Posts by Stefan Das Genie

    Schon wieder Serverausfall!!!! Also da schau ich mir lieber an, wie die Blusen zerissen werden, als ein Spiel zu spielen, das mich nicht mitspielen lässt! Und das bei einem Umzugsevent! So langsam aber sicher sollte das die Truppe von der NAchtschicht mal auf die Reihe kriegen. Ein Spiel das nicht funktioniert, brauche ich nicht. So langsam denke ich ernsthaft darüber nach aufzuhören!

    An CY: Danke für dein Kommentar. Dann mach doch nen besseren Vorschlag! Wesire bauen, ist langweilig, das hatten wir ja schon! Was bleibt denn sonst noch? Dir n paar Steinchen kaufen? Als Arzt sicher das geringste Problem, wenn Geld keine Rolle spielt! Für 500 Euro kannste dir Platz 1 direkt oder indirekt kaufen - wär doch ne Option für dich!

    Ausserdem macht das auch keinen Spass. Also was tun? Da gibts nur eine Lösung! Bestimmte Leute einfach abräumen :-))))) Hiawatha hat 300 + Euro ausgegeben. Dafür müsste er viel mehr Punkte haben... Ich bin hier angetreten, um Spass zu haben, nicht um irgendwelche mathematischen Berechnungen anzustellen - das hier ist ein Spiel !!! Ausserdem kann mir niemand erzählen, dass er auf Seite 1 der Rangliste kommt, ohne einen Cent ausgegeben zu haben und wenn, dann hat er Glück gehabt!

    Siehst du, Hiawatha, das einzige, was man in diesem Spiel braucht ist, Geduld! Irgendwann wird es dir nämlich zu blöd immer nur Wesire zu bauen - weil - das kann meine Oma - Nahrung kann nicht erbeutet werden, Wesire im Imhotep sind sicher, aber wirklich was damit anfangen kannst du nicht - ist totes Kapital. UND - es bringt dich auf Dauer nicht weiter. Kein Wunder, dass dir das langweilig wird - aber wenn du und noch 8 weitere aufhören - bin ich erster - man braucht eben nur Geduld