragen können aber so?ihr merkt nicht mal wie ihr benutzt werdet......und bitte unterlasst hier weitere unterstellungen ich hätte gerne ein faires spiel gehabt.aber dieses gelaber widert einen nur noch an.

    jetzt werden hier schon fiktive realnamen genannt.
    zeigt eigentlich nur euren charakter und wie wenig ihr wisst.und da fragen einige warum man keine lust mehr zum spielen hat.

      • Wenn ich das richtig verstanden hatte, war doch dein mann in einem anderen stamm und du hast für die leute dort geschaut, bo jemand online ist oder nicht? Korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist. Habe das nur gehört! Aber das wäre dann genau das selbe, was du anderen vorwirfst!

    was für ein blödsinn.ich werfe im übrigen keinem was vor.ich habe reagiert und geantwortet.zum anderen beglückwünsche ich auch zum stamm.da hat sich wirklich die elite,spielerisch und menschlich gefunden.das harmoniert perfekt.
    lasst euch weiter die taschen voll spinnen.....wie cosmo agiert werdet ihr bald heraus finden :) freudiges spielen noch :)

    Genau Uwe/ Grendel hat das selbe mit meinem Account amunet auf sakkara abgezogen, umso peinlicher was für ne show er jetzt abzieht wo es ihm selbst passiert (hier auch mal nen lob an den support ich bin bisher halbwegs zufrieden mit eurer arbeit wegen meinem "gehackten" account)


    und ja die off/frei/aua hat gezielt tag für tag andere spieler leer geräumt egal ob rohstoffe zu holen wahren oder nicht, hauptsache der andere spieler hat keine truppen mehr um weiter zu wachsen. aus diesem grund ist das spiel ohne die off spieler besser dran

    du hast auf sakkara nie einen acc besessen!
    andere ausgeräumt mit zahlreichen spio acc und multi acc ala der acc meiner frau meines hundes meiner kuh....war einzig cosmo.
    bei logischen denken würde dir auffallen,das wir mit unseren punkten garnicht angreifen konnten!
    armseeliger versuch auch hier stimmung zu machen...deine netten nachrichten wo du andere mitglieder votze,schlampe ect nennst,weil du gecleant wurdest erspar ich den leuten mal hier.
    ihr habt euch durchfüttern lassen mit rohstoffen und truppen,dann geht ihr raus...alles jut....ihr wolltet ja mehr spannung haben nach deiner und csmos aussage.
    und ups....da seid ihr clean..und zack geht das gejammer los...bettelt woanders danach das ne aktion gegen uns laufen soll....aber mist?
    ihr habt ja garkeine truppen mehr...die müssen ja erst heilen gell?
    ihm labern wart ihr von sgi schon immer goße klasse.....und du bist mal wider der lebende beweis,warum unter anderem ich aufgehört habe.

    alle die immer wie ferngesteuert direkt meine posts disliked haben, ihr wisst das ich eigentlich recht hab.

    naja es gibt hier leider keine lach-smileys als funktion


    Quote

    da kann ich mich echt mit meiner 4jährigen tochter besser unterhalten.

    dann mach das doch bitte und lass anderen spielern ihren spaß.

    hier geht es um das asoziale verhalten anderer im chat.

    das wir keine unschuldsengel sind wissen wir,jedoch sollte man immer anstand und respekt anderen gegen über bringen.
    mir gefällt auch nicht alles im chat,dann überlese ich es eben,würde mir jedoch nie anmaßen anderen vor zuschreiben worüber sie sich im chat unterhalten.der betreiber hat den chat geschaffen,das sich menschen treffen und mal plauschen auch wenn sie aus anderen stämmen sind.das nicht jedem diese unterhaltung gefällt ist völlig normal.du hast ja genauso die möglichkeit dazu.

    Auf Kosten der anderen. Dauerhaft. Wochenlang erst übers Essen reden und dann Stundenlang im Chat von der körperlichen Wiedergabe reden? Du magst das für schmackhaft halten - ich halte das nicht als Kriegs Spiel Chat Relevant. Rezepte Seiten gibt es genügend Derartige Spiele ebenso. Aber Du gehörst ja auch zu der Clique gell? Noch ne weitere Ablenkung davon das ihr Multi ACC derart vorwerft und FeineLady sich dann selbst im öffentlichen verraten hat? Wieviele noch?

    gut halten wir fest >>>> du findest die beschimpfungen deiner ex spieler (gesperrt) besser als das alle freundlich im chat schreiben.

    deiner meinung nach sollen dann wieder familien in die gaskammer,junge teenis misshandelt werden,die ossis sind eh alles vxtzen.....alle sind arschlöcher dumm und dämlich.

    himmel was willst du eigentlich?warum jammerst du hier 3 seiten lang rum das die spieler ja so schrecklich sind?dann kommst super freundlich in den chat und bedankst dich für kaffee und keiner beachtet dich...warum?weil du von fast allen da geblockt bist!warum? ich denke das raffst du eh nicht mehr.....
    dein gejammer und geblare nervt eigentlich nur noch.