Posts by Laurelin

Wenn du zu wenig Getreide hast, musst du das Getreidefeld höher ausbauen.

Wenn du dein Getreidefeld anklickst, kannst du sehen, wie viel pro Stunde verbraucht wird (Rot) und wieviel pro Stunde produziert wird.

Die Produktion sollte deutlich höher als der Verbrauch sein, sonst wirst du immer zu wenig Getreide haben. Man sagt, das Getreidefeld soll immer mindestens 3 Stufen höher sein, als die Pyramide. Je nach deiner Truppenstärke auch deutlich höher.

Wenn ich den Account lösche, weil ein mehrmonatiger Spitalaufenthalt ansteht, kann ich dann nach ein paar MOnaten den Account wiederbeleben? Der Urlaubsmodus wäre zu kurz dafür.

In dem Fall kannst du 100% Überlebende kaufen, deine Truppen ins Lazarett (Imhotep Tempel) schicken und den Account inaktiv werden lassen. Wenn du dann wieder spielen willst, musst du allerdings die Truppen heilen, das kostet Papyrus und dauert eine Weile, ist aber imer noch billiger, als alles neu zu bauen. Und dabei verliest du keine Punkte.

Bei "Account löschen" kannst du innerhalb von 7 Tagen noch mal in de Account rein, das hebt dann die Löschung auf. Danach ist der Account weg.

Aber du könntest auch den Support anschreiben, ob sie für deinen spezielle Fall eine andere Lösung hätten.

If im understanding correctly. You're saying that if a high level person puts a troop in a low level person's horus, then only the upper level player's power should determine whether or not someone is in range to attack? Whereas i think when you put a troop in a person's horus all you are doing is widening the range in which that player can be attacked, not changing it. That would be too easy for a really strong player to put a single troop in every player's horus to prevent them from being attacked. Since putting a troop in his city obviously isn't going to prevent him from being able to attack people within HIS range.

That's exactly how it is.

If there are foreign troops in the fort, the range of the 1:5 rule is extended. This is also described in the rules and has always applied to all servers. It seems to be a problem of understanding on the part of the players, not a bug in the system.

Dann hoffen wir mal, dass unsere Server dabei sind, denn es ist schon lange arg langweilig geworden und wir warten dringend darauf, bevor wir alle einschlafen oder die letzten Reste auch noch versanden ;)

It depends.... There are servers that are merged after 2 years and there are servers that are not merged after 3 years or more. It seems to depend on how many players are still active - or how much money is spent on a server.

Dem Support melden. Das wird dann überprüft. Wenn der Support feststellt, dass alle vermuteten Multis tatsächlich von derselben IP-Adresse gespielt werden, dann wird auch gesperrt.

Allerdings wird oft "Multi" geschrien aber es sind gar keine. Wie kommst du zu der Vermutung, dass es Multis sind?

Wir hatten auf Leontopolis mal eine Familie, die vom selbern Rechner gespielt hat, drei Personen. Die wurden gemepdet und gesperrt. Nachdem die Identität dem Support nachgewiesen wurde, wurden alle wieder entsperrt.

So, heute geht es tatsächlich wieder, aber mir fehlen durch die Ausfälle gestern massiv Rohstoffe und die Rekrutierung ( doppelte Geschwindigkeit) ist teils abgebrochen, teils konnte ich noch retten. Bekommen dann diejenigen die sich gemeldet haben wenigstens die Angriffe von gestern noch dazu? Damit man zumindest halbwegs wieder auf den Stand kommt, der versprochen war...

Nichtsdestotrotz, dem Anocris -TEAM auch noch schöne Weihnachten

Dem kann ich mich nur anschließen. Es fehlen die Ress aus den Nomaden, die man gestern nicht machen konnte, außerdem auch der Lapis und die Perlen.

Da läuft ein Event mit doppelter Forschungsgeschwindigkeit und den Spielern, die von dem Bug gestern betroffen waren, fehlen die Ress um die Forschung in Gang zu setzten.

Und besonders wenn Truppenschleifen aus den Events laufen, die wegen Ress-Mangel unterbrochen wurden, ist das mehr als ärgerlich und wirft nur diesen Teil der Spieler zurück.