Posts by feinelady

    Also... das mit der Waffenruhe....


    Das gilt wohl auch für die Nomadenlager. Meine Spione kommen ohne Berichte zurück, laufen ins Leere...

    und futtern trotzdem !


    Da habe ich wohl etwas überlesen.

    [10:17] ANOCHRIST: feinelady ist eine dreckskuh die hier aufmerksamkeit sucht

    [10:17] atomic1959: und du ein stänkerknabe

    [10:18] ANOCHRIST: eine spielsüchtige alte pisslady

    [10:18] atomic1959: persönlich würde ich über dich lachen aber das ist nur ein game

    [10:19] ANOCHRIST: atomic ich nehme dich gar nicht für voll, so ein unbemiteltes arbeiter kind

    [10:20] atomic1959: lol

    [10:20] [UHUs] feinelady: atomic1959, einfach nicht beachten !

    [10:20] Rudi Rabauke: hallo an alle ! das ist ja mal eine nette stimmung hier ! ist das immer so?

    [10:20] atomic1959: ich finde ihn süss

    [10:20] ANOCHRIST: feinelady gehe endlich windel wechseln es stinkt

    [10:20] atomic1959: nein rudi

    [10:21] atomic1959: ist nur einer der stimmung macht

    [10:21] [UHUs] feinelady: atomic1959, ich kann mich köstlich darüber amüsieren

    [10:21] [UHUs] Bitterblue: es gibt immer einen der heraussticht

    [10:21] [UHUs] feinelady: Bitterblue, ja.. früher Ramses jetzt Anochrist !

    [10:22] ANOCHRIST: feinelady kennt ihr noch nicht in ein paar wochen schreibt ihr anders, diese mistige schleimkuh

    [09:40] ANOCHRIST: ossis sind eine faule bande, fast alles nazis

    [09:40] Mia: je nachdem, wie man die weltkugel dreht ;-)

    [09:41] biggi53: ihm ist bestimmt nicht Corna nicht bekommen

    [09:41] atomic1959: nur mal für dich kleiner---ich binn wessi und habe über 35 jahre steinkohle unter tage hinter mir also kannst du bald für meine rente arbeiten gehen

    [09:41] [ALF] Chazz: ^^

    [09:41] Franzgans: oje, der macht auf christlich - feiner Christ....

    [09:41] ANOCHRIST: dann gehe sterben atomic

    [09:41] atomic1959: lol

    [09:41] atomic1959: müssen wir alle mal

    [09:41] [UHUs] feinelady: Bitterblue, Vielleicht hatte er etwas Deutschunterricht in der Zwischenzeit gehabt,

    [09:42] Franzgans: - und sich dann hier so aufführen!!!

    [09:42] atomic1959: förderschule hat was das sieht man ja---lol

    [09:42] ANOCHRIST: feinelady kennt nur das spiel, zuhause ist bei ihr dreck trumpf

    [09:42] [UHUs] Bitterblue: er hat was, hat aber mit Geld nix zutun

    [09:42] Mia: ANOCHRIST, woher heißt du das? besuchst du sie öfters?

    [09:43] Franzgans: Ano... Du bist krank

    [09:43] atomic1959: naja deine schreibweise sprich doch dafür

    [09:43] ANOCHRIST: wenn man auf so vielen server zockt wie feinelady hat man für arbeit, haushalt 0 zeit mehr

    [09:43] [UHUs] feinelady: ANOCHRIST, Du kennst mich nicht .. auch nicht persönlich ! Was soll das alles ? Wenn du Probleme hast, da gibt es viele Stellen, wohin man sich wenden kann.

    [09:44] atomic1959: kann dir kliniganschrifften nennen

    [09:44] [UHUs] feinelady: atomic1959, der war jetzt gut, Du hast meinen Tag gerettet.

    [09:44] ANOCHRIST: zum schein heißt sie feinelady, diese assi kuh

    [08:28] Verbindungsaufbau zum Chat von Anocris…

    [08:28] Die Verbindung zum Chat erfolgreich hergestellt, Nutzer online: 85

    [08:36] Mia: Schönen guten morgen an alle ;-)

    [09:26] ANOCHRIST: hauptsache diese saublöde ossi ♥♥♥♥♥ feinelady ist schon wieder da, hartz4 empfängerin. solche leute machen jeden server kaputt wie diese person

    [09:27] ANOCHRIST: die merkt es nicht, wie die nervt diese blöde kuh

    [09:28] ANOCHRIST: jetzt geht es hier genau wieder so weiter wie bei anderen server, nchts als wie ossi schlampenb

    [09:29] [UHUs] feinelady: Guten Morgen zusammen !

    [09:29] ANOCHRIST: feinelady hat ja sonst nichts zu tun, diese drecks ossi kuh. arbeit ist für die ein fremdwort

    [09:29] [UHUs] feinelady: ANOCHRIST, Was ist Dein Problem ? Erstens bin ich kein Ossi.. und zweitens auch keine Hartz4 Empfängerin

    [09:30] [UHUs] feinelady: ANOCHRIST, Ossi sind übrigens ganz normale Menschen !

    [09:30] ANOCHRIST: dann beziehst du alte verdrocknete kuh eben sozialhilfe

    [09:30] [ALF] Chazz: Hallo Zusammen

    [09:30] ANOCHRIST: auf jeden server bist du sofort am start du dreckskuh

    [09:30] [UHUs] Bitterblue: a klana D e p p a d e r

    [09:30] Amun Re: Sucht euch einen anderen Ort für euren zickenkrieg

    [09:31] atomic1959: ihr seid ja wieder nett zueinander

    [09:31] ANOCHRIST: feinelady hat sonst real keine ansprache, diese einsame sozialhilfe empfängerin

    [09:32] [UHUs] Bitterblue: hehe bist du krank, solltest deine Tabis nehmen

    [09:33] [UHUs] feinelady: Guten Morgen an die Anderen Spieler !

    [09:33] ANOCHRIST: die ist doch spielsüchtig, auf jeden server sofort auf den 1. plätzen. die spieltr nachts auch noch diese blöde feinelady

    [09:33] [UHUs] feinelady: Anochrist hat ein großes Problem mit sich selbst.

    [09:33] atomic1959: lol

    [09:33] [ALF] Chazz: ich versteh sein problem nicht grüsse an den UHUs

    [09:33] ANOCHRIST: du brauchst anerkennung feinelady du dreckskuh

    [09:33] [UHUs] feinelady: Chazz, Danke.. ich versteh auch nicht sein Problem..

    [09:34] ANOCHRIST: solche leute wie feinelady machen jeden server kaputt!

    [09:34] biggi53: Hi zusammen das ist ja unter aller sau was Anochrist hier ab labert warum meldet ihr das nicht

    [09:35] atomic1959: er-sie-es---sollte gesperrt werden

    [09:35] [ALF] Chazz: ja muss gemeldet werden das ist ja unterste schublade so beleidigen

    [09:35] ANOCHRIST: ich denke wirklich bald, dieses spiel ist nur für ostdeutsche, auf jeden server diese AfD trottel

    [09:35] [UHUs] feinelady: Chazz, Wie geht so etwas ?

    [09:36] atomic1959: jetzt auch noch politig---lol

    [09:36] biggi53: was ist dein problem hast schon tief ins glas gekuckt

    [09:36] [ALF] Chazz: feinelady, bin gerade am schauen

    KTF .. den Stamm sollte man sich merken.. im Negativen Sinn natürlich

    Beleidigungen gehen weiter !


    [16:50] [KTF] Billy: no

    [16:51] [WSG] Uriziel: oh dano

    [16:52] [DiGa] Beastman: ooohhh ankh was is passiert

    [16:52] [KTF] Billy: schreib deutsch! oder lass meinen namen weg! verstanden?

    [16:56] [WSG] Uriziel: pero no tan educados como lo hacen

    [16:57] [VOK] ankh: wieso?

    [16:57] [DiGa] Beastman: ankh habe keinen spio bericht bekommen

    [16:58] [VOK] ankh: ich schon

    [16:58] [DiGa] Beastman: na is doch fein kann ich meine truppen ja auch stehen lassen jetzt

    [16:59] [KTF] Billy: ach echt...ne, hör auf! du teufel du...

    [17:00] Verbindungsaufbau zum Chat von Anocris…

    [17:01] Die Verbindung zum Chat unterbrochen, es wird versucht, die Verbindung wieder herzustellen...

    [17:01] Die Verbindung zum Chat erfolgreich hergestellt, Nutzer online: 605

    [17:02] [KTF] Billy: dummes gelump...weiter gehts

    [17:03] [WSG] Uriziel: oh nono i not KTF

    [17:03] [VOK] ankh: Beastman, möchtest deine 10bedu net lieber behalten

    [17:04] [KTF] Billy: beku...benutzt du mein scheiss namen...schreib auf deutsch! DENN, wir sind hier in deutschland, oder!?

    Die Beleidigungen gehen weiter... ist schon heftig, was da abgeht... und keiner tut was !


    11:46] [SAND] feinelady: Guten Morgen zusammen .. oder lieber eher Mahlzeit !

    [11:46] Beku: was an durch beweise auch belegen kann wollix :)

    [11:46] Beku: Ich rede nicht nur vom lattenjupp sondern generell von jeder religion shosha

    [11:46] Beku: moin moin lady :)

    [11:46] [KTF] Mechonne23jahre: bin ich froh, dass dich diese alte häsliche truller feinelady bald nicht mehr lesen muß

    [11:47] [SAND] feinelady: Mechonne23jahre, Das mit der Rechtschreibung solltest du noch mal üben !

    [11:47] [AUA] Grendel: das problem ist Beku, dass du fundiert gegen religion argumentieren musst falls du überhaupt jemanden überzeugen möchtest

    [11:47] [KTF] Mechonne23jahre: du stehst doch schon mit ein bein im grab feinelady

    [11:47] Beku: und wir erst das wir den kleinen Jung nun nichtmehr lesen müssen komm streng dich an mech . du wirst immer besser nun hast du schon eine stunde durchgehalten den mund zu halten ^^

    [11:48] Beku: ich glaub an dich mech du schaffst das . ^^

    [11:48] [AUA] Grendel: und dazu gehört auch anzuerkennen, wenn es für etwas eine faktenlage gibt

    [11:48] [VOK] ankh: religionen werden oft aus altruistischen gründen erschaffen und von den nachfolgern als machtinstrument genutzt

    [11:48] Beku: ich möchte keinen überzeugen grendel . ich sage nur meine meinung :)

    [11:49] [SAND] feinelady: Mechonne23jahre, Du kannst du beleidigen oder ? Aber ich stehe eher mit beiden Beinen auf meiner Arbeit und verdiene gutes Geld.

    [11:49] [AUA] Grendel: ok, das bleibt dann dir überlassen Beku, ^^

    [11:49] [KTF] Mechonne23jahre: feinelady ist auch ein ossi, eine blöde sau sondergleichen

    [11:49] [AUA] Grendel: ankh, von opium des volkes zum opium für das volk? :-)

    [11:49] Beku: und die religion ist es die fundiert argumentieren sollte , was sie aber gar nicht muss weil die menschen einfach zu blöd sind und alles glauben ^^

    [11:49] [KeCa] Somsie: Mahlzeit zusammen und schönen Sonntag

    [11:49] [DIO] Beastman: Wer hat den schon wieder den troll hier reingelassen

    [11:50] [SAND] feinelady: Mechonne23jahre, Haha... völlig falsch. Deine Phantasie geht wohl mit dir durch.

    [11:50] [KTF] Mechonne23jahre: hihihi kann mir das erlauben ich bin bald weg ihr affen ärsche

    [11:50] Beku: moin somse :)

    ..und es geht dort munter weiter:


    [23:42] [GoE] Beastman: so bin auf weg zu cleo mal sehen was sie zu bieten hatt

    [23:42] [GoE] biggi99: feinelady, hallooooooooooooooooooo

    [23:43] [GoE] Beastman: ich galube wir sollte ktf mal den krieg erklären und sie ausrotten

    [23:43] [GoE] minqa: ich fühl mich noch seeehhhr lebendig !!!!

    [23:43] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, XDXD Ui ein Angriff mit Bably. Händlern XDXDXDXDXDX

    [23:43] [KTF] Mechonne23jahre: ach stimmt ist bald geisterstunde^^ da tanzen die alten baraken rum

    [23:44] [GoE] biggi99: Mechonne23jahre, Mechonne23jahre, kennst dich aber gut aus

    [23:45] [GoE] minqa: und als ich 23 jahre alt war, da war ich auf der piste und nicht zuhause !!! eigentlich taurig

    [23:45] [KTF] Sandkrieger: Beastman, Euer Stamm braucht wohl raum

    [23:46] [GoE] biggi99: aber ohne KTF

    [23:46] [KTF] Mechonne23jahre: du dummes ding da war auch nicht coronna, würde einmal nachdenken

    [23:46] [KTF] Sandkrieger: erinnert mich an ♥♥♥♥♥♥, Aussage von 1939

    [23:46] [GoE] Beastman: ich schicke nur händler zum plündern langt bei deiner zwergen armee es sei de dein stamm zieht alles zam was er hatt

    [23:46] [GoE] minqa: es heißt corona nicht coronna !!! sollt man nach 1 jahr wissen

    [23:47] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, So ne Aussage von soooo einem Vollprofi ohne eigene Spio tztztztzt

    [23:47] [KTF] Mechonne23jahre: covid aber das weisst du oma sicher nicht

    [23:47] [GoE] Beastman: ach jetzt kommen die multis in scharren jippi

    [23:47] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, Deine Platte hat nen Sprung!

    [23:48] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, Vor allem solltest da im eigenen STamm ganz ganz leise mit so was sein ;-)

    [23:48] [GoE] Beastman: cleo wieso sollte ich spio machen wenn ich weiss was du hast

    [23:48] [GoE] minqa: covid = corona virus diseas !!!...jetzt haben wir covid19 weil es diese krankheit seit 2019 gibt....gebe gerne nachhilfe

    [23:48] [KTF] Mechonne23jahre: dieses spiel ist so einfach, das kapieren sogar alte leute^^

    [23:49] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, Haben Dir die anderen auch erzählt das ich immer (!!!) mindestens einen Teil meines Trupps gesichert habe?

    [23:49] [GoE] biggi99: aber bedenke,diese aussage kam von dir Sandkrieger, ,

    [23:49] [KTF] Cleo-Leo: Dann ist ja gut :-)

    [23:50] [GoE] Beastman: und für solche kids betahle ich jeden monat 25000 euro vorsteuer... ich wünsche mir hier amrerikansiche getze he null kohle no job pappkartonn

    [23:50] [GoE] biggi99: Mechonne23jahre, schade das alte leute schneller kapieren als junge rotzlöffel

    [23:50] [KTF] Mechonne23jahre: lern deutsch du sonderschüler

    [23:50] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, Nur ???

    [23:50] [GoE] Beastman: cleo werden wir sehen hoffe du bekommst stamm hilfe

    [23:51] [KTF] Cleo-Leo: Beastman, lass das meine Sorge sein XDXD

    [23:51] [KTF] Mechonne23jahre: beastman du zahlst nicht 1 euro du harzer

    [23:51] [GoE] biggi99: Beastman, wieso stamm...det is ne zusammenrottung unerzogener gören

    [23:52] [KTF] Sandkrieger: wer einen Stamm ausrotten will, der ist nicht ganz richtig

    [23:52] [GoE] Beastman: mech mein sohn ist auch so alt wie du wenn der mit mir so reden würde gäbs ne schelle und rausschmiss aussem hof und haus

    [23:53] [KTF] Mechonne23jahre: so alt und noch so dumm beastman tzzzz

    [23:53] [KTF] Sandkrieger: So etwas hatte ein Diktator schon 1939 gesagt über andere Völker

    [23:53] [KTF] Cleo-Leo: biggi99, schon wieder am rum Beleidigen?

    [23:53] [GoE] minqa: beastman....ich muß grad mal laut auflachen.....kenn ja ein wenig Deinen Status im RL...von wegen harzer .......ist ja zum schreien

    [23:53] [GoE] Beastman: das würde heissen pappkarton nummer 5 unter der brücke

    [23:53] [GoE] biggi99: Beastman, den haben die uffn rummelplatz gefunden

    [23:54] [GoE] biggi99: Sandkrieger, und du hastet wiederholt du knaller

    [23:55] [GoE] Beastman: minqa schreib ma pn hab nullplan was du meinst meinen status im rl

    [23:55] [GoE] minqa: mach ich

    [23:56] [GoE] Beastman: minqa ich warte

    [23:56] [KTF] Sandkrieger: ihr seid an Dummheit nicht mehr zu überbieten

    [23:56] [KTF] Mechonne23jahre: so ostdeutsche wie biggi die zuvor aufs plumpsklo musste, haben immer ihren mund offen

    [23:56] [KTF] Cleo-Leo: Dieses falsche sichern gehört echt verboten! Ein ANgriff so klein mit Babyl. *kopfschüttel"

    [23:56] [KTF] Sandkrieger: ich erkläre Euch zu unerwünschten Personen

    KTF hat seit Wochen, Tagen schon provoziert, Sprüche unter der Gürtellinie waren da an der Tagesordnung,

    auch PNs mit Beleidigungen gehörten dazu.


    Viele Spieler von KTF wurden immer stundenweise gesperrt. Waren die wieder da, bzw. online, ging es von

    neuem im öffentlichen Chat weiter. Gelernt haben die durch die Sperre nichts , rein gar nichts !

    Im Gegenteil es wurde immer heftiger !

    Denke auch, dass da einige Spieler mit mehreren Asc in diesem besagten Stamm spielen.