Posts by Schokofix

    In dieser Angelegenheit hatte ich den Support angeschrieben.

    Er meldete sich einige Tage später:


    Hallo Schokofix,
    vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben die Logfiles für den genannten Truppentransfer überprüft und keine Fehler festgestellt. Am genannten Datum wurden jeweils 2.500 Truppen transferiert (z.B. Städte Dschirdscha, al-Khusus etc.), allerdings von den anderen Städten nur jeweils 250 Einheiten transferiert (z.B. Städte Tanta, Asyut, Mahalla al-Kubrami etc.).


    Dieser Sachverhalt ist falsch!

    Hätte ich aus den zuletzt genannten drei Städten nur jeweils 250 Truppen versendet, wären in meiner Hauptstadt keine je 22.500 Truppen angekommen [ (3 x 250)+(1 x 0)+(6 x 2.500) = 15.750 ] . . . Find den Fehler . . .


    Auf meine Bitte, das nochmal zu überprüfen, kam keine Reaktion mehr.


    Merke:

    Beschwerden werden nicht ernst genommen.


    Fazit:

    Beim nächsten Fehler bin ich hier raus!

    Ich habe in 10 Städten je 2.500 Wabau und Sesch gebaut.

    Nach dem Versenden der Truppen zur Stationierung in meiner Hauptstadt fehlen sämtliche versendeten Truppen der Stad Mahall al-Kubrami.

    Diese Truppen wurden auch nicht versehentlich in eine andere Stadt oder zu einem Nomaden gesendet. Sie befinden sich auch nicht in einem meiner Horus-Forts. Sie sind einfach weg. Auch im Benachrichtigungsfenster wird der Truppenversand nicht angezeigt. Die Rohstoffe für den Bau sind ebenfalls weg.