Posts by Amun01

    lol, das würde dann ja wohl mindestens so sehr für die anderen an dieser Unterhaltung beteiligten gelten .... aber du gehörst wohl auch zu der Truppe ;)<X

    Die andere beteiligten haben direkt was mit dem Thema zu tun du hast keine Ahnung worum es geht, stellst dich als die grösste dar und spuckst gift = nervt

    ich weis nicht ob ich darauf antworten sollte, weil in den 5 Tagen die ich im Stamm war. warum sollte ich irgend jemand beschimpfen oder beleidigen. Kannte die Leute ja gar nicht und hatte auch kein Grund. Und zum Saven hatte ich meine Truppen bei Grendel unter gestellt, d.h. er wusste was ich hatte. Also Grendel bröckelt deine Fassade. Das was er postet, ist nach dem er mich platt gemacht hat.

    Alles gelogen, waren mehr als 5 Tage. Hast alle Nomaden die zum Nachlaufen waren genommen. Keiner sonst konnte mehr nachlaufen. Nach einem freundlichen Hinweis darauf hast du rumgepöbelt, daraufhin erfolgte dein Rauswurf. Wurde von allen begrüsst.

    ja Amun01 du magst vielleicht Recht haben, aber du kennst die Vorgeschichte nicht. Wenn dich jemand in seine Stamm aufnimmt denkst du nicht, er will nur wissen was du an Truppen hast. Ergo nicht lange im Stamm und 14Tage später komplett platt gemacht. Das ist die Masche von Grendel. Und jetzt?

    Vorgeschichte bekannt, war live dabei. Dein Verhalten im Stamm war untragbar, war froh, als Du weg warst. Peinlich hier das Unschuldslamm zu spielen aber sonst leute beschimpfen. Lachhaft!!!

    das ist nicht das erste mal, das mich Grendel auf Sakkara verbal angreift. Erst die große Klappe von wegen aufhören und dann beißt er wie ein tollwütiger Köter um sich. Es ist nur ein Spiel, also bitte mehr Respekt gegen über anderen Spielern! Ich vermute mal das hinter Grendel im realen Leben eine ü50järige männliche Jungfrau steht die noch bei Mutti zu Hause wohnt.

    Sich über eine verbalen ausraster beschweren und gleichzeitig jemanden mit einem tollwütigen Hund vergleichen und als ü50järige männliche Jungfrau titulieren. Zeig doch erst selbst Respekt!!! Ist ja widerlich so was!!!

    biggi du hast halt nix verstanden. man kann sich normal unterhalten man kann auch mal rumalbern. aber 1. sollte man es nicht übertreiben und 2. wenn es einfach nur geistiger dünnschis ist kann man es sich halt einfach sparen. es muss keiner zum lachen in den keller aber man sollte noch den zeitpunkt erkennen ab wann es einfach nur dämlich wird. wundert mich ehrlich gesagt nicht wenn da manche pampig werden wenn die sowas lesen. aber zu deiner entlastung, es könnte auch am altersunterschied liegen und das sich der humor einfach auch über die generationen hinweg ändert.

    Bestimmst du darüber, wer im ÖC schreiben darf und was im ÖC geschrieben werden darf? Alles was dich nicht interessiert ist geistiger dünnschiss? Willst du etwas anderes lesen, unterhalte dich doch mit jemand im ÖC über das was für dich interessant ist.

    Was meinst du mit altersunterschied? Die gleiche trompete in die auch DixamOne und die anderen von KTF geblasen haben, alles tattrige renter hier?

    Bisher habe ich hier nur gelesen und nicht geschrieben. War mal ehemaliges Mitglied bei KTF (Spieler Rembur). Bin ausgetreten weil ich nichts mit dem Müll zu tun haben wollte und will, der von Mitgliedern von KTF im Spiel geschrieben wird. DixamOne, Mechonner23jahre und Sterni007 haben als ich dort war so gut we kaum etwas im Forum geschrieben, das ging immer nur im Chat. Habe mich dafür geschämt, also ich noch in dem Stamm war. Aua sind im Chat manchmal auch oft zu lesen, bleiben aber Spielern wie mir gegenüber immer freundlich und helfen viel, wenn sie was erklären.