Posts by Wait your turn

    Überschrift von Papa Schlumpf.....

    Beleidigungen und ungebürliches Verhalten im Chat

    bester beispiel für deine verschobene wahrnehmung.du spamst und heulst den thread mit gejammer und gezäter voll und weist andere darauf hin.ich klink mich mal aus.es wird genauso alben wie im chat.du bist in meinen augen einfach von neid zerfressen und verbittert das du das auf keinen server schaffst,so wie du hier selbst schreibst,und dich eigentlich fast jeder im chat geblockt hat.

    ich würde mir wünschen das du es als das ansiehst was es ist >>>> ein spiel!wo sich menschen treffen und spaß haben wollen.

    Bei Deinen Dauerverdrehungen hat man das Gefühl Du schaust gerade in den Spiegel und beschreibst Dich bzw führst evtl Selbstgespräche !? - Ihr seid die Clique die teils immer noch auf den anderen Servern weiterspielt und jeder von beginn an auf jedem der Server - weit vor mir - bereits gesagt bekommen hat das ihr dieses Spielchen treibt. ;-) Und genügend Spieler haben wegen euch aufgehört! Mehr als geblieben sind. - Auch das ist sicher vom Chat leicht nachprüfbar - Wie gesagt ich bin überzeugt würden die vernünftig mitlesen, oder einen Moderator mit entsprechender Schulung einsetzen, wäre mindestens die Hälfte von euch lebenslang gesperrt! :-)

    wie kann man nur so deprimiert und verbittert sein......

    Darauf habt ihr mehrere Stunden hin gearbeitet

    was für ein blödsinn,wie die auszüge oben zeigen.die,die immer im chat aktiv sind,egal von welchem stamm,haben euch drauf hingewiesen das ihr endlich mit diesem blödsinn aufhören sollt!es wurden pn verschickt wo man die familien in die gaskammer wünschte,wo man verschieden tode der kinder beschrieben hat und und.und das nicht nur an dem stamm aua sondern an alle die im chat aktiv sind!im chat selber sind de hier gezeigten auszüge noch eher harmlos.und du stellst dich jetzt allen ernstes hin und machst den anderen spielern schuld zu weisungen?


    3 Server lang muss ich mir den Vorwurf vom angeblichen Multi ACC gefallen lassen.

    ich hab keine ahnung wer du auf anderen servern bist und ich spiele auch nicht die letzten 3 server.

    Nein der Chat gehört euch alleine und wehe da wollen sich andere auch Stammesübergreifend mal austauschen. Oder neuen Luft lassen - damit die sich trauen können zu fragen!

    wieder so ein blödsinn.es sind verschiedene stämme die sich da treffen und austauschen. UND genau so sollte es auch sein!

    kleine und neue kommen und fragen und bekommen hilfe.kommt ktf dazu,wird gestänkert und gepöbelt.die meisten haben ja eh schon einen block.

    genau wie im chat verdrehst du hier die tatsachen und versuchst wie immer ganz gezielt stimmung gegen uns zu machen!
    in diesem thread geht es einzig allein umd die täglichen ausraster dieser leute!

    da der support leider nicht immer alles mitbekommt,der chat aber bereits unter beobachtung steht,wurde es hierher verlagert.
    dein gejammer und gezäter ist mitlerweile genauso unerträglich wie deine sprüche im öffentlichen.
    es ist ein spiel und nicht das reale leben!

    Es ist auch schön zu sehen, das wie auf Hatnub rumgeheult wird, das sich jemand auf platz 1 kauft.... Aber schauen wir doch mal richtig.... Gerade der Stamm AUA, da diese ja hier offensichtlich am meisten rum heulen... Nehmen wir mal nur Mr. Minze.... Er hat 7 dörfer..... innerhalb von ca. 1,5 monaten errichtet.... natürlich hat er sich nicht an die spitze "gekauft" ... Aber dieses verhalten ist ok, da es den spielern aus AUA natürlich hilft.... #doppelmoral.....

    völlig am thema vorbei. :)
    aber schon ok,lass dich ruhig aus,in einem thema wo es um beschimpfungen und beleidigungen geht.
    ich persönlich finde es gut,das die mehrheit eines servers zusammen steht und sich einig ist.

    Once you all realize that the only power that a bully or who insults has over you, if you allow it, you will be one step closer to learning a life lesson. An insult is supposed to get a reaction, and from all the comments it seems that the insulters have achieved their goal. If the talk in global chat offends you, do not CLICK ON THE CHAT BUTTON. Learn to ignore those who try to bait you. Become an adult and stop reacting like a child.

    kwiatszuku du kannst hier genauso gut deutsch schreiben wie im chat.

    Und jeden Abend wird von einem aus eurer die anderen fertig mach Clique im öffentlichen Chat im wahrsten Sinne rumgekotzt ...sonst ist es Biggi 99...scheins wechselt ihr euch da jetzt auch ab

    [21:29] [DiGa] Beastman: ringel ringel reihe ich tanz heit für zweie und speie in de ecke glei nei hahahahha

    sorry aber euch ist einfach nicht zu helfen......wie auch im chat nun hier > mir zu dumm zum reagieren.

    bei den chatsperren die du bereits kassiert hast,wäre ich einfach mal ruhig.du hättest jetzt die chance gehabt den stamm mal in die richtige richtung zu führen.statt dessen machste weiter.für dich mag dieses verhalten normal sein,für 99% des servers nicht!

    es ist schon traurig genug das man sowas hier ins öffentliche tragen muss!gebt doch einfach ruhe,benehmt euch und alles ist gut!

    mal zurück zum thema.aufgrund einiger äusserungen,kann man nun eigentlich fest davon ausgehen,das dies der breits deswegen gesperrte DixamOne ist.der nun weiter unter anderem acc macht.da der acc bereits 8k punkte hat,ist er also schon länger angelegt.


    Quote


    [16:20] Kemwer2021: so ein ossi haufen muß zusammen stehen, hier sind genügend von dieser sippe

    [17:06] Kemwer2021: ossis lügen und werden nicht einmal rot, das kann nur diese sippe

    [17:06] Kemwer2021: biggi99 glaubt selber was sie den ganzen tag schreibt, aber nur sie
    [17:13] Kemwer2021: sage ja der server sollte ossi sippe heißen

    nun haben sie sich einen neuen acc angelegt.die schreibweise ist jedenfals gleich

    aua und ktf schuakeln sich immer gegenseitig hoch und alle anderen müssen drunter leiden. das weiß jeder der schonmal mit denne zu tun hatte. grendel und wait sind halt allwissend und müssen immer das letzte wort haben. sowas erzeugt halt gegenwind. wen ihr mich fragt sind beide stämme gift für den server

    billy,sterni oder darf ich cleo sagen? *schmunzel*letzendlich auch egal von wem du jetzt wieder der doppel acc bist. lasst es einfach gut sein. der sup hat zumindest bei dixa reagiert.

    Engel sind wir alle nicht,aber es ist doch ein Unterschied, ob ich einen Spieler dusselig nenn oder ob Beleidigungen gleich unter die Gürtellinie gehen und sogar die Familie beleidigt wird! Ich hatte auch schon Begegnungen mit AUA und auch mit KTF , aber da sind mir Begegnungen mit AUA tausendmal lieber............da bleiben sie immer auf einem Level , der ok ist..............das habe ich bei KTF noch nie erlebt.....

    es ist ein spiel und man kann auch mit dem (spielerischen) feind viel spaß haben :)

    Aber als neutraler Beobachter gehören nun mal immer 2 Seiten dazu.

    ja ne ist klar....lach,völlig neutral natürlich^^

    hier stellt sich niemand als opfer da.wer lesen kann,ist klar im vorteil.

    hier geht es einzig darum,das der stamm ktf ständig sämtliche spieler beschimpft und ihnen pn schreibt die normal im realen leben angezeigt gehören.das die familien da in die gaskammer gewünscht werden,ist noch harmlos.

    dieser thread wurde erstellt damit endlich reagiert wird!

    Aber scheinbar hat's Tizi die Sprache verschlagen, außer liken kommt da nix, sind ihm wohl die Argumente ausgegangen LOL

    ich befasse mich ungerne mit pupertierenden azubis die erst groß werden möchten.vernünftig unterhalten gerne,aber sicher nicht auf diesem niveau.

    Auf Hatnub wollte er sowieso nicht weiter machen, darum wurde auch keine Klärung mit dem Support angestrebt.

    Auf Leontopolis ist er wieder voll da - der Support hat eingesehen, dass die Sperrung ein Fehler war.


    Und ob da irgendwas "zu Recht" war, kannst du nicht beurteilen.

    dafür das man mit bots arbeitet,sich so vorteile erschafft und dann noch geld dafür haben will (wie er es mehrfach im chat geschrieben hat) sollte er dauerhaft gesperrt sein in diesem spiel.das wäre dann recht.

    Nun ja - der Support hat inzwischen seinen Fehler erkannt. War nix mit durchgreifen, war nämlich alles in Ordung.

    Leider sperrt der Support auch oft völlig sinnfrei.

    er ist auf hatnub weiterhin gesperrt und das völlig zu recht.