Posts by RoyalKingMike

    Ich glaube das das Thema vom Support gar nicht beachtet wird sonst würde da mal was vorangehen was die Inaktiven betrifft und die würden nicht die Karte zumüllen und die Rangliste Verfälschen dednn die gehören weg von der Karte da man sie eh nicht Leer raümen kann wenn die den Serdap gebaut haben und so dümpeln die da rum mit nem Arsch voll Resis und keiner kann sie holen

    Das finde ich keine gute Idee denn dann hätten diejenigen einen großen Vorteil die viel Geld investieren gegenüber denen die wenig oder gar kein Geld investieren wollen (das würde das Spiel kaputtmachen so wie es bei die Stämme passiert ist da kann man nur noch Spielen wenn man viel Geld investiert ansonsten ist man seine Stadt/Dorf sofort los an diejenigen die sich für Geld alles kaufen und das ist Unfair

    Es würde vollkommen ausreichen wenn man Inaktive Siedlungen Besiedeln kann

    ja es war aber so gemeint das man nur eine Inaktive Stadt Besiedeln kann das andere kann so bleiben das man eine Aktive nicht Besiedeln kann nur die Inaktiven damit diese nicht sinnlos auf der Karte sind

    Könnte man das Forum nicht schöner machen/gestalten so wie es in anderen Spielen ist (da das Markdown sehr umständlich ist)

    Dann würde es auch übersichtlicher werden und man müsste nicht immer durch alles durchscrollen

    Es wäre dann auch bestimmt einfacher etwas einzufügen da dies mit Markdown sehr umständlich oder teilweise nicht machbar ist

    Ein Forum zum Beispiel wie bei dem Spiel "Die Stämme" das wäre schön Übersichtlich und man kann was auf einfache art und weise einfügen

    Mein Vorschlag dazu wäre folgender

    1. Das man Inaktive Städte mit einem Wisier und ausbau des Hatschepsud Palast erorbern kann

    2. Das der Hatschepsut genauso immer weiter ausgebaut werden muss und Wesiere Hergestellt werden müssen wie wenn man ganz normal eine Siedlung gründet

    Dann ist es für alle gerecht und die Inaktiven Pyramiden würden weg kommen