Posts by biggi99

    in einer sache muss ich cleo recht geben. wenn ich im öffi was von rezepten oder irgendwelche bauern witzen lese die schon seit 50jahren nicht mehr lustig sind dann wird mir auch schlecht. einige verwechseln offenbar online games mit kaffeeklatsch. sucht euch freunde, es gibt sachen die haben in games nix zu suchen. wenn ihr unbedingt ohne ende labern müsst dann tut das in entsprechenden foren oder sucht euch einen chat der für sowas gedacht ist. oder wie gesagt sucht euch freunde wenn ihr privat keinen habt, aber lasst die leute in ruhe spielen und müllt sie ncht mit eurem nonsens zu. man kann leider nicht alles ignorieren!

    Also mit anderen Worten...lasst Euch beschimpfen , lasst Euch beleidigen aber wehe Ihr habt Spass.Dann gehen wir ab sofort zum lachen in den Keller und bitten den Support freiwillig um eine Sperre . Mensch das ist ein Spiel und nicht das reale Leben. Wenn s Euch nicht gefällt , es zwingt Euch doch niemand in den öffentlichen Chat zu gehen , gibt ja noch den Stammeschat und zur Not stellste Dich vor einen Spiegel , da haste dann den perfekten Partner.

    Auf Kosten der anderen. Dauerhaft. Wochenlang erst übers Essen reden und dann Stundenlang im Chat von der körperlichen Wiedergabe reden? Du magst das für schmackhaft halten - ich halte das nicht als Kriegs Spiel Chat Relevant. Rezepte Seiten gibt es genügend Derartige Spiele ebenso. Aber Du gehörst ja auch zu der Clique gell? Noch ne weitere Ablenkung davon das ihr Multi ACC derart vorwerft und FeineLady sich dann selbst im öffentlichen verraten hat? Wieviele noch?

    Du hast natürlich völlig Recht.Warum habe ich mich auch gewehrt als ich ,meine Kinder und Enkelkinder von Mitgliedern deines Stammes beleidigt wurden und nicht nur ich! Ich will die Beleidigungen und Beschimpfungen hier nicht wiedergeben! Nicht weil ich mich nicht traue sondern weil man diesem(entschuldigt bitte den kommenden Ausdruck) Gesindel einfach keine Plattform geben darf!

    Es ist doch aber merkwürdig und gibt mir zu denken. Kaum sind eine paar von den Schmutzfinken(möchte dafür keinen anderen Ausdruck benutzen,könnte ich aber) gesperrt und diesmal nicht nur für 2 Stunden sondern für 7 Tage ist Ruhe im öffentlichen Chat! Spieler aus ganz unterschiedlichen Stämmen sind im öffentlichen Chat und quatschen , blödeln und tänzeln durcheinander.Dabei ist etwas doch sehr auffällig.....keiner streitet, es wird niemand beleidigt im Gegenteil , man scherzt , man lacht und es kommt auch mal ein Kaffee auf den Tisch! Warum muß es denn in solch einen Chat immer alles bierernst sein.......Das Spiel soll doch Spass machen , das reale Leben ist erst genug , da müssen wir uns doch hier auch noch die Köppe einschlagen! Wer hier unbedingt jemanden beleidigen muß , der setze sich vor einem Spiegel , wer sich den Kopp einrennen will , gerne es gibt genug Wände aber lasst gefälligst die Spieler in Ruhe , die hier ihren Spass haben wollen!!!

    Dich als Opfer hin zu stellen passt nicht zu dir. Und ich hasse dich nicht, im Gegenteil. Such dir Hilfe, dafür ist es nie zu spät. Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste.


    Übrigens lustig, wie immer dieselben 2-3 Personen andere posts disliken, aber deine liken. Ist schon ne Art von Manipulation irgendwie. Aber seis drum, genug gelacht heute.

    Die Gedanken sind frei und ich lass mir meine Meinung nicht verbieten und mich nicht verbiegen. Wenn ich deine Meinung nicht teile,dann ist es ebenso und wenn ich meine der oder die Andere haben Recht......dann ist es halt MEINE Meinung!

    Es ist doch immer wieder dieselbe Tonart , die kennen wir doch alle zur genüge,wieso wird da kein Riegel vorgeschoben?????

    Du willst meine Aussagen nur anhand dessen beurteilen, wie ich ingame heiße? Findest du das nicht ein wenig oberflächlich? Was gibt dir Grund zu denken, ich sei nicht in der Lage objektiv zu denken? Ich äußere hier meine Meinung genau so wie du, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir dieser Name nicht reicht, ist das dein Problem, nicht meins. Wenn ich sage, das ich den Öffentlich Chat objektiv und neutral beobachten kann, dann kannst du mir das ruhig glauben, du hast jedenfalls keinen Grund es nicht zu tun. Und die Kritik wurde offen geäußert, stellt aber offenbar trotzdem ein Problem für dich dar. Dabei wäre es glaube ich auch völlig egal, welche Name davor steht.

    Wenn Du ehrlich bist und nichts zu verbergen hast,dann kannst Du doch deinen ingamenamen nennen. Andererseits musst Du es natürlich nicht, aber dann musst Du damit rechnen ,daß sich andere Spieler darüber Gedanken machen und Vergleiche anstellen und dann natürlich ihre Rückschlüsse ziehen.

    Ich muß ganz ehrlich sagen , solange KTF nicht im öffentl. Chat sind , läuft alles ganz ok ab. Naklar wird sich da auch gekappelt und es ist nicht alles Friede , Freude , Eierkuchen , aber es läuft doch alles in einem erträglichen Rahmen ab. Da wird keiner in die Gaskammer geschickt , da wird von keinem Spieler die Familie beleidigt , usw.usw. Aber wehe , Du bist im Chat und KTF taucht auf , da fliegen Dir Beleidigungen um die Ohren......nee die willste nicht wissen.

    Engel sind wir alle nicht,aber es ist doch ein Unterschied, ob ich einen Spieler dusselig nenn oder ob Beleidigungen gleich unter die Gürtellinie gehen und sogar die Familie beleidigt wird! Ich hatte auch schon Begegnungen mit AUA und auch mit KTF , aber da sind mir Begegnungen mit AUA tausendmal lieber............da bleiben sie immer auf einem Level , der ok ist..............das habe ich bei KTF noch nie erlebt.....